Recommended Posts

Botaniker

:eek:

Falsch oder verblüfft?

Ad Mayrleb: 1995 war sicher seine erste BL-Saison? Ich bild mir ein, daß er schon früher bei uns (und davor beim FC Linz) debütiert hat. Lege aber meine Hand nicht dafür ins Feuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Korrekt, aber was macht das im Traumfrauenthread? :finger:

Ist nicht der Traumfauenthread sondern der "stress"-Thread.

Und wenn ich mit meiner Holden streiten muß, ob ich das wissen darf, bedeutet das Stress. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch oder verblüfft?

Ad Mayrleb: 1995 war sicher seine erste BL-Saison? Ich bild mir ein, daß er schon früher bei uns (und davor beim FC Linz) debütiert hat. Lege aber meine Hand nicht dafür ins Feuer.

Stahl Linz und Ried waren nicht in der BL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahl Linz und Ried waren nicht in der BL.

Genau. Soweit ich informiert bin (und ich hoffe doch, mich bei dem Thema auszukennen) ist die Saison 1994/1995 seine erste in der BuLi (inkl. 7 Treffer für Admira - Torschützenkönig: Sane mit 20 Treffern)

Falsch oder verblüfft?

zweiteres..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Genau. Soweit ich informiert bin (und ich hoffe doch, mich bei dem Thema auszukennen) ist die Saison 1994/1995 seine erste in der BuLi (inkl. 7 Treffer für Admira - Torschützenkönig: Sane mit 20 Treffern)

94/95 als Admira-Debüt laß ich gelten.

Ja, die 90er-Jahre waren relativ ereignisreich für den FC Linz bzgl. Vereinsnamen, Fusionen, etc.

Keli :love:

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich glaub gar nicht, daß das was mit Psycho/Eifersucht zu tun hat.

Ich hab die Erfahrung gemacht, daß viele Frauen einfach glauben eindeutig und objektiv einschätzen zu können, was sinnvoll und was sinnlos ist. Und nur ihre Sicht zählt.

Als ich ihr mal erklärt habe, ich könnte alle Champions League/Meisterpokal-Sieger seit 1979 der Reihe nach aufsagen (jetzt eh nicht die Mörderleistung) war sie nicht nur nicht beeindruckt (damit hätte ich eh nicht gerechnet), sondern richtig empört, daß ich Hirnsubstanz für sowas´verschwende.

ja das kann ich mir gut vorstellen, kenne aber auch frauen, oder besser gesagt pärchen bei denen das eben komplett in die eifersucht/pyscho richtung übergelaufen ist... da gibts kein "ich würd gern mal das und das (alleine/mit freunden) machen" ohne ein darauf entgegnendes: "aha, hast also besseres zu tun und willst mich nicht sehen?" facepalm.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

ja das kann ich mir gut vorstellen, kenne aber auch frauen, oder besser gesagt pärchen bei denen das eben komplett in die eifersucht/pyscho richtung übergelaufen ist... da gibts kein "ich würd gern mal das und das (alleine/mit freunden) machen" ohne ein darauf entgegnendes: "aha, hast also besseres zu tun und willst mich nicht sehen?" facepalm.gif

Poor guys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag