k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. Dezember 2010 die ironie darin nicht erkannt? aah, ein kleiner schlawiener... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) aah, ein kleiner schlawiener... kennsch? und na, i bin koa ..wiener bearbeitet 17. Dezember 2010 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 17. Dezember 2010 Hat zwar nicht wirklich was mit "der streß mit den mädels" zu tun, wollte aber keinen eigenen Thread dafür eröffnen und auch sonst keinen passenden Thread gefunden! Also ich brauch einen vorschlag für ein date, die bisherigen dates waren ganz gut, cocktail trinken, hausparty zufällig getroffen, punsch trinken. Möchte jetzt kein date aller, gehen wir ins kino oder wieder mal was trinken ... Sondern eher in die richtung, abendlicher winterspaziergang. Wo in Wien, wäre es denn schön spazieren zu gehen? Stadtpark?? Bitte um Vorschläge Anti hat doch immer gute Ideen oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Hat zwar nicht wirklich was mit "der streß mit den mädels" zu tun, wollte aber keinen eigenen Thread dafür eröffnen und auch sonst keinen passenden Thread gefunden! Also ich brauch einen vorschlag für ein date, die bisherigen dates waren ganz gut, cocktail trinken, hausparty zufällig getroffen, punsch trinken. Möchte jetzt kein date aller, gehen wir ins kino oder wieder mal was trinken ... Sondern eher in die richtung, abendlicher winterspaziergang. Wo in Wien, wäre es denn schön spazieren zu gehen? Stadtpark?? Bitte um Vorschläge Anti hat doch immer gute Ideen oder Also wenns auch bissl was sehen wollts, würd ich einfach in die Innenstadt reingehen, die sollte schön weihnachtlich sein. Je nach Wetter und Schneelage kann man ja auch eher am Rande Wiens spazieren und den Ausblick über Wien genießen Wenn du mehr quatschen willst und so brauchst nichts sehen, dann kannst überall spazieren gehen wos ruhiger is(Parks zb.), wennst bissl Starthilfe und so brauchst is vl. Innenstadt gscheiter hehe bearbeitet 17. Dezember 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) herrlich romantisch in der innenstadt durch den gatsch zu stapfen da wäre der stadtrand sicher empfehlenswerter, oder schönbrunn, am wienerberg kann man auch spazieren gehen, ist aber eher dunkel...im stadtpark hätt ich dann wohl zuviel angst vor bösen gangstern edit: mit dem auto auf die höhenstraße rauf und dort bissl spazieren gehen, da hast den besten ausblick überhaupt bearbeitet 17. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. Dezember 2010 Anti hat doch immer gute Ideen oder [x] dubai und erstens: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74427-der-spass-mit-den-maedels/ zweitens: kommt darauf an, wie sehr vertraut ihr zwei euch seid. einerseits is natürlich jeder CKM dafür mehr als geeignet, aber auch sehr überlaufen. andererseits is so ein blick aufs abendliche wien vom Cobenzl aus auch recht schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Dezember 2010 wer sich etwas in seinem kopf zurechtspinnt, dann eine erwartungshaltung aufbaut und danach enttäuscht ist, wenn die realität dem nicht gerecht wird. der.... braucht offensichtlich einen thread im asb zum ausheulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 17. Dezember 2010 Also wenns auch bissl was sehen wollts, würd ich einfach in die Innenstadt reingehen, die sollte schön weihnachtlich sein. Je nach Wetter und Schneelage kann man ja auch eher am Rande Wiens spazieren und den Ausblick über Wien genießen Wenn du mehr quatschen willst und so brauchst nichts sehen, dann kannst überall spazieren gehen wos ruhiger is(Parks zb.), wennst bissl Starthilfe und so brauchst is vl. Innenstadt gscheiter hehe Die Innenstadt hab ich schon oft genug gesehen, zu weihnacht ist sie echt schön geschmückt! Am rande wiens hört sich schon mal ziemlich gut an. herrlich romantisch in der innenstadt durch den gatsch zu stapfen da wäre der stadtrand sicher empfehlenswerter, oder schönbrunn, am wienerberg kann man auch spazieren gehen, ist aber eher dunkel...im stadtpark hätt ich dann wohl zuviel angst vor bösen gangstern edit: mit dem auto auf die höhenstraße rauf und dort bissl spazieren gehen, da hast den besten ausblick überhaupt Ja mit dem auto will ich nicht unbedingt, da wir ja unterwegs ja was trinken könnten, daher sollte es doch öffentlich erreichbar sein. [x] dubai und erstens: http://www.austrians...it-den-maedels/ zweitens: kommt darauf an, wie sehr vertraut ihr zwei euch seid. einerseits is natürlich jeder CKM dafür mehr als geeignet, aber auch sehr überlaufen. andererseits is so ein blick aufs abendliche wien vom Cobenzl aus auch recht schön Stimmt, hier hätte es besser hin gepasst, aber in diesem Fredl ist einfach mehr los und hab daher auf eine schnellere antwort spekuliert .. Nein CKM kommt eher nicht in Frage, Cobenzl hört sich auch nicht schlecht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2010 immer ruhig blut. lieber mit ehrlich sein 1000 Mal auf die goschn fallen als ein lügner sein!!! Ehrlichkeit wird überbewertet . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Dezember 2010 herrlich romantisch in der innenstadt durch den gatsch zu stapfen da wäre der stadtrand sicher empfehlenswerter, oder schönbrunn, am wienerberg kann man auch spazieren gehen, ist aber eher dunkel...im stadtpark hätt ich dann wohl zuviel angst vor bösen gangstern Schönbrunn ist super... Spazieren bis es finster ist, dann ein paar Punsch trinken, dabei sich näher kommen imd dann wird sie sagen, dass Du so ausgefroren aussiehst und dich auf einen Tee zu sich raufbitten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 17. Dezember 2010 Schönbrunn ist super... Spazieren bis es finster ist, dann ein paar Punsch trinken, dabei sich näher kommen imd dann wird sie sagen, dass Du so ausgefroren aussiehst und dich auf einen Tee zu sich raufbitten.... oder sie ist ausgefroren und bittet dich sie zu wärmen hab ich beim zweiten Date mit meinem Freund a gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Dezember 2010 Die Innenstadt hab ich schon oft genug gesehen, zu weihnacht ist sie echt schön geschmückt! Am rande wiens hört sich schon mal ziemlich gut an. Woher kommts ihr ungefähr? Was hast noch für Wünsche? ^^ Schönbrunn und Kobenzl sind schon ganz heiße Tipps, Kahlenberg & sonstige Erhebungen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 17. Dezember 2010 Woher kommts ihr ungefähr? Was hast noch für Wünsche? ^^ Schönbrunn und Kobenzl sind schon ganz heiße Tipps, Kahlenberg & sonstige Erhebungen.. Sie wohnt in wien bzw. studiert hier, kommt aus deutschland erst seit kurzen hier.. Mhh was hab ich noch für wünsche?? Eigentlich nur einen guten Ort zum spazieren gehen finden, der rest kommt schon von alleine @Puffi: Sie bittet mich sicherlich noch auf einen Tee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Dezember 2010 Sie bittet mich sicherlich noch auf einen Tee dann ist die sache wohl klar ----> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Dezember 2010 wo lernt man deutsche studentinnen kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts