Recommended Posts

letzter Zehner

So jung und schon so klug...

Machen wirklich viele Mädls. Man versteht die Frauen besser, wenn man sich jahrelang mit ihnen beschäftigt. Bin jetzt seit ca. 6 Jahren "Seelsorger" für diverse Mädls und alle haben immer die gleichen Probleme, lösen sie meist auch auf die selbe Weise und da gehört unter anderem das "sich mit einem anderen (meist "verflossenen") trösten" dazu...

Nutzt du ihre Einsamkeit wenigstens auch mal aus :augenbrauen: oder redest du wirklich nur.

6 Jahre würde ich mir das nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest aufhören, dich verarschen zu lassen. In allen Lebenslagen.

Vielen Dank für den Tipp Herr Freud...

Aber um auf deinen Tipp zu antworten: Wenn mich sich nicht verarscht fühlt, soll man dann trotzdem aufhören?

Nicht alle Menschen sind gleich, jeder sieht einen anderen Sinn in seinem Leben und jeder hat an anderen Tätigkeiten seinen Spaß. Manche reden gern übers Wetter, die anderen reden gern über ihren letzten Stich und Rausch, andere wiederum reden gern über misslungene Beziehungen.

Möchts ned wieder thematisieren, aber ich hebe mich halt anscheinend ein wenig von der Masse ab, ob das jetzt gut oder schlecht ist lass ich jeden für sich selbst entscheiden. Ich bin mit mir und meinem Leben allerdings recht zufrieden, also wozu etwas ändern?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Vielen Dank für den Tipp Herr Freud Dr. Sommer...

Aber um auf deinen Tipp zu antworten: Wenn mich sich nicht verarscht fühlt, soll man dann trotzdem aufhören?

fyp :davinci:

ja, und dann suderst wieder seitenlang umadum :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fyp :davinci:

ja, und dann suderst wieder seitenlang umadum :glubsch:

Die einzigen von denen ich mich wirklich verarscht fühle sind halbstarke Internethelden die den RL Xaverl genau NULL kennen und glauben die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, außerdem jeden meiner Beiträge mit der Lupe zu untersuchen und jede Zeile wortwörtlich zu nehmen, im gleichen Atemzug aber immer wieder von "ist ja nur das Internet" zu predigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Die einzigen von denen ich mich wirklich verarscht fühle sind halbstarke Internethelden die den RL Xaverl genau NULL kennen und glauben die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, außerdem jeden meiner Beiträge mit der Lupe zu untersuchen und jede Zeile wortwörtlich zu nehmen, im gleichen Atemzug aber immer wieder von "ist ja nur das Internet" zu predigen.

:lol:

naja, dann gemma halt mal auf ein matcherl. du bist doch lang genug im asb, um zu wissen, wer ein dodel ist und wer nicht. gehst auf die deppen halt selber auch nicht ein :nein:

€: das wär doch was: dannyo, du, ich :love:

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, dann gemma halt mal auf ein matcherl. du bist doch lang genug im asb, um zu wissen, wer ein dodel ist und wer nicht. gehst auf die deppen halt selber auch nicht ein :nein:

€: das wär doch was: dannyo, du, ich :love:

;)

Schaumamal... grundsätzlich hätt ich kein Problem damit, nur befürchte ich, dass man zu so einem "Treffen" nicht mehr genaz unvoreingenommen erscheinen kann...

Edit: Jetzt sind wieder aber schon wieder sehr vom Thema abgewichen, aber ich nehm alle Schuld wiedermal auf mich, ich Selbstdarsteller :augenbrauen:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

;)

Schaumamal... grundsätzlich hätt ich kein Problem damit, nur befürchte ich, dass man zu so einem "Treffen" nicht mehr genaz unvoreingenommen erscheinen kann...

Edit: Jetzt sind wieder aber schon wieder sehr vom Thema abgewichen, aber ich nehm alle Schuld wiedermal auf mich, ich Selbstdarsteller :augenbrauen:

okidoki, wann hast zeit? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

bruahahaha :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also kleines Update zu meiner Geschichte, falls es wen interessiert.

Mittlerweile bin ich ausgezogen, in den nächsten Tagen werd ich mir die restlichen Sachen holen und dann werd ich versuchen selber keinen Kontakt mehr mit ihr aufzunehmen. Bisher mach ich es eh auch schon so, aber wenn sie sich meldet bring ich es dann leider nicht ganz übers Herz einfach ungut nicht zurück zu schreiben.

Außerdem hat sie sich letztens mit einem guten Freund von uns getroffen, der zur Zeit ähnliches durchleidet (Eltern lassen sich scheiden, Freundin hat ihn verlassen und er wurde gekündigt), aber bevor ich das selber wusste mit meinen Eltern. Wir haben dann über das gesprochen und noch gemeint, dass sie wahrscheinlich an der Stelle von der Ex meines Freundes ihn nicht verlassen hätte, wenn sie weiß, dass sich ihre Eltern scheiden lassen, sondern hätte wohl mehr versucht die Beziehung zu retten. Einen Tag später erfahr ich das mit meinen Eltern. :facepalm:

Mein Freund meinte übrigens nach dem Gespräch mit ihr, dass sie mich noch immer liebt und er glaubt, dass das mal wieder was wird. Mal schaun, zwar hab ich noch die Hoffnung, dass es wirklich so ist, aber innerlich schließ ich schon damit ab. Und wäre mir gestern nicht so ein Depp drauf gefallen, hätte ich vielleicht zumindest mal wieder Glück bei einem Mäderl ghabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

:confused:

Ich (und ein Freund) haben mit 2 Mädels gredet, als so ein Depp, der auf der Theke tanzt hat auf einmal runter fällt und mir sein Knie auf die Nase haut. Dadurch war deren und vor allem meine Aufmerksamkeit weg und die 2 sind dann relativ bald weg gwesen.

Naja, kann man nichts machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

doch kann man, erlebt bei einem im asb der hier auch der ärgste Trottel ist aber im RL nen netter Kerl

serwas Dominik :winke::feier:

@Silva: Passt schon so, wenn sie drauf kommt das es mit dir doch passen wird, wird sie kommen, wenn nicht dann hats halt nicht sollen sein, ist aber sicher schwer selber sich einzugestehen.

Und viel spaß mit den girls, kann solang du in der Situation bist auch nicht schaden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich (und ein Freund) haben mit 2 Mädels gredet, als so ein Depp, der auf der Theke tanzt hat auf einmal runter fällt und mir sein Knie auf die Nase haut. Dadurch war deren und vor allem meine Aufmerksamkeit weg und die 2 sind dann relativ bald weg gwesen.

Naja, kann man nichts machen.

Das ist unpraktisch. Aber wie groß is die Chance, dass dir in nächster Zeit nochmal einer beim Flirten auf die Nasn fliegt? Aber immerhin, bist anscheinend wieder "aktiv" und traust dich Mädls anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich muss den Xaverl Nick vorher aber wirklich Recht geben, wenn man für normale, gute Freundinnen den Seelsorger spielt dann versteht und durchschaut man die meisten Mädchen sehr viel besser als die anderen Männer, was einem einen guten Vorteil bringt, da die typischen Tricks der Frau nicht ziehen und man sie sofort durchschaut wie sie tickt.

Allerdings ham auch die anderen Recht, man sollte sich ned ausnutzen lassen und schon gar nicht den Seelsorger für Mädchen spielen auf die man steht ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag