psywalker 1899 Geschrieben 11. Januar 2012 was würdest machen wenn sie vor deinen augen den hund solange tritt bis er sich nimma bewegen kann? nur so als beispiel wie würdest dann reagieren? ich würds wegzerren oder ähnliches. aber ich hau sicher ned auf sie hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 dafuq? was sind das für beispiele? ich will alles in erwägung ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) nichtmal wenn sie mit dem messer auf dich zugerannt kommt? Na oida, dass is ja was anderes. Da würd ich natürlich, wenn es eben sein muss, mein Leben schützen und ihre eine knallen. Nur wird mir man mir das wohl kaum vorwerfen oder als häusliche Gewalt auslegen. Edit: Wenn es anders zu lösen geht, dann ohne Gewalt, nur beim mit Messer auf mich zugerannt werd ich wohl nicht viele Alternativen haben bearbeitet 11. Januar 2012 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Januar 2012 Na oida, dass is ja was anderes. Da würd ich natürlich, wenn es eben sein muss, mein Leben schützen und sie niederstrecken. Nur wird mir man mir das wohl kaum vorwerfen oder als häusliche Gewalt auslegen. Notwehr is was andres, richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) außerdem ist das gfrast derjenige in der beziehung, der hunde durchs zimmer tritt über sowas zu diskutieren ist komplett sinnlos, und es gibt ja auch einen unterschied zwischen aktiv hinschlagen oder verteidigen/wegstoßen. patrax wieder in höchstform... bearbeitet 11. Januar 2012 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. Januar 2012 ich würds wegzerren oder ähnliches. aber ich hau sicher ned auf sie hin. anfeuern würdest as... gibs zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 wenn du zb schläfst und sie schreit dir ins ohr und hört nicht auf damit und du kannst grad im moment nirgends ausweichen und platzt gleich vor wut. was machen? also ich würde ausweichen bzw. wenns mir die sicherungen schießt würde ich halt gegen die tür schlagen oder mir sonst irgendeinen gegenstand suchen. aber ich denk mal es gibt sicher leute die dann auszucken und die frau schlagen und das vl als gerechtfertigten grund sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) anfeuern würdest as... gibs zu kommt aufn hund an bearbeitet 11. Januar 2012 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 außerdem ist das gfrast derjenige in der beziehung, der hunde durchs zimmer tritt der war wiedermal aufgelegt..... patrax wieder in höchstform... gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 Wenigstens hat der Xaverl wieder ins ASB gefunden - Welcome Back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 11. Januar 2012 Ich würde nie einer Frau eine knallen, never ever. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Januar 2012 was würdest machen wenn sie vor deinen augen den hund solange tritt bis er sich nimma bewegen kann? wenn du zb schläfst und sie schreit dir ins ohr und hört nicht auf damit wo bitte nimmst du solche beispiele her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Januar 2012 wenn du zb schläfst und sie schreit dir ins ohr und hört nicht auf damit und du kannst grad im moment nirgends ausweichen und platzt gleich vor wut. was machen? also ich würde ausweichen bzw. wenns mir die sicherungen schießt würde ich halt gegen die tür schlagen oder mir sonst irgendeinen gegenstand suchen. aber ich denk mal es gibt sicher leute die dann auszucken und die frau schlagen und das vl als gerechtfertigten grund sehen. Ja, gut, wird sicher leute geben, die das als Grund sehen. Ich würd wohl auch eher laut werden und irgendwo anders meine Wut rauslassen. Frauen schlagen - No Go, wobei ich generell wohl kein gewalttätiger Mensch bin, überleg sogar beim Fußball spielen immer 2 mal bevor ich einen niederstreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 11. Januar 2012 Außerdem such i ma meine Freundinnen schon so aus, dass mir solche abwegigen Dinge ned passieren können ... wer tritt schon an Hund und hört ned aufdamit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 wo bitte nimmst du solche beispiele her? kopfkino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts