GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 30. November 2010 drinnen hört sich irgendwie sehr zweideutig an, wenn es von dir kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 30. November 2010 Tipps geben kann man ja, aber meist sind die für die Katz', weil man ja die Ansichten des anderen in der Beziehung ned kennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2010 ja aber grad das ist doch das gute an solchen tipps, das sie ohne berücksichtigung auf gefühle oder sonstiges sind, gefühle beeinträchtigen das klare denken dann nur und man will offensichtliche dinge nicht wahrhaben oder ähnliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 30. November 2010 Ja aber schau, hier postet meist nur einer der Beziehung - wie soll man da richtige Tipps geben, wenn man ned weiß, wie der andere das Ganze sieht, weißt du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 30. November 2010 Vorschlag: mach ma a online "ASB-User sucht Frau"?? Vielleicht hilft das ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2010 Schreib dir den Frust von mir aus von der Seele, aber nimm keine Tipps an. Ja stimmt schon aber es hilft mir zumindest etwas. Im Moment weiß ich nämlich irgendwie überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll. Im einem Moment denk ich mir ich muss mich für iwas entschuldigen (für was auch immer) und nochmal darum kämpfen, obwohl mir mein Gefühl sagt, dass ich genau das Gegenteil machen sollte und mich nicht mehr bei ihr melden soll. Durch die Antworten hier, fühl ich mich nun wenigstens etwas in meinem Gefühl bestätigt das ganze abzuhaken und hinter mir zu lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 30. November 2010 Ja stimmt schon aber es hilft mir zumindest etwas. Im Moment weiß ich nämlich irgendwie überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll. Im einem Moment denk ich mir ich muss mich für iwas entschuldigen (für was auch immer) und nochmal darum kämpfen, obwohl mir mein Gefühl sagt, dass ich genau das Gegenteil machen sollte und mich nicht mehr bei ihr melden soll. Durch die Antworten hier, fühl ich mich nun wenigstens etwas in meinem Gefühl bestätigt das ganze abzuhaken und hinter mir zu lassen... !!!!!!!!!!!!!!!Für was sollst du dich entschuldigen???? Es war ja (anscheinend) nix! Mach das ja nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. November 2010 finde eigentlich auch, dass solche tipps sehr wohl helfen können. es gibt fast immer leute, die schon in ähnlichen situationen waren (auch wenn man solche sache nie 1:1 vergleichen kann). außerdem sieht man (gesamt)bilder aus der ferne meist besser, als wenn man zu dicht davorsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2010 Ja aber schau, hier postet meist nur einer der Beziehung - wie soll man da richtige Tipps geben, wenn man ned weiß, wie der andere das Ganze sieht, weißt du ist schon klar, aber in dem fall jetzt passts schon so find ich, wenn sie sagt sie braucht ne pause braucht man nicht viel mehr wissen von ihrer seite find ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 30. November 2010 ist schon klar, aber in dem fall jetzt passts schon so find ich, wenn sie sagt sie braucht ne pause braucht man nicht viel mehr wissen von ihrer seite find ich... hmmmm....okay...überredet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2010 !!!!!!!!!!!!!!! Für was sollst du dich entschuldigen???? Es war ja (anscheinend) nix! Mach das ja nicht!!! Ja ich merk eh selber wie deppert das wär, also lass ichs lieber bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 30. November 2010 Ja ich merk eh selber wie deppert das wär, also lass ichs lieber bleiben... dennoch nicht aufgeben...nicht melden, aber auch nicht aufgeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. November 2010 gerade bei beziehungsproblemen etc ist es oft gut auf tipps von außenstehenden zu hören die die situation nüchtern und frei von gefühlen betrachten können. Nur ist es halt fraghaft, ob man sich als Außenstehender ein geeignetes Bild machen kann, wenn man ausschließlich die SUBJEKTIVE Wahrnehmung des Betroffenen kennt..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. November 2010 Nur ist es halt fraghaft, ob man sich als Außenstehender ein geeignetes Bild machen kann, wenn man ausschließlich die SUBJEKTIVE Wahrnehmung des Betroffenen kennt..? Aber Liebes- bzw. Beziehungssachen sind in einem gewissen Grad objektivierbar und jeder weiß, wie sich Liebeskummen anfühlt, egal woher dieser kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. November 2010 ist schon klar, aber in dem fall jetzt passts schon so find ich, wenn sie sagt sie braucht ne pause braucht man nicht viel mehr wissen von ihrer seite find ich... Weißt du wie sie es gesagt hat? Vlt. hatt sie Tränen in den Augen, vlt. hat sie derzeit wirklich viel Stress in der Schule, vlt. hat sie sogar andere Probleme mit der sie ihren Freund derzeit nicht belasten will... Für mich klingts ja auch eher nicht so rosig und nur nach Ausrede, aber wissen kann man es nicht, deshalb würd ich zum Beispiel ein klärendes Gespräch suchen, bei dem sie die Karten auf den Tisch legen soll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts