Recommended Posts

was würdest machen wenn sie vor deinen augen den hund solange tritt bis er sich nimma bewegen kann? nur so als beispiel wie würdest dann reagieren?

ich würds wegzerren oder ähnliches. aber ich hau sicher ned auf sie hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

nichtmal wenn sie mit dem messer auf dich zugerannt kommt?

Na oida, dass is ja was anderes. Da würd ich natürlich, wenn es eben sein muss, mein Leben schützen und ihre eine knallen. Nur wird mir man mir das wohl kaum vorwerfen oder als häusliche Gewalt auslegen.

Edit: Wenn es anders zu lösen geht, dann ohne Gewalt, nur beim mit Messer auf mich zugerannt werd ich wohl nicht viele Alternativen haben

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na oida, dass is ja was anderes. Da würd ich natürlich, wenn es eben sein muss, mein Leben schützen und sie niederstrecken. Nur wird mir man mir das wohl kaum vorwerfen oder als häusliche Gewalt auslegen.

Notwehr is was andres, richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

außerdem ist das gfrast derjenige in der beziehung, der hunde durchs zimmer tritt 90.gif

über sowas zu diskutieren ist komplett sinnlos, und es gibt ja auch einen unterschied zwischen aktiv hinschlagen oder verteidigen/wegstoßen.

patrax wieder in höchstform... drunk.gif

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du zb schläfst und sie schreit dir ins ohr und hört nicht auf damit und du kannst grad im moment nirgends ausweichen und platzt gleich vor wut. was machen? also ich würde ausweichen bzw. wenns mir die sicherungen schießt würde ich halt gegen die tür schlagen oder mir sonst irgendeinen gegenstand suchen. aber ich denk mal es gibt sicher leute die dann auszucken und die frau schlagen und das vl als gerechtfertigten grund sehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

wenn du zb schläfst und sie schreit dir ins ohr und hört nicht auf damit und du kannst grad im moment nirgends ausweichen und platzt gleich vor wut. was machen? also ich würde ausweichen bzw. wenns mir die sicherungen schießt würde ich halt gegen die tür schlagen oder mir sonst irgendeinen gegenstand suchen. aber ich denk mal es gibt sicher leute die dann auszucken und die frau schlagen und das vl als gerechtfertigten grund sehen. :ratlos:

Ja, gut, wird sicher leute geben, die das als Grund sehen. Ich würd wohl auch eher laut werden und irgendwo anders meine Wut rauslassen. Frauen schlagen - No Go, wobei ich generell wohl kein gewalttätiger Mensch bin, überleg sogar beim Fußball spielen immer 2 mal bevor ich einen niederstreck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag