DonJunior Postaholic Geschrieben 10. November 2010 xaverl wie alt bist du eigentlich bzw. die strassenbahnlady? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) @xaverl: was ist den passiert? (sorry dass ich jetzt erst schreib, bei mir gehts arbeitsmässig gscheid zu...) ich will auch ein foto damit ich dir sagen kannst obst schirch bist, oder du kommst dich heut oder am samstag am match vorstellen *gg*, das ganze kann natürlich auch per message ausgetauscht werden @heffridge: ich find dich überhaupt nicht schirch, im gegenteil, des passt schon *weiterhackl* Hör auf zu schleimen, man muss ned bei jedem beliebt sein Na Spaß bei Seite, weiß noch nicht mal ob ich den richtigen Thread gefunden hab... Zum Match komm ich heut leider nicht (hab selbst Match, allerdings in einer anderen Sportart) Und Foto gibts zu 100% nicht und zwar für keinen. Bin was Name/Fotos im Internet anbelangt etwas skeptisch und misstrauisch... Aber ich schau vom Typ her ein bisschen aus wie Marat Safin, Johnny Depp, Orlandio Bloom und Heath Ledger (in 10 Dinge die ich an dir hasse)..so kannst du dir den Xaverl vorstellen xaverl wie alt bist du eigentlich bzw. die strassenbahnlady? Ist zwar eigentlich wurscht, aber ich bin 21 und sie fast genau ein Jahr jünger... bearbeitet 10. November 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. November 2010 Oder wie Bayern münchen so schaust ma eh aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 10. November 2010 Hör auf zu schleimen, man muss ned bei jedem beliebt sein Na Spaß bei Seite, weiß noch nicht mal ob ich den richtigen Thread gefunden hab... Zum Match komm ich heut leider nicht (hab selbst Match, allerdings in einer anderen Sportart) Und Foto gibts zu 100% nicht und zwar für keinen. Bin was Name/Fotos im Internet anbelangt etwas skeptisch und misstrauisch... Aber ich schau vom Typ her ein bisschen aus wie Marat Safin, Johnny Depp, Orlandio Bloom und Heath Ledger (in 10 Dinge die ich an dir hasse)..so kannst du dir den Xaverl vorstellen Ist zwar eigentlich wurscht, aber ich bin 21 und sie fast genau ein Jahr jünger... also liebes xaverl! nachdem ich nun schon beinah ein drittel länger herumwandle kann ich dir mit 100% sicherheit sagen: ich hatte/hab/und werde schleimen nie nötig haben ... spass beiseite? jetzt heisst er ernst? *G* hmm also wennst wie da heath ausschaust dann is ja umso schlimmer dast erst 21 bist, der gfällt ma nämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Ja so halt (aber nur vom Typ her) Double bin ich keines bearbeitet 10. November 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. November 2010 Ein Zottelbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2010 Ein Zottelbär Nein, ich weiß ganz genau, dass ich kein Brad Pitt bin. Ich glaub bei mir ist es ein bisschen so wie bei den Bayern. Entweder man findet mich gut, oder genau das Gegenteil.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 10. November 2010 Ich schau aus wie eine Mischung aus Orlando Bloom und Heath Leadger. Brat Pitt fehlt noch und Wentworth Miller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. November 2010 hmmmm dann ich bin a Mischung aus Vicky Leandros und Katy Perry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. November 2010 Ich mach auch mit Wesley Sneijder und Jason Statham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Gibt doch eh eine Website, da muss man nur ein Bild hochladen und sie sagt dir welchem Star man ähnlich sieht http://prominente.myheritage.de/FP/Company/try-face-recognition.php Toll der sagt ich schau aus wie der DiCaprio :schluchz: bearbeitet 10. November 2010 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 10. November 2010 Gibt doch eh eine Website, da muss man nur ein Bild hochladen und sie sagt dir welchem Star man ähnlich sieht http://prominente.myheritage.de/FP/Company/try-face-recognition.php Toll der sagt ich schau aus wie der DiCaprio :schluchz: Pavel Nedvěd, die Haare hab ich jetzt schon fast in der Länge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2010 Gibt doch eh eine Website, da muss man nur ein Bild hochladen und sie sagt dir welchem Star man ähnlich sieht http://prominente.myheritage.de/FP/Company/try-face-recognition.php Toll der sagt ich schau aus wie der DiCaprio :schluchz: demnach schau ich aus wie ein gewisser jeff stinco. @xaverl es hilft dir nicht weiter, wenn du dich jetzt selbst bemitleidest, weil du zu schirch (oder whatever) bist, um eine abzubekommen. akzeptier lieber, dass du dich bei ihr patschert angestellt hast und es bei der nächsten besser machst. dass das nix wird, wenn du ihr so nachrennst, hat dir hier eh fast jeder gesagt - und das hat mit dem typ der frau genau nüsse zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 10. November 2010 demnach schau ich aus wie ein gewisser jeff stinco. Fesch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts