Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Oktober 2010 Bin vor 5 Stunden durch ihren Ex ersetzt worden. Frauen sind einfach nur Tut mir leid zu hören :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Oktober 2010 Es gibt News von meiner Straßenbahn-Lady. Wir haben uns "zufällig" noch 1-2 getroffen und uns dann ausgemacht regelmäig gemeinsam mit der Bim in die Arbeit/Schule zu fahren. Sie hat zuletzt sogar >10 Minuten auf mich gewartet, was ich besonders lieb gefunden hab. Dennoch bin ich mir nicht ganz schlüssig, wie sehr sie mich wirklich mag. Sie ist nämlich extrem auf Distanz, sowas ist mir bisher noch nie unter gekommen. Bin zwar auch eher zurückhaltend, aber nicht so extrem wie sie. Am Dienstag gehen wir gemeinsam was Essen (eigentlich ein gutes Zeichen oder?) Hab aber irgendwie "Angst", dass sie schon jetzt Signale für "nur Freundschaft" aussendet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Oktober 2010 Hab aber irgendwie "Angst", dass sie schon jetzt Signale für "nur Freundschaft" aussendet.... musst sie halt beim nächsten treffen knutschen (und mir dann die nächsten jahre dankbar sein, dass dus getan hast) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Oktober 2010 musst sie halt beim nächsten treffen knutschen (und mir dann die nächsten jahre dankbar sein, dass dus getan hast) Aber wenn sie das nicht will (es einfach noch zu früh ist) hab ich ausgeschissen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Aber wenn sie das nicht will (es einfach noch zu früh ist) hab ich ausgeschissen,... Dann wird sie dir wohl sagen, dass ihr das zu schnell geht. Wenn sies aber absolut net will und eigentlich nur eine Freundschaft will, dann sei froh, wennst ausgschissen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Oktober 2010 Aber wenn sie das nicht will (es einfach noch zu früh ist) hab ich ausgeschissen,... ich glaube nicht, dass du da viel falsch machen kannst. wenn sie will, dann will sie dich auch jetzt. wenn sie dich nicht jetzt will, wieso dann zu einem späteren zeitpunkt? das wasser ist nur kurz vorm hineinspringen kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Dann wird sie dir wohl sagen, dass ihr das zu schnell geht. Wenn sies aber absolut net will und eigentlich nur eine Freundschaft will, dann sei froh, wennst ausgschissen hast Aber glaubst du nicht, dass es auch Leute gibt, die verlieben sich erst mit der Zeit, wenn sie jemanden länger kennen und Anfangs wollen sie nur Freundschaft? ich glaube nicht, dass du da viel falsch machen kannst. wenn sie will, dann will sie dich auch jetzt. wenn sie dich nicht jetzt will, wieso dann zu einem späteren zeitpunkt? das wasser ist nur kurz vorm hineinspringen kalt Weil sie mich dann erst besser kennt, meinen tollen Charakter kennen gelernt hat und erst dann sieht was für ein toller und faszinierender Mensch ich bin? Ist euch das noch nie passiert, dass ihr euch beim ersten Treffen gedacht habt "oh mein Gott, wer ist denn das" und dann nach mehreren schönen und teilweise lustigen Treffen war sie plötzlich die Traumfrau? Sind nach diesem Schema nicht alle Liebesfilme aufgebaut? bearbeitet 24. Oktober 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Oktober 2010 Aber glaubst du nicht, dass es auch Leute gibt, die verlieben sich erst mit der Zeit, wenn sie jemanden länger kennen und Anfangs wollen sie nur Freundschaft? wenn du schon jetzt in sie verliebt bist tu dir doch keine freundschaft mit ihr an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Aber glaubst du nicht, dass es auch Leute gibt, die verlieben sich erst mit der Zeit, wenn sie jemanden länger kennen und Anfangs wollen sie nur Freundschaft? Is deine Zeit, du musst wissen ob sies dir Wert ist dass du deine Zeit in sie investierst ... wenn du schon jetzt in sie verliebt bist tu dir doch keine freundschaft mit ihr an... Tru dat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Weil sie mich dann erst besser kennt, meinen tollen Charakter kennen gelernt hat und erst dann sieht was für ein toller und faszinierender Mensch ich bin? mit so einem faszinierendem menschen samt tollem charakter kann man aber auch super befreundet sein (und ihm von den scharfen schul/arbeitskollegen erzählen auf die man steht ) bearbeitet 24. Oktober 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Oktober 2010 mit so einem faszinierendem menschen samt tollem charakter kann man aber auch super befreundet sein (und ihm von den scharfen schul/arbeitskollegen erzählen auf die man steht ) Also willst du damit sagen, dass es Mädls gibt, die warten auch einfach nur auf einen guten Freund 10 Minunten in der Kälte, riskieren zu spät in die Schule zu kommen und schreiben täglich ~30 SMS zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2010 Also willst du damit sagen, dass es Mädls gibt, die warten auch einfach nur auf einen guten Freund 10 Minunten in der Kälte, riskieren zu spät in die Schule zu kommen und schreiben täglich ~30 SMS zurück? Also gegen zuspät in die Schule kommen haben wohl nur die wenigsten was Und 30 SMS sind eigentlich auch net wirklich viel. Aber gut, du kannst ja gern weiterhin in Unsicherheit weiterleben wenns dir Spaß macht... Oder du ergreifst Initiative.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Ist euch das noch nie passiert, dass ihr euch beim ersten Treffen gedacht habt "oh mein Gott, wer ist denn das" und dann nach mehreren schönen und teilweise lustigen Treffen war sie plötzlich die Traumfrau? Eigentlich nein. Oberkampf hat schon Recht. Vielleicht nicht sofort in der Bim knutschend über sie herfallen, aber ine wenig in die Offensive solltest Du schon gehen. bearbeitet 24. Oktober 2010 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Oktober 2010 kann mir mal wer einen nachhilfekurs im "reden unter zuhilfenahme der hände" geben? in dieser hinsicht bin ich wirklich äußerst patschert und das scheint ja doch einer der wichtigeren punkte zu sein, wenn man interesse bekunden will. ein bißchen unschuldiger körperkontakt vermittelt sofort viel mehr nähe; aber wann nimmt man die hand einer frau? klopft man ihr auf die schulter? greift man auf den oberschenkel? hält man sie an den armen wenn man mit ihr spricht? es gibt leute, die greifen dich automatisch an, wenn sie mit dir sprechen. völlig locker und ausm unterbewusstsein. ich gehör nicht dazu. aber "hands off" erzeugt halt eine gewisse distanz. wenn man sich im gespräch nähern will, sollte halt auch die körpersprache dazu passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. Oktober 2010 kann mir mal wer einen nachhilfekurs im "reden unter zuhilfenahme der hände" geben? in dieser hinsicht bin ich wirklich äußerst patschert und das scheint ja doch einer der wichtigeren punkte zu sein, wenn man interesse bekunden will. ein bißchen unschuldiger körperkontakt vermittelt sofort viel mehr nähe; aber wann nimmt man die hand einer frau? klopft man ihr auf die schulter? greift man auf den oberschenkel? hält man sie an den armen wenn man mit ihr spricht? es gibt leute, die greifen dich automatisch an, wenn sie mit dir sprechen. völlig locker und ausm unterbewusstsein. ich gehör nicht dazu. aber "hands off" erzeugt halt eine gewisse distanz. wenn man sich im gespräch nähern will, sollte halt auch die körpersprache dazu passen... ich mach beim kurs mit, wenn ich darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts