bimo Queen of Spam Geschrieben 24. Januar 2011 alles eine sache der intensität der gefühle...wer verliebt ist/liebt, bescheißt net DAS ist wohl wahr, aber bis es zum verlieben kommt... eh scho wissen... hmmmmmmmmmm na mal schaun danke für die antworten wiedermal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Januar 2011 (trotz Empfangsbestätigung die ich habe). wie kriegt man sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) wie kriegt man sowas? kann man bei den SMS Optionen einstellen, kostet aber mWn dann so viel wie ein SMS, sprich du zahlst das Doppelte für ein SMS.. @anti: tua da net rumclosen bearbeitet 24. Januar 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) kann man bei den SMS Optionen einstellen, kostet aber mWn dann so viel wie ein SMS, sprich du zahlst das Doppelte für ein SMS.. @anti: tua da net rumclosen is wohl so circa das paranoideste, was es gibt, genauso wie diese leseaufforderungen bei mails €: closen is mir heut scho zweimal passiert, deppades javascript auf dem geborgten netbook bearbeitet 24. Januar 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2011 Wahnsinn! Da lernt man beim Fortgehen jemanden kennen und über Facebook meldet sich auch plötzlich eine Dame regelmäßig von der man vorher nie gehört hat und schon hat man die schmerzhafte Trennung von vorheriger Freundin, die nun knapp ein Monat zurückliegt, in Windeseile vergessen. Dabei hats mich bis vor kurzem noch so beschäftigt und jetzt irgendwie gar nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. Januar 2011 Wahnsinn! Da lernt man beim Fortgehen jemanden kennen und über Facebook meldet sich auch plötzlich eine Dame regelmäßig von der man vorher nie gehört hat und schon hat man die schmerzhafte Trennung von vorheriger Freundin, die nun knapp ein Monat zurückliegt, in Windeseile vergessen. Dabei hats mich bis vor kurzem noch so beschäftigt und jetzt irgendwie gar nicht mehr. i glaub sie san da foisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2011 Eine Ex Freundin (mittlerweile in einer neuen Beziehung) die ich schon lange kenne und mit der ich lange zusammen war hat heute Geburtstag, kurze sms aus Höflichkeit? Ja - nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Januar 2011 wie lang is es aus? wie is die trennung gelaufen? wobei ein "ich wünsch dir alles gute zum geburtstag" is wohl nie verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. Januar 2011 Ist sie aus Höflichkeit, oder aus einem anderen Grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2011 Ist sie aus Höflichkeit, oder aus einem anderen Grund? Nein nur Höflichkeit, weil wir uns von Zeit zu Zeit durch gemeinsame Freunde noch sehen. @j.d. letzten Sommer war's so weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. Januar 2011 Eine Ex Freundin (mittlerweile in einer neuen Beziehung) die ich schon lange kenne und mit der ich lange zusammen war hat heute Geburtstag, kurze sms aus Höflichkeit? Ja - nein? Ich glaub, dass da nix verkehrt dran is, ihr alles Gute per SMS zu wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. Januar 2011 Wennst nichts übertriebenes schreibst,sollts passen.formlos und höflich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. Januar 2011 ok, dann kann man ihr schon eine schreiben, denk nicht dass da was falsch sein kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2011 Nagut dann schreib ich ihr am Nachmittag eine SMS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 wenn du sie magst dann schreibst ihr....unabhängig davon wie ihre situation zu dir ist oder war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts