Bretwalda Большевик Geschrieben 3. Oktober 2007 Hmm, eine gute Freundin von mir hat seit 2 1/2 Wochen einen Freund, sie ist zZ sehr glücklich. Ich will das auch nicht stören. Wenn wir aber 3 Bier getrunken haben, erzählt sie mir diverse Dinge, die mir aber Hoffnung machen (Sie hätte vor 3 Wochen gewünscht, als ich in ihrer Wohnung war, ich wäre einfach zu ihr hingekommen und hätte sie geküsst, gestern sind wir Arm in Arm heimgegangen). Zur Zeit hab ich keine Chance, da bin ich felsenfest überzeugt, aber was tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Oktober 2007 Somit wäre bewiesen dass nur die schiachen und fetten weiber den ersten schritt machen Bei dir hat dein Weibchen den ersten Schritt gemacht.... wenn die das hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Oktober 2007 Hmm, eine gute Freundin von mir hat seit 2 1/2 Wochen einen Freund, sie ist zZ sehr glücklich. Ich will das auch nicht stören. Wenn wir aber 3 Bier getrunken haben, erzählt sie mir diverse Dinge, die mir aber Hoffnung machen (Sie hätte vor 3 Wochen gewünscht, als ich in ihrer Wohnung war, ich wäre einfach zu ihr hingekommen und hätte sie geküsst, gestern sind wir Arm in Arm heimgegangen). Zur Zeit hab ich keine Chance, da bin ich felsenfest überzeugt, aber was tun? Auch nach 3 weiteren Bieren? Bei mir wars so und seitdem bescheisst sie ihren Freund d.ö. mit mir, ich wart eigentlich nur mehr bis er es rausfindet/sie Schluss macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) Auch nach 3 weiteren Bieren? Bei mir wars so und seitdem bescheisst sie ihren Freund d.ö. mit mir, ich wart eigentlich nur mehr bis er es rausfindet/sie Schluss macht. Mahlzeit, immer schön, in ein vorgewärmtes ausgekleistertes Loch zu stoßen bearbeitet 3. Oktober 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Oktober 2007 Mahlzeit, immer schön, in ein vorgewärmtes ausgekleistertes Loch zu stoßen Wie gesagt, ich warte nur mehr darauf und ich hab Zeit bin ja noch jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. Oktober 2007 was hat jungsein mit einer verdreckten fut zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Oktober 2007 was hat jungsein mit einer verdreckten fut zu tun? für mich is sie nicht verdreckt, nur für ihrn hawara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 4. Oktober 2007 olle deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 4. Oktober 2007 Wie gesagt, ich warte nur mehr darauf und ich hab Zeit bin ja noch jung wenns jez ihn bescheisst bescheissts dich in 2 jahren....leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2007 wenns jez ihn bescheisst bescheissts dich in 2 jahren....leiwand War auch mein erster Gedanke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Oktober 2007 für mich is sie nicht verdreckt, nur für ihrn hawara hmmmm .... spricht nicht gerade für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Oktober 2007 hmmmm .... spricht nicht gerade für dich Ich weiß, ich bin ein Arsch ad 2 Jahre...: Mal schaun, sie meinte sie wollte schon länger was von mir, ich kenn sie allerdings noch nicht lange^^ Mal schaun... Aber 2 Jahre wären eh top, so lange hielt noch keine Beziehung bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) was is das für eine einstellung!!??! entweder ganz oder gar nicht...ich bin 16 und glaub schön langsam ich hab mehr lebenserfahrung als du...gut du bist vll 17 aber daran liegts nicht...verorsch die weiba nicht, und lass dich schon gar nicht von ihnen verorschn! wie man in den wald rein fut so kommt es zurück fut soll ruft heißen :aaarrrggghhh: bearbeitet 4. Oktober 2007 von Lehner_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Oktober 2007 was is das für eine einstellung!!??! entweder ganz oder gar nicht...ich bin 16 und glaub schön langsam ich hab mehr lebenserfahrung als du...gut du bist vll 17 aber daran liegts nicht...verorsch die weiba nicht, und lass dich schon gar nicht von ihnen verorschn! wie man in den wald rein fut so kommt es zurück fut soll ruft heißen :aaarrrggghhh: Glaubst an Karma? Weder verarsche ich, noch werde ich verarscht. Und deiner ganz oder gar nicht Meinung kann ich mich nicht anschließen, tut mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 4. Oktober 2007 Glaubst an Karma? Weder verarsche ich, noch werde ich verarscht. Und deiner ganz oder gar nicht Meinung kann ich mich nicht anschließen, tut mir leid. naja guad...so a schnells gschichtl soll mal vorkommen..dagegen hab ich ja auch nix.. aber ich red davon, dass ich mein mädl mit niemandem teilen würd wollen!!! und wennst weder verorscht, noch verorscht wirst...dann sag ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts