Recommended Posts

Fanatischer Poster

:(

Ich hab ja gesagt, ich hatte kaum Zeit... ist außerdem nicht mein "Stammbilla", die seh ich also vielleicht nie wieder...

:clap: Lebenstipps aus HIMYM... die Welt steht nimma lang..

Hat schon mal jemand von euch den "mein Penis kann Wünsche erfüllen" ausprobiert?

1.) :facepalm:

Und 2.) Nichtmal den "richtig" anbringen". Das müsst ja wenn heißen "Mein Zauberstab...", sonst is ja gar kein Schmäh dahinter.

edit 3.) Nein, noch nicht versucht und auch nicht vor.

bearbeitet von aguilita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Geht mir wieder ur am Orsch.. hab ein ur nettes Mädel kennengelernt, nachdem ich die letzten Wochenenden viel spaß gehabt hab mit andren Mädels halt.. das klingt dumm, ich mag sie schon seehr, aber einerseits hätt ich gern eine Beziehung, andrerseits irgendwie nicht. Vom Charakter is sie eh super, aussehen is halt 6/10 oder sowas, aber teilweise stört mich das garnicht.. hab grad keine Ahnung was ich machen soll morgen :facepalm::betrunken:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Geht mir wieder ur am Orsch.. hab ein ur nettes Mädel kennengelernt, nachdem ich die letzten Wochenenden viel spaß gehabt hab mit andren Mädels halt.. das klingt dumm, ich mag sie schon seehr, aber einerseits hätt ich gern eine Beziehung, andrerseits irgendwie nicht. Vom Charakter is sie eh super, aussehen is halt 6/10 oder sowas, aber teilweise stört mich das garnicht.. hab grad keine Ahnung was ich machen soll morgen :facepalm::betrunken:

fahr über sie drüber harry :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

recht viel skurriler gehts dann nimmer - redet man auf einer party eine weile auf irgend ein mädel ein und wird dann von ihr nach draußen gezerrt (der mann kann sich nun denken, womit man rechnet :davinci: ). im endeffekt hört man sich von einer weinenden frau an, dass sie im vorjahr von einem guten freund von mir schwanger war und das kind verloren hat, wovon man natürlich nie etwas gehört hat bisher.

wenn das thema nicht so unlustig wär, müsst man ja drüber lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Weils im Freundeskreis grad aktuell ist:

Wer von euch hat schon mal ungewollt ein Mädchen geschwängert, oder hatte Angst dass es passiert ist?

von einem guten freund von mir die exfreundin,.. hat heimlich die pille abgesetzt nur um ihm ein baby anzudrehen :huh?deppat?:

als er das mitbekam, hat er sie sofort verlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wer von euch hat schon mal ungewollt ein Mädchen geschwängert, oder hatte Angst dass es passiert ist?

Wäre mir zuviel Stress und darum immer mit Schirm.

Im Bekanntenkreis erwarten drei Paare ein Baby und nur eines war gewollt.

Kann nicht verstehen, wie man einfach ohne Plan ein Kind in die Welt setzt und dann glaubt, es wird schon irgendwie. Das arme Kind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

von einem guten freund von mir die exfreundin,.. hat heimlich die pille abgesetzt nur um ihm ein baby anzudrehen :huh?deppat?:

Ja ich kenn auch viele solche Gschichtn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rechtzeitig verlassen oder zahlt er jetzt alimente?

Kann nicht verstehen, wie man einfach ohne Plan ein Kind in die Welt setzt und dann glaubt, es wird schon irgendwie. Das arme Kind...

egoisten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

rechtzeitig verlassen oder zahlt er jetzt alimente?

gott sei dank noch rechtzeitig,.. übrigens hab ich gestern erfahren dass sie jetzt wirklich schwanger ist,.. sie ist momentan 4 monate mit ihrem neuen freund zusammen :facepalm:

die will glaub ich nur ein kind dass nimma hackeln gehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag