Recommended Posts

@xaverl: was ist den passiert? (sorry dass ich jetzt erst schreib, bei mir gehts arbeitsmässig gscheid zu...)

ich will auch ein foto damit ich dir sagen kannst obst schirch bist, oder du kommst dich heut oder am samstag am match vorstellen *gg*, das ganze kann natürlich auch per message ausgetauscht werden :)

@heffridge: ich find dich überhaupt nicht schirch, im gegenteil, des passt schon :)

*weiterhackl*

Hör auf zu schleimen, man muss ned bei jedem beliebt sein :p

Na Spaß bei Seite, weiß noch nicht mal ob ich den richtigen Thread gefunden hab...

Zum Match komm ich heut leider nicht (hab selbst Match, allerdings in einer anderen Sportart) :glubsch:

Und Foto gibts zu 100% nicht und zwar für keinen. Bin was Name/Fotos im Internet anbelangt etwas skeptisch und misstrauisch...

Aber ich schau vom Typ her ein bisschen aus wie Marat Safin, Johnny Depp, Orlandio Bloom und Heath Ledger (in 10 Dinge die ich an dir hasse)..so kannst du dir den Xaverl vorstellen =)

xaverl wie alt bist du eigentlich bzw. die strassenbahnlady?

Ist zwar eigentlich wurscht, aber ich bin 21 und sie fast genau ein Jahr jünger...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Hör auf zu schleimen, man muss ned bei jedem beliebt sein :p

Na Spaß bei Seite, weiß noch nicht mal ob ich den richtigen Thread gefunden hab...

Zum Match komm ich heut leider nicht (hab selbst Match, allerdings in einer anderen Sportart) :glubsch:

Und Foto gibts zu 100% nicht und zwar für keinen. Bin was Name/Fotos im Internet anbelangt etwas skeptisch und misstrauisch...

Aber ich schau vom Typ her ein bisschen aus wie Marat Safin, Johnny Depp, Orlandio Bloom und Heath Ledger (in 10 Dinge die ich an dir hasse)..so kannst du dir den Xaverl vorstellen =)

Ist zwar eigentlich wurscht, aber ich bin 21 und sie fast genau ein Jahr jünger...

also liebes xaverl!

nachdem ich nun schon beinah ein drittel länger herumwandle kann ich dir mit 100% sicherheit sagen: ich hatte/hab/und werde schleimen nie nötig haben :)... spass beiseite? jetzt heisst er ernst? *G*

hmm also wennst wie da heath ausschaust dann is ja umso schlimmer dast erst 21 bist, der gfällt ma nämlich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Gibt doch eh eine Website, da muss man nur ein Bild hochladen und sie sagt dir welchem Star man ähnlich sieht :p

http://prominente.myheritage.de/FP/Company/try-face-recognition.php

Toll der sagt ich schau aus wie der DiCaprio :schluchz: :schluchz:

Pavel Nedvěd, die Haare hab ich jetzt schon fast in der Länge :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibt doch eh eine Website, da muss man nur ein Bild hochladen und sie sagt dir welchem Star man ähnlich sieht :p

http://prominente.myheritage.de/FP/Company/try-face-recognition.php

Toll der sagt ich schau aus wie der DiCaprio :schluchz: :schluchz:

demnach schau ich aus wie ein gewisser jeff stinco. :wos?::laugh:

@xaverl

es hilft dir nicht weiter, wenn du dich jetzt selbst bemitleidest, weil du zu schirch (oder whatever) bist, um eine abzubekommen. akzeptier lieber, dass du dich bei ihr patschert angestellt hast und es bei der nächsten besser machst. dass das nix wird, wenn du ihr so nachrennst, hat dir hier eh fast jeder gesagt - und das hat mit dem typ der frau genau nüsse zu tun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag