Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

stimmt. welche frau steht schon drauf, wenn man gemeinsame interessen hat und auch mal 30 euro für eine gute flasche wein zahlt .facepalm:

Sag aber nicht, dass jede Frau andere Vorlieben hat!? Ich weiß jetzt auch nicht ob es da ein Patentrezept gibt, aber die Erfahrung und Intuition machen schon etwas aus und da gibt es eben Momente, bei denen man genau merkt, dass die Frau so weit ist... Das habe ich erst am Samstag wieder erleben dürfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Sag aber nicht, dass jede Frau andere Vorlieben hat!? Ich weiß jetzt auch nicht ob es da ein Patentrezept gibt, aber die Erfahrung und Intuition machen schon etwas aus und da gibt es eben Momente, bei denen man genau merkt, dass die Frau so weit ist... Das habe ich erst am Samstag wieder erleben dürfen...

les ich darüber im spass mit den mädls fred? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

les ich darüber im spass mit den mädls fred? :ears:

eigentlich wäre es was für den spass mit dem mädls fredl, aber da der xaverl ja meine tipps sowieso nicht braucht, werde ich es dort nicht posten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

an alle burschen:

seid ihr auch beleidigt und stellt alles in frage, wenn die dame eures herzen euch fast 4h vorm treffen absagt mit der begründung, sie will heute niemanden sehn, sich nur einigeln und die welt welt sein lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

an alle burschen:

seid ihr auch beleidigt und stellt alles in frage, wenn die dame eures herzen euch fast 4h vorm treffen absagt mit der begründung, sie will heute niemanden sehn, sich nur einigeln und die welt welt sein lassen?

[ ] Ja

[X] Nein

[ ] Kann ich wenigstens zum Ficken vorbeikommen?

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

[ ] Ja

[X] Nein

[ ] Kann ich wenigstens zum Ficken vorbeikommen?

:augenbrauen:

LOL, das wär eine gute antwort von ihm gewesen! *gg* aber das tu ich doch nicht gleich nach ein paar mal treffen :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an alle burschen:

seid ihr auch sauer und stellt alles in frage, wenn die dame eures herzen euch fast 4h vorm treffen absagt mit der begründung, sie will heute niemanden sehn, sich nur einigeln und die welt welt sein lassen?

kommt draufan was man geplant hat....

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

an alle burschen:

nein, wir freuen uns und gehen mit den jungs einen trinken und freuen uns, den grantscherben nicht zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

an alle burschen:

da muss man noch eine gute begründung finden, warum einem alles am arsch geht, ansonsten beleidgt.

mein stress mit den mädls:

Facebook relationshipstatus: married.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

da muss man noch eine gute begründung finden, warum einem alles am arsch geht, ansonsten beleidgt.

:hahaha: wer gibtn sowas an?? total unnötig...

und ich versteh schon, dass sich einer einigelt/mit den jungs saufen geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

:hahaha: wer gibtn sowas an?? total unnötig...

und ich versteh schon, dass sich einer einigelt/mit den jungs saufen geht

da gibts zwei Theorien:

1. Sie ist wirklich verheiratet und glücklich.

2. Sie will Stelzböcke abhalten. :)

zu punkt zwei: einigeln darf man sich schon, aber wenn es ein paar stunden davor passiert und sich der andere möglicherweise schon drafu freut oder was arrangiert hat, darf man schon informiert werden, was dermaßen schlimm ist, dass man da so kurzfristig absagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

kommt draufan was man geplant hat....

nur spaziern mit meinen hunden

nein, wir freuen uns und gehen mit den jungs einen trinken und freuen uns, den grantscherben nicht zu sehen

werte ich auch als nein

das werte ich als ja...

zu deinem stress: next... zumindest für mich sind vergebene menschen 'asexuell' :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

1. nur spaziern mit meinen hunden

2. werte ich auch als nein

3. das werte ich als ja...

4. zu deinem stress: next... zumindest für mich sind vergebene menschen 'asexuell' :)

1. leiwand

2. richtig

3. ???

4. asexuell?? never, obwohl ich auch davor zurückschrecke

ad umanandgranteln: manchmal is mit mir auch nix anzufangen, da sag ich dann auch sachen ab (aber 4 stunden is hart, ja)

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

das werte ich als ja...

zu deinem stress: next... zumindest für mich sind vergebene menschen 'asexuell' :)

naja, wie oben bechrieben: wenns nicht wichtiges ist, dann versteh ich auch eine kurzfristige absage (spazierengehen kann man kurzfrstig absagen, einen ausflug in die berge eher nicht ohne gute begründung).

prinzipiell hast du recht: bei vergebenen frauen verschwende ich auch keine energien (mit der kleinen ausnahme, wenn ich weiß, dass die beziehung, in der sie ist, eh schon am scheitern ist). Wenn sie dennoch mit mir was anfangen will, muss sie sich sehr anstrengen und gute argumente liefern, dass ich mir das antue. Initiative diesbezüglich gibt aber sicher keine.

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

an alle burschen:

das kommt ganz drauf an, wie sie das rüberbringt. wenn sie mir glaubhaft vermitteln kann, dass das nicht jedes zweite Mal vorkommt und einen Ersatztermin nennt oä. dann brauch ich nichtmal eine großartige Begründung.

Natürlich muss ihr klar sein, dass das "was kostet" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag