bimo Queen of Spam Geschrieben 6. Oktober 2010 vielleicht WOLLEN sie auch nicht bei den bis 25jährigen bin ich auch froh wenn sie nicht wollen und die die wollen haben eh schon vorher geschrieben wie wenn ich nicht eh schon genug stress hät... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 6. Oktober 2010 Bin die Irma aus Favoriten, hab viel Holz vor der Hütte dir zu bieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. Oktober 2010 Bin die Irma aus Favoriten, hab viel Holz vor der Hütte dir zu bieten... hab ich schon entdeckt, da bin ich auch schon drin gesteckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2010 Mädels die nicht über ihre Gefühle reden können weil sie Angst vor einem "Nein" haben :allaaah: Grandios, so bekommt man definitiv was man will und kann ein tolles Leben führen... :allaaah: Wie doof kann man mit Anfang 20 sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 6. Oktober 2010 Mädels die nicht über ihre Gefühle reden können weil sie Angst vor einem "Nein" haben :allaaah: Grandios, so bekommt man definitiv was man will und kann ein tolles Leben führen... :allaaah: Wie doof kann man mit Anfang 20 sein? es is ne abgedroschene floskel aber ein einfaches: "Frauen.." in nem gewissen tonfall sagt da leider alles aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2010 es is ne abgedroschene floskel aber ein einfaches: "Frauen.." in nem gewissen tonfall sagt da leider alles aus. Nö soll deppat sterben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich mag Sommersprossen nix, box leer kann dir ja eine solidaritätsnachricht schreiben. bearbeitet 6. Oktober 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Das mit meiner Straßenbahn-Lady hat sich wohl auch erledigt. Heut wieder in der Straßenbahn gesehen (sie mich zu 98% auch, wir standen ja nur 5m von einander entfernt) und sie kam nicht zu mir... Naja, einerseits schade, auf der anderen Seite eigentlich wurscht, weil ich sie eh kaum kenn. (aber echt erstaunlich wie schnell man verscheißen kann).. Dafür hab ich gestern wieder meine "Du bist so perfekt"-Ex gesehen. Und die wollte wieder ne Umarmung und hat sich dann auch neben mich gesetzt und wollte kuscheln. Zum Schluss dann ein gehauchtes "ich muss jetzt leider gehen" inklusive zärtlichem Kuss auf die Wange. Ganz dicht ist das gute Mädchen leider nicht. bearbeitet 7. Oktober 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 7. Oktober 2010 Nö soll deppat sterben is natürlich auch a möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich mag Sommersprossen kann dir ja eine solidaritätsnachricht schreiben. :betrunken: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Das mit meiner Straßenbahn-Lady hat sich wohl auch erledigt. Heut wieder in der Straßenbahn gesehen (sie mich zu 98% auch, wir standen ja nur 5m von einander entfernt) und sie kam nicht zu mir... Naja, einerseits schade, auf der anderen Seite eigentlich wurscht, weil ich sie eh kaum kenn. (aber echt erstaunlich wie schnell man verscheißen kann).. Dafür hab ich gestern wieder meine "Du bist so perfekt"-Ex gesehen. Und die wollte wieder ne Umarmung und hat sich dann auch neben mich gesetzt und wollte kuscheln. Zum Schluss dann ein gehauchtes "ich muss jetzt leider gehen" inklusive zärtlichem Kuss auf die Wange. Ganz dicht ist das gute Mädchen leider nicht. Und jetzt auch noch schwarz auf weiß: Hab Angst, dass dus ein bisschen ehrlich meinst. Ich will dir nämlich nicht weh tun (ok das klingt jetzt wirklich kitschig) aber ich will auch keinen Freund oder so... Was jetzt nichts mit dir zu tun hat sondern allgemein so ist und ich will nicht dass du dir Hoffnungen machst dass ich meine Einstellung ändern könnte.. Eine Lesbe also bearbeitet 7. Oktober 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Oktober 2010 antwort: "Budan geht?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 7. Oktober 2010 Zum Poppen is es scho zu spät... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Oktober 2010 schas.. ich glaub wenn man sich gscheit anstellt kann man fast(!) jede Frau von so einer "Ich mag keine Beziehung haben, bin nur auf Spaß aus"-Einstellung wegbringen. Net woahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Oktober 2010 Zum Poppen is es scho zu spät... Org wie schnell man sowas verbauen kann. Und das passiert mir JEDESMAL, wenn ich ein Mädl nicht automatisch öfters sehe (Schule, irgendwelche Kurse, ect. sind für mich immer sehr praktisch, da die Mädls/Frauen dort gezwungen sind mich regelmäßig zu sehen und dann mit der Zeit meine etwas "seltsame" Art zu lieben und schätzen wissen) Irgendwas mach ich also falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts