Recommended Posts

Queen of Spam

btw: der stalker ist back :facepalm: :facepalm: :facepalm:

jawohl, ganze 12 tage hat er es ausgehalten, und schon wieder :facepalm: :facepalm: :facepalm:

was bin ich froh dass ich gestern keinen empfang hatte und somit nur eine sms, worin er um ein freundschaftliches treffen bittet und einen anruf in abwesenheit hatte....

@themanwho...: nein, ich hab seit anfang oktober keinen kontakt gehabt und auch nicht zurückgeschrieben....

wer wettet mit mir mit? die beziehung zur neuen ist aus (eh klar, ist ja nicht wie ich, und im bett, naja egal, dazu mehr im andern fredl *g*) es ist ihm wieder fad und er wird noch vor weihnachten vor meiner tür stehen....

aber dann gilt es zu reagieren....

ich brauch ein neues türschild .. und bist du mein stalker so kehre um auf den rechten weg und tritt nicht ein oder so irgendwas *chichi*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

"Trespassers / enerving people will be shot.Survivors will be shot again." :augenbrauen:

stellst dich als ausführender zur verfügung? :augenbrauen: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Lass ihn seine eigene Medizin nehmen und engagier einen mysteriösen Stalker, der ihn selber nervös macht :holy:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Lass ihn seine eigene Medizin nehmen und engagier einen mysteriösen Stalker, der ihn selber nervös macht :holy:

oder stell dich selber auf stalkend, und ruf ihn so oft an wie möglich...geh ihm einfach am orsch :D

da müsst ich in beiden fällen energie für ihn verschwenden....

ich wart jetzt einfach das derby ab, wenn ich ihn seh und ich auf 180 kommen sollte, dann knall ich ihm jetzt einfach mal eine dass er 5 finger im gesicht hat.... ev. hilfts ja... wenn des net hilft stell ich seine nummer hier rein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Jawohl, dann heißts wieder stokecity hools sind auf der tribüne, wenn sich die violas wieder gegenseitig auf die pfeifen haun ;)

Nein,das waren dann die Hooligans vom FC "ANAL" - "Alles nur aus Liebe" :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Jawohl, dann heißts wieder stokecity hools sind auf der tribüne, wenn sich die violas wieder gegenseitig auf die pfeifen haun ;)

Der Gschropp wird die Stalkermission noch annehmen. Da kann er auf der Ost ungeschaut ein paar Violas verprügeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

da müsst ich in beiden fällen energie für ihn verschwenden....

ich wart jetzt einfach das derby ab, wenn ich ihn seh und ich auf 180 kommen sollte, dann knall ich ihm jetzt einfach mal eine dass er 5 finger im gesicht hat.... ev. hilfts ja... wenn des net hilft stell ich seine nummer hier rein :D

Ich kann Leute ohne viel Aufwand sehr gut nervös machen oder in den Wahnsinn treiben, brauche nur ein paar Informationen über die betreffende Person und die Party beginnt :augenbrauen:

Alternativ hoff ich mal auf einen Derbysieg von Rapid, dann kannst du deine aufgestaute Wut in deinen fünf Fingern sammeln und dann so richtig an ihm auslassen. Sozusagen eine Win-Win Situation :feier:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

bist gscheid :eek: doch nicht auf der tribüne, die ist doch cameraüberwacht, und ich geb ihm doch nicht die beweise so leicht in die hand, ich würds natürlich genauso wie mit der politik halten, und die problematik nicht ins stadion mitnehmen.

:smoke: ich schmier ihm eine VOR dem stadion :lol: :lol: :lol:

Nein,das waren dann die Hooligans vom FC "ANAL" - "Alles nur aus Liebe" :=

*hahaha* der war echt gut!

Ich kann Leute ohne viel Aufwand sehr gut nervös machen oder in den Wahnsinn treiben, brauche nur ein paar Informationen über die betreffende Person und die Party beginnt :augenbrauen:

Alternativ hoff ich mal auf einen Derbysieg von Rapid, dann kannst du deine aufgestaute Wut in deinen fünf Fingern sammeln und dann so richtig an ihm auslassen. Sozusagen eine Win-Win Situation :feier:

ach heikki, ich normal auch, aber der trottel tut mir immer noch leid *g* (hauptsächlich mitleid)

ich komm bei bedarf darauf zurück!!! (hahaha zu geil, ich stells mir gigantisch vor wenn ich wirklich seine nummer poste und nur jeder dritte ders liest ihn mal anruft *gggg*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hahaha zu geil, ich stells mir gigantisch vor wenn ich wirklich seine nummer poste und nur jeder dritte ders liest ihn mal anruft *gggg*

noone is bigger than the ASB!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

noone is bigger than the ASB!!! :augenbrauen:

hähähä, also jetzt ist das fix, bei der nächsten sms oder anruf seinerseits stell ich euch die nummer rein *chichichi*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag