acm Postinho Geschrieben 19. Juli 2007 Kann ich dir auch erklären: 1. Frauen machen nie, nie, NIE den ersten Schritt. Grund genug, warum sie das schwache Geschlecht genannt werden. Wenn jetzt jemand vorheult, er findet das so blöd, dass er immer Mädels ansprechen muss, sag ich: Sei froh. Denn stell dir vor, dich müssten die Mädels ansprechen - wieviele müsstest du dann ablehnen? So hast du zumindest die Möglichkeit, DEIN Mädel auszusuchen. 2. "hard to get" mit anschließendem Desinteresse ist eh eine logische Verhaltensweise: Mit "hard to get" bleiben sie noch höflich und testen dich, ob du ihrer würdig bist; wenn du den Test bestehst (weiterbohren, weiterhin cool, frech und lustig bleiben) dann werden sie ihr "hard to get"-Gehabe ablegen. 3. Mit dem anschließenden Desinteresse wollen sie nur bekunden, dass du dich disqualifiziert hast und ausgeschieden bist. Auf gut deutsch: Go fuck yourself... Ich kenn zwar nicht deine genaue Lage, aber ich schätze, du kennst das Mädel noch nicht lange Dann trifft mein geschriebenes genau zu 1. blödsinn. 2. naja. 3. lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Juli 2007 1. blödsinn. QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 19. Juli 2007 Korrektur: 1. Ein prozentueller Anteil von knappen 10% macht den ersten Schritt. Ob sie dann noch mein Typ sind, ist eine andere Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 20. Juli 2007 Korrektur: 1. Ein prozentueller Anteil von knappen 10% macht den ersten Schritt. Ob sie dann noch mein Typ sind, ist eine andere Frage... stimmt denn knapp 5 prozent dieser 10 prozent sind dann auch annehmbar :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 20. Juli 2007 so schnell kann eine mich anziehende frau gar nicht sein, dass sie den ersten schritt macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2007 so schnell kann eine mich anziehende frau gar nicht sein, dass sie den ersten schritt macht. Lool!! a gaaaaaaaaaanz a schneller!! a ned schlecht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Juli 2007 so schnell kann eine mich anziehende frau gar nicht sein, dass sie den ersten schritt macht. Somit wäre bewiesen dass nur die schiachen und fetten weiber den ersten schritt machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 7. August 2007 so schnell kann eine mich anziehende frau gar nicht sein, dass sie den ersten schritt macht. was mich jetzt interessieren würde: du machst das also immer und überall, dir scheissegal, ob die frau allein ist oder nicht, du gehst hin, baust dich auf, grinst sie an und sagst etwas einfallsloses wie "halllooooo, schöne frau. so allein?" oder in die richtung. ist das so? denn so riechst du hier eigentlich. (ist jetzt nich bös gemeint) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 7. August 2007 was mich jetzt interessieren würde: du machst das also immer und überall, dir scheissegal, ob die frau allein ist oder nicht, du gehst hin, baust dich auf, grinst sie an und sagst etwas einfallsloses wie "halllooooo, schöne frau. so allein?" oder in die richtung. Mache ich genauso (aber ohne "schöne Frau. so allein?"). Gibts daran was auszusetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. August 2007 Somit wäre bewiesen dass nur die schiachen und fetten weiber den ersten schritt machen QFT! Mache ich genauso (aber ohne "schöne Frau. so allein?"). Gibts daran was auszusetzen? Hat er ja nicht behauptet. Aber der danebenstehende Freund wird daran wohl was auszusetzen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 7. August 2007 Hat er ja nicht behauptet. Aber der danebenstehende Freund wird daran wohl was auszusetzen haben. Wenn sie ihn scheiße findet, dann wird sie ihn für dich verlassen. Anderenfalls hast du eh keine Chance bei ihr. Aber allgemein: In solchen Fällen sich zuerst mit dem Typen anfreunden. Erstens, gibts dann keine Spannung und zweitens, kann man so leicht herausfinden, ob sie noch zu haben ist. Übrigens: Wie Herr_Obskur gemeint hat, "[...] ob die frau allein ist oder nicht [...]", habe ich eher an weibliche Freundin gedacht, nicht an einen Partner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 8. August 2007 Mache ich genauso (aber ohne "schöne Frau. so allein?"). Gibts daran was auszusetzen? bist du hier doppelt registriert oder fühlst du dich immer angesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 9. August 2007 was mich jetzt interessieren würde: du machst das also immer und überall, dir scheissegal, ob die frau allein ist oder nicht, du gehst hin, baust dich auf, grinst sie an und sagst etwas einfallsloses wie "halllooooo, schöne frau. so allein?" oder in die richtung. ist das so? denn so riechst du hier eigentlich. (ist jetzt nich bös gemeint) wenn sie sympathisch, fesch, nichtraucherin & keine 0815-tussi ist, ja dann ist es mir scheißegal wann/wie/wo/wer (dabei). ansprechen kostet nichts, weder im lokal noch irgendwo anders. was mir aber bitte niemand unterstellen soll, sind billige anmachen. zur situation und zur frau passende, quasi maßgeschneiderte & humorvolle anreden sind eher meine art. ich bin da sehr sensibel betreffend was jeweilige frau hören will oder sich anhören kann... bezogen auf deinen spruch, den nur die frau witzig findet, die gerade mit ihrem freund gestritten hat und er daneben steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) wenn sie sympathisch, fesch, nichtraucherin & keine 0815-tussi ist, ja dann ist es mir scheißegal wann/wie/wo/wer (dabei). ansprechen kostet nichts, weder im lokal noch irgendwo anders. was mir aber bitte niemand unterstellen soll, sind billige anmachen. zur situation und zur frau passende, quasi maßgeschneiderte & humorvolle anreden sind eher meine art. ich bin da sehr sensibel betreffend was jeweilige frau hören will oder sich anhören kann... bezogen auf deinen spruch, den nur die frau witzig findet, die gerade mit ihrem freund gestritten hat und er daneben steht selber im Q(kju) gesehen. allerdings war ihr freund auf dem klo und kam gerade zurück. Somit wäre bewiesen dass nur die schiachen und fetten weiber den ersten schritt machen blödsinn! es gibt sie. die schlanken und gut aussehenden frauen die den ersten schritt machen. nach 2 wochen bin ich im studivz auf eine verbindung von robert s. zu ihr gestoßen und damit hat es sich erledigt. ich wusste, dass es einen haken gibt. bearbeitet 9. August 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. August 2007 selber im Q(kju) gesehen. allerdings war ihr freund auf dem klo und kam gerade zurück. und wie gings weiter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts