Recommended Posts

Bester Mann im Team

Hat zwar nicht wirklich was mit "der streß mit den mädels" zu tun, wollte aber keinen eigenen Thread dafür eröffnen und auch sonst keinen passenden Thread gefunden!

Also ich brauch einen vorschlag für ein date, die bisherigen dates waren ganz gut, cocktail trinken, hausparty zufällig getroffen, punsch trinken.

Möchte jetzt kein date aller, gehen wir ins kino oder wieder mal was trinken :verbot: ... Sondern eher in die richtung, abendlicher winterspaziergang.

Wo in Wien, wäre es denn schön spazieren zu gehen? Stadtpark?? Bitte um Vorschläge  :confused:

Anti hat doch immer gute Ideen oder  :clever::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hat zwar nicht wirklich was mit "der streß mit den mädels" zu tun, wollte aber keinen eigenen Thread dafür eröffnen und auch sonst keinen passenden Thread gefunden!

Also ich brauch einen vorschlag für ein date, die bisherigen dates waren ganz gut, cocktail trinken, hausparty zufällig getroffen, punsch trinken.

Möchte jetzt kein date aller, gehen wir ins kino oder wieder mal was trinken :verbot: ... Sondern eher in die richtung, abendlicher winterspaziergang.

Wo in Wien, wäre es denn schön spazieren zu gehen? Stadtpark?? Bitte um Vorschläge :confused:

Anti hat doch immer gute Ideen oder :clever::ratlos:

Also wenns auch bissl was sehen wollts, würd ich einfach in die Innenstadt reingehen, die sollte schön weihnachtlich sein.

Je nach Wetter und Schneelage kann man ja auch eher am Rande Wiens spazieren und den Ausblick über Wien genießen :)

Wenn du mehr quatschen willst und so brauchst nichts sehen, dann kannst überall spazieren gehen wos ruhiger is(Parks zb.), wennst bissl Starthilfe und so brauchst is vl. Innenstadt gscheiter hehe

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

herrlich romantisch in der innenstadt durch den gatsch zu stapfen :D

da wäre der stadtrand sicher empfehlenswerter, oder schönbrunn, am wienerberg kann man auch spazieren gehen, ist aber eher dunkel...im stadtpark hätt ich dann wohl zuviel angst vor bösen gangstern

edit: mit dem auto auf die höhenstraße rauf und dort bissl spazieren gehen, da hast den besten ausblick überhaupt

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Anti hat doch immer gute Ideen oder  :clever::ratlos:

[x] dubai

und erstens: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74427-der-spass-mit-den-maedels/

zweitens: kommt darauf an, wie sehr vertraut ihr zwei euch seid. einerseits is natürlich jeder CKM dafür mehr als geeignet, aber auch sehr überlaufen. andererseits is so ein blick aufs abendliche wien vom Cobenzl aus auch recht schön :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also wenns auch bissl was sehen wollts, würd ich einfach in die Innenstadt reingehen, die sollte schön weihnachtlich sein.

Je nach Wetter und Schneelage kann man ja auch eher am Rande Wiens spazieren und den Ausblick über Wien genießen :)

Wenn du mehr quatschen willst und so brauchst nichts sehen, dann kannst überall spazieren gehen wos ruhiger is(Parks zb.), wennst bissl Starthilfe und so brauchst is vl. Innenstadt gscheiter hehe

Die Innenstadt hab ich schon oft genug gesehen, zu weihnacht ist sie echt schön geschmückt!

Am rande wiens hört sich schon mal ziemlich gut an.

da wäre der stadtrand sicher empfehlenswerter, oder schönbrunn, am wienerberg kann man auch spazieren gehen, ist aber eher dunkel...im stadtpark hätt ich dann wohl zuviel angst vor bösen gangstern

edit: mit dem auto auf die höhenstraße rauf und dort bissl spazieren gehen, da hast den besten ausblick überhaupt

:finger:

Ja mit dem auto will ich nicht unbedingt, da wir ja unterwegs ja was trinken könnten, daher sollte es doch öffentlich erreichbar sein.

[x] dubai

und erstens: http://www.austrians...it-den-maedels/

zweitens: kommt darauf an, wie sehr vertraut ihr zwei euch seid. einerseits is natürlich jeder CKM dafür mehr als geeignet, aber auch sehr überlaufen. andererseits is so ein blick aufs abendliche wien vom Cobenzl aus auch recht schön :ratlos:

Stimmt, hier hätte es besser hin gepasst, aber in diesem Fredl ist einfach mehr los und hab daher auf eine schnellere antwort spekuliert  :feier::winke: .. Nein CKM kommt eher nicht in Frage, Cobenzl hört sich auch nicht schlecht an 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Schönbrunn ist super... Spazieren bis es finster ist, dann ein paar Punsch trinken, dabei sich näher kommen imd dann wird sie sagen, dass Du so ausgefroren aussiehst und dich auf einen Tee zu sich raufbitten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Schönbrunn ist super... Spazieren bis es finster ist, dann ein paar Punsch trinken, dabei sich näher kommen imd dann wird sie sagen, dass Du so ausgefroren aussiehst und dich auf einen Tee zu sich raufbitten....

oder sie ist ausgefroren und bittet dich sie zu wärmen :augenbrauen: hab ich beim zweiten Date mit meinem Freund a gemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Die Innenstadt hab ich schon oft genug gesehen, zu weihnacht ist sie echt schön geschmückt!

Am rande wiens hört sich schon mal ziemlich gut an.

Woher kommts ihr ungefähr? Was hast noch für Wünsche? ^^

Schönbrunn und Kobenzl sind schon ganz heiße Tipps, Kahlenberg & sonstige Erhebungen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Woher kommts ihr ungefähr? Was hast noch für Wünsche? ^^

Schönbrunn und Kobenzl sind schon ganz heiße Tipps, Kahlenberg & sonstige Erhebungen..

Sie wohnt in wien bzw. studiert hier, kommt aus deutschland erst seit kurzen hier.. Mhh was hab ich noch für wünsche?? Eigentlich nur einen guten Ort zum spazieren gehen finden, der rest kommt schon von alleine  :augenbrauen::busserl:

@Puffi: Sie bittet mich sicherlich noch auf einen Tee  :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag