Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

A richtige Frau braucht immer a bisl länger. Das muss es euch herren der Schöpfung schon wert sein...

Na du musst ja ein Kaliber sein, also bitte im Traumfrauen Thread weiterposten :augenbrauen::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Bin auch so einer spätestens um Punkt bin ich da, wenn wer ned genug Zeit hat sich fertig zu machen soll er gleich sagen ich soll später kommen.

+1

erklär das mal 90% der frauen :D

This!

najo, danke für eure anteilnahme. hat aber wohl nimma sein sollen :(

jedenfalls hat sie gemeint, ihre liebe reicht für eine beziehung nicht mehr.

mal schauen, jetzt muss sie mal die nächsten tage ihre sachen aus der wohnung holen usw. :/

Auch wenn's wenig tröstlich ist - in spätestens zwei Wochen steh' ich genauso da. :schluchz:

Tut mir leid zu hören, aber Kopf hoch !!

Versuch dich abzulenken und nicht an sie zu denken !

Sport geht nach Beziehungen immer super, man ist topmotiviert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Na du musst ja ein Kaliber sein, also bitte im Traumfrauen Thread weiterposten :augenbrauen::finger:

Das würd ich nun mal nicht behaupten..

Wärest auf der Asb. Feier gewesen wüsstest es

Tante Edith sagt dass mir jetzt erst die Doppeldeutigkeit auffällt hahaha

bearbeitet von bimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

unpünktlichkeit ist eine frage der höflichkeit.

nichts hasse ich mehr, wenn man sagt "kommst halt so um 8 vorbei" und dann steht der/diejenige schon um 5 vor acht vor der tür. eine akademische viertelstunde gehört da mindestens eingeplant.

Kommt drauf an. In deinem Fall würde ich gegen halb 9 kommen, wenn jemand aber sagt "um 8", bin ich zwischen 5 vor und 5 nach 8 da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Bin auch so einer spätestens um Punkt bin ich da, wenn wer ned genug Zeit hat sich fertig zu machen soll er gleich sagen ich soll später kommen.

naja - wenns a gmiadlicher abend ist mit mehrere leute, ist ma die zeit a scho mal recht wurscht.

aber wenns drauf ankommt, muss man pünktlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

naja - wenns a gmiadlicher abend ist mit mehrere leute, ist ma die zeit a scho mal recht wurscht.

aber wenns drauf ankommt, muss man pünktlich sein.

es gibt nichts schlimmeres als unpünktlichkeit,.. also ich warte nicht gerne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

unerwartet heute sms von ihr bekommen... jaaa, es tut ihr leid, nein sie will mich nicht loswerden ... und ich depp hab schon sämtlichen ärger vergessen ... :facepalm: -- ob das gut geht? :greenoops:

haha, quasi ausgesprochen und formal beendet.

so fü deppat die frau. :facepalm: eigentlich sollt ich froh sein, sie losgeworden zu sein.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Kommt drauf an. In deinem Fall würde ich gegen halb 9 kommen, wenn jemand aber sagt "um 8", bin ich zwischen 5 vor und 5 nach 8 da.

du, als alter südamerikaner, hast sowieso nicht vor halb 10 da zu sein, wenn dich jemand um 8 einlädt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

unerwartet heute sms von ihr bekommen... jaaa, es tut ihr leid, nein sie will mich nicht loswerden ... und ich depp hab schon sämtlichen ärger vergessen ... :facepalm: -- ob das gut geht? :greenoops:

haha, quasi ausgesprochen und formal beendet.

so fü deppat die frau. :facepalm: eigentlich sollt ich froh sein, sie losgeworden zu sein.

Wirst ne neue finden sicher, keine Sorge . Mit manche klappts einfach nicht das ist so :schluchz:

Und wir als Jusstudenten sind bei Weiber eh gefragt also keine Sorge, bald kommt die nächste, Herr Kollege :winke::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Wirst ne neue finden sicher, keine Sorge . Mit manche klappts einfach nicht das ist so :schluchz:

Und wir als Jusstudenten sind bei Weiber eh gefragt also keine Sorge, bald kommt die nächste, Herr Kollege :winke::augenbrauen:

aah, auch ein hr. kollege, leiwand. gar nicht mitbekommen! :)

naja, bis jetzt ist's eher umgekehrt. viele, die mich das erste mal sehen, schätzen mich als wu/jus student ein und sind aber selber dann weniger interessiert. aber vllt sind die auch alle zu jung gewesen um das zu schätzen zu wissen. :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

finde generell, dass die Uni das Eroberungsland wäre, wenn ich 1. nicht allzu schüchtern wäre, 2. nicht zu schnell in den Nice guy Raum kommen würde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

aah, auch ein hr. kollege, leiwand. gar nicht mitbekommen! :)

naja, bis jetzt ist's eher umgekehrt. viele, die mich das erste mal sehen, schätzen mich als wu/jus student ein und sind aber selber dann weniger interessiert. aber vllt sind die auch alle zu jung gewesen um das zu schätzen zu wissen. :>

Pff du hast mich mal aufmerksam gemacht, dass wir Kollegen sind, ned umgekehrt :busserl:

Also es ist eigentlich nie schlecht gekommen wenn ich gsagt hab ich studier Jus und möchte Scheidungsanwalt werden ...

finde generell, dass die Uni das Eroberungsland wäre, wenn ich 1. nicht allzu schüchtern wäre, 2. nicht zu schnell in den Nice guy Raum kommen würde....

Na dann geh mal aufs Juridicum und schau dir den Großteil der Mädls an .... :schluchz:

manche burschen wissen sich auch einfach den mädls gegenüber nicht zu benehmen....

Stimmt, wahre Gentlemen sind fast ausgestorben

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag