DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. Januar 2012 nimm ihre Schwester, oder so oder die mutter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 gibts bei euch eine grenze wo ihr sagt: so jetzt faungst da ane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) nope, einfach zulangen und ohne vorwarung machts einfach mehr spaß! bearbeitet 11. Januar 2012 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 oder die mutter! Die beste Freundin ist am lustigsten - True story.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. Januar 2012 Die beste Freundin ist am lustigsten - True story.. ein klassiker hätt ich gsagt.... @zulangen: naja wenns ned spurt die holde, was soll man sonst tun? reden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 11. Januar 2012 gibts bei euch eine grenze wo ihr sagt: so jetzt faungst da ane also wenns beim kochen zu lange braucht und es dann net schmeckt, hots sofort ane picken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 das war eine ernste frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Januar 2012 Die beste Freundin ist am lustigsten - True story.. dann kanns wohl schwer die beste freundin sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) gibts bei euch eine grenze wo ihr sagt: so jetzt faungst da ane das war eine ernste frage also ich würd meiner aus keinem grund eine gebn. bevor ich das mach, beend ich wohl lieber die beziehung. man kann wohl über alles reden. beim beschiss kann sie sich schleichen, aber watschn kriegts trotzdem keine mit. bearbeitet 11. Januar 2012 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Januar 2012 dann kanns wohl schwer die beste freundin sein... Reicht ja, wenns die Ex glaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Januar 2012 dann kanns wohl schwer die beste freundin sein... zuaschüttn, die beste, dann machts die gabel scho auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 also ich würd meiner aus keinem grund eine gebn. bevor ich das mach, beend ich wohl lieber die beziehung. wenn einem die alte wichtig is, kann man wohl über alles reden. beim beschiss kann sie sich schleichen, aber watschn kriegts trotzdem keine mit. was würdest machen wenn sie vor deinen augen den hund solange tritt bis er sich nimma bewegen kann? nur so als beispiel wie würdest dann reagieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Januar 2012 das war eine ernste frage Ich würde nie einer Frau eine knallen, never ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Januar 2012 was würdest machen wenn sie vor deinen augen den hund solange tritt bis er sich nimma bewegen kann? nur so als beispiel wie würdest dann reagieren? dafuq? was sind das für beispiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 Ich würde nie einer Frau eine knallen, never ever. nichtmal wenn sie mit dem messer auf dich zugerannt kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts