Recommended Posts

weil es für uns nunmal wichtig ist :) der partner ist uns wichtig, und wir wissen natürlich ganz genau wann der erste kuss war etc.pp. :)

wichtig ist mmn relativ, weil mir ist der partner ja auch sehr wichtig, aber da ist mir ein jahrestag egal solange alles passt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

wichtig ist mmn relativ, weil mir ist der partner ja auch sehr wichtig, aber da ist mir ein jahrestag egal solange alles passt :=

das blöde ist halt, dass nicht mehr alles passt, wenn du auf den jahrestag scheißt. ein teufelskreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil es für uns nunmal wichtig ist :) der partner ist uns wichtig, und wir wissen natürlich ganz genau wann der erste kuss war etc.pp. :)

Ich weiß das Datum von meinem allerersten Kuss auch noch...

Und ich weiß auch noch den Jahrestag von 2 meiner 4 Ex-Freundinnen...

Bin halt doch sehr feminin manchmal :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das blöde ist halt, dass nicht mehr alles passt, wenn du auf den jahrestag scheißt. ein teufelskreis.

dfas kann man doch von anfang an klar machen dass man nicht so der emotionelle jubiläumstyp ist und das überhaupt nix an der wahren zuneigung für einen menschen ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dfas kann man doch von anfang an klar machen dass man nicht so der emotionelle jubiläumstyp ist und das überhaupt nix an der wahren zuneigung für einen menschen ändert.

Das eh nicht..aber ich möcht beispielsweise keine Freundin, die sich nicht an schöne gemeinsame Momente erinnern kann, diese teilweise mit ihren Ex-Freunden verwechselt oder sich generell sehr wenig merkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

aber freuen tun sie sich immer, wenn sie eine kleine aufmerksamkeit kriegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

this!

was glaubts was mir die meinige für einen wahnsinnsstress gemacht hab weil ich den scheiß jahrestag nicht gewusst hab.

aber immerhin weiß ich ihn jetzt. ist nämlich am geburtstag meiner exfreundin. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

oder er macht einfach so weiter und hat den luxus, dass er sich nie um ein blödes jahrestagsgeschenk kümmern muss.

auch nicht schlecht...kein geld ausgeben, keine vorwürfe man hätte was vergessen :D

einfach mal irgendwas "offizielles" unternehmen, war bei mir auch so

naja, das machen wir ja schon...oder was meinst du mit etwas offiziellem? sie kennt meine eltern, meine geschwister und umgekehrt genauso...

die edith meint, dass das mitn facebook a total dämliche aktion ist :D

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch nicht schlecht...kein geld ausgeben, keine vorwürfe man hätte was vergessen :D

naja, das machen wir ja schon...oder was meinst du mit etwas offiziellem? sie kennt meine eltern, meine geschwister und umgekehrt genauso...

die edith meint, dass das mitn facebook a total dämliche aktion ist :D

Zusammenziehen?

Irgendwann wird euch jemand aus dem Freundes/Bekanntenkreis schon fragen "na und wie lang seid ihr jetzt schon zamm?" und dann wartest halt auf ihre Antwort :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Zusammenziehen?

Irgendwann wird euch jemand aus dem Freundes/Bekanntenkreis schon fragen "na und wie lang seid ihr jetzt schon zamm?" und dann wartest halt auf ihre Antwort :feier:

wohn selber noch daheim bei mama :=

des 2. ist eh a gute idee...morgen ist sie bei unserem FIFA-turnier dabei...da fällt die frage sicher...ich mach einen auf "ich-hab-nix-gehört" und lass sie antworten :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wohn selber noch daheim bei mama :=

des 2. ist eh a gute idee...morgen ist sie bei unserem FIFA-turnier dabei...da fällt die frage sicher...ich mach einen auf "ich-hab-nix-gehört" und lass sie antworten :clap:

Achso..du bist eh in meinem Alter.

Deine wievielte Freundin?

Haha...Fifa-Turnier....du könntest mein bester Freund sein :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Achso..du bist eh in meinem Alter.

Deine wievielte Freundin?

Haha...Fifa-Turnier....du könntest mein bester Freund sein :feier:

jap ;)

die 2. richtige...nach 1,5 jahren und jetzt einem halben jahr pause die neue...noch dazu eine gute (ehemalige) freundin meiner ex...:D

Im Frühjahr veranstalten wir wieder eins, ich merk dich als teilnehmer vor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jap ;)

die 2. richtige...nach 1,5 jahren und jetzt einem halben jahr pause die neue...noch dazu eine gute (ehemalige) freundin meiner ex...:D

Im Frühjahr veranstalten wir wieder eins, ich merk dich als teilnehmer vor :D

wo spielt ihr? X-Box, PS3, PC?

Tirol ist halt leider ewig weit weg...

Ich spiel aber nur mit, wenn mir Atletico Madrid keiner wegnimmt :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab momentan überhaupt keine Lust mich näher mit irgendeinem Mädl zu beschäftigen da die letzten paar die ich näher kennengelernt hab, alle einen Freund hatten und mir das am Anfang gar nicht erzählten und wenn dann möchte ich schon der einzige Mann sein und nicht einer von vielen. Aber irgenwie ziehe ich die falschen Mädls förmlich an, wobei ich natürlich auch meine Schuld dazu beitrage indem ich mir immer die Tussen aussuche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag