schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Oktober 2010 Falsch oder verblüfft? Ad Mayrleb: 1995 war sicher seine erste BL-Saison? Ich bild mir ein, daß er schon früher bei uns (und davor beim FC Linz) debütiert hat. Lege aber meine Hand nicht dafür ins Feuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. Oktober 2010 *LOL* wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Oktober 2010 Korrekt, aber was macht das im Traumfrauenthread? Ist nicht der Traumfauenthread sondern der "stress"-Thread. Und wenn ich mit meiner Holden streiten muß, ob ich das wissen darf, bedeutet das Stress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2010 Falsch oder verblüfft? Ad Mayrleb: 1995 war sicher seine erste BL-Saison? Ich bild mir ein, daß er schon früher bei uns (und davor beim FC Linz) debütiert hat. Lege aber meine Hand nicht dafür ins Feuer. Stahl Linz und Ried waren nicht in der BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Oktober 2010 Stahl Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Stahl Linz und Ried waren nicht in der BL. Genau. Soweit ich informiert bin (und ich hoffe doch, mich bei dem Thema auszukennen) ist die Saison 1994/1995 seine erste in der BuLi (inkl. 7 Treffer für Admira - Torschützenkönig: Sane mit 20 Treffern) Falsch oder verblüfft? zweiteres.. bearbeitet 28. Oktober 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Ja, die 90er-Jahre waren relativ ereignisreich für den SK VOEST/FC (Stahl)/ LASK Linz bzgl. Vereinsnamen, Fusionen, etc. bearbeitet 28. Oktober 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Genau. Soweit ich informiert bin (und ich hoffe doch, mich bei dem Thema auszukennen) ist die Saison 1994/1995 seine erste in der BuLi (inkl. 7 Treffer für Admira - Torschützenkönig: Sane mit 20 Treffern) 94/95 als Admira-Debüt laß ich gelten. Ja, die 90er-Jahre waren relativ ereignisreich für den FC Linz bzgl. Vereinsnamen, Fusionen, etc. Keli bearbeitet 28. Oktober 2010 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2010 1997: Dortmund (gg. Juve in München; 3:0 Traumtor von Ricken) 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Oktober 2010 3:1 Ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 28. Oktober 2010 Stahl Linz und Ried waren nicht in der BL. Dazumals nannte man das 1. und 2. Division. Tststs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2010 Der Thread gewinnt an Qualität Dazumals nannte man das 1. und 2. Division. Tststs Ja, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich glaub gar nicht, daß das was mit Psycho/Eifersucht zu tun hat. Ich hab die Erfahrung gemacht, daß viele Frauen einfach glauben eindeutig und objektiv einschätzen zu können, was sinnvoll und was sinnlos ist. Und nur ihre Sicht zählt. Als ich ihr mal erklärt habe, ich könnte alle Champions League/Meisterpokal-Sieger seit 1979 der Reihe nach aufsagen (jetzt eh nicht die Mörderleistung) war sie nicht nur nicht beeindruckt (damit hätte ich eh nicht gerechnet), sondern richtig empört, daß ich Hirnsubstanz für sowas´verschwende. ja das kann ich mir gut vorstellen, kenne aber auch frauen, oder besser gesagt pärchen bei denen das eben komplett in die eifersucht/pyscho richtung übergelaufen ist... da gibts kein "ich würd gern mal das und das (alleine/mit freunden) machen" ohne ein darauf entgegnendes: "aha, hast also besseres zu tun und willst mich nicht sehen?" bearbeitet 28. Oktober 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Oktober 2010 ja das kann ich mir gut vorstellen, kenne aber auch frauen, oder besser gesagt pärchen bei denen das eben komplett in die eifersucht/pyscho richtung übergelaufen ist... da gibts kein "ich würd gern mal das und das (alleine/mit freunden) machen" ohne ein darauf entgegnendes: "aha, hast also besseres zu tun und willst mich nicht sehen?" Poor guys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. Oktober 2010 mah, den schallvogl hätt ma beim pubquiz braucht. das war schon peinlich, dass wir geglaubt haben, milan-juve war 2004... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts