j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Januar 2012 sag ihr du hast ein date 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 sag ihr du hast ein date das wäre nichtmal schlecht :eek: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. Januar 2012 sag ihr du hast ein date ...mit ihrem ex-freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) kommt ja auch von mir. gibt eigentlich eh nurmehr 2 möglichkeiten, entweder sie regt sich bei dir drüber auf --> sie will vielleicht doch was von dir sie reagiert gleichgültig --> meldest dich halt nichtmehr, eh unintressant bearbeitet 4. Januar 2012 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 kommt ja auch von mir. gibt eigentlich eh nurmehr 2 möglichkeiten, entweder sie regt sich bei dir drüber auf --> sie will vielleicht doch was von dir sie reagiert gleichgültig --> meldest dich halt nichtmehr, eh unintressant darf ich dich empfehlen über facebook? ich glaube du passt zu ihr besser als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Januar 2012 darf ich dich empfehlen über facebook? ich glaube du passt zu ihr besser als ich auf den fotos is eh ganz liab, also ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Januar 2012 bitte um ausreden!!!!! "tschuldigung is heut schlecht, 20.15, super rtl: "merlin - die neuen abenteuer" das ist interessanter als deine probleme." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 "tschuldigung is heut schlecht, 20.15, super rtl: "merlin - die neuen abenteuer" das ist interessanter als deine probleme." ist schon erledigt....sie war sogar begeistert dass ich sie versetze + gleichzeitig verkuppeln möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 4. Januar 2012 weils mir gerade einfällt: gabs das schon in xy Jahren ASB; dass ein User etwas mit der Schwester eines anderen Users gehabt hat und es hier veröffentlicht hat? und nein, bin zu faul, suchfunktion, etc zu benützen... erzi-erzisister-mr. x? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Januar 2012 bitte um ausreden!!!!! keine ausrede! bist du ein mann oder ein lulu? sag ihr ins gesicht, dass du keine zeit hast für so an schaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Januar 2012 er hat das problem eh schon "gelöst" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Januar 2012 er hat das problem eh schon "gelöst" Na bitte wir hören ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 Na bitte wir hören ??? ich hab sie weitergeleitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Januar 2012 Diese Frauen..:sleepy: oder in Anlehnung an ein von j.d. gepostetes Meme.. "nothing beats the smile of a beautiful girl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Januar 2012 schütte uns dein herz aus, ich hab bis 15.30 bereitschaft hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts