GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. Februar 2011 neigt deine leicht zur eifersucht? dieses "ohne mich hast ja scheinbar mehr spaß als mit mir" liebe ich immer nein, war bis jetzt nie ein thema...hab ihr aber auch keinen grund gegeben dazu. geschweige denn, meint sie, dass ich kompliziert sei und eine zicke ich scheiss drauf, ich pack die welt nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) mittlerweile kommt das so gut wie gar nimma vor, weil i endlich draufkommen bin, dass das sowas von schwachsinnig is weilst checkt hast, mit der art bringst dich und den partner ned weiter. kluges mädchen solls ja auch geben dass ich kompliziert sei und eine zicke das hör ich oft von meiner frau bearbeitet 1. Februar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Februar 2011 hab ihr aber auch keinen grund gegeben dazu. dazu braucht sie keinen Grund oder bestimmten Anlass ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. Februar 2011 dazu braucht sie keinen Grund oder bestimmten Anlass ^^ das hab ich auch schon gemerkt xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Februar 2011 Einer Frau sagt man das was sie hören will, auch wenns ned immer stimmt. Und eine Frau will hören dass das Wochenende zwar nett war, aber ohne sie irgendwie doch nichts. Dass es das geilste Wochenende war erzählst deinen Hawararn aber ned ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 1. Februar 2011 oder man lügt halt nur ein ganz klein wenig und sagt: geiler wärs nur noch gewesen wenn du mitgewesen wärst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) oder man lügt halt nur ein ganz klein wenig und sagt: geiler wärs nur noch gewesen wenn du mitgewesen wärst... das hätte sie ihm nie geglaubt, nachdem sie wusste, wo er war und wenn du es weisst, wo er war, würdest es ihm auch nimma glauben Einer Frau sagt man das was sie hören will, auch wenns ned immer stimmt. Und eine Frau will hören dass das Wochenende zwar nett war, aber ohne sie irgendwie doch nichts. Dass es das geilste Wochenende war erzählst deinen Hawararn aber ned ihr also frau anlügen - ääähm nein wird das bissl zicken eher in kauf genommen bearbeitet 1. Februar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Februar 2011 Oder man sucht sich einfach eine Frau zu der man ehrlich sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 1. Februar 2011 Oder man sucht sich einfach eine Frau zu der man ehrlich sein kann THIS!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. Februar 2011 Oder man sucht sich einfach eine Frau zu der man ehrlich sein kann und genau deswegen [x] ma wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2011 Oder man sucht sich einfach eine Frau zu der man ehrlich sein kann was solche gibts auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Februar 2011 und wie es die gibt und genau deswegen [x] ma wurscht! kurz und bündig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Februar 2011 was solche gibts auch? Jap! Freitag seh ich meine Freundin eigentlich nie und letzten Freitag hab ich ihr geschrieben "Freitag is immer der geilste Tag" *gg* hatte schon ein wenig Zweifel, ob sie das jetzt eh net falsch versteht, aber zurückkam "ja und wie" oder sowas in die Richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) :D sowas kann aber auch schwer daneben gehn :D "Ja und wie" - weil sie dich da ned sieht bearbeitet 1. Februar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Februar 2011 :D sowas kann aber auch schwer daneben gehn :D Ja hatte eh so meine Bedenken, aber ich habs so gschrieben wie ichs mir dacht hab und es is gut gegangen hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts