Recommended Posts

meine bereitschaft nachhilfeunterricht im küssen zu geben hält sich bei einer frau mitte 20, mit dementsprechender erfahrung in grenzen. es kommt natürlich auf die jeweilige situation an, in der ich mich befinde. aber wenns nur um "spaß" geht ohne die aussicht auf mehr, hat sie mit dieser ausgangssituation verloren.

diverse kleinere abstimmungsprobleme beim küssen, kann man aber durch übung über einen längeren zeitraum und vorsichtigte gespräche durchaus aus der welt schaffen. trotzdem bleib ich dabei - wenns ganz schlimm ist und die technik und die emotion mit der diese angewendet wird, unerträglich ist, stehen ihre chancen bei mir verschwindend gering...

this!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

:huh?deppat?: Die muss ja echt sehr schlecht geküsst haben :clever:

wollt nur sagen dass ich kein bier trinke sondern immer nur vodka :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

gut möglich, warum hatte sie dann aber sex mit mir ?

Für manche ist küssen was intimeres als sex...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Ich hab ja an kleinen Mund (ich bin ja auch a kleine Frau) und hatte mal was mit einem 1,90 m Großen...und bei dem war ALLES groß und da hatte ich auch so meine Schwierigkeiten...

reden wir jetzt noch vom Küssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

zuerst mal ein großes danke an allen, die sich für mich und mit mir den kopf zerbrochen haben :)

nachdem ich ja auch mal auf die mehrheit hör wird er jetzt nur noch ignoriert, danke vielmals :busserl: :busserl:

ich verstehe mich zurzeit selbst nicht.

da kämpfe ich darum endlich eine beziehung aufzubauen, hab dafür eine bildhübsches fräulein (frau wäre nicht der richtige ausdruck) aber bei mir funkts einfach nicht. ich habe mich bei ihr eine woche nicht gemeldet, und sie ist darüber natürlich überhaupt nicht erfreut und wir haben quasi den kontakt abgebrochen. sie ist auch sehr enttäuscht, aber ich kann es leider nicht ändern. ich hätte sie natürlich hinhalten können (auf deutsch sie ausnützen), aber das ist nicht meine art.

ich glaube das größte problem ist dass wir nicht so wirklich auf der gleichen welle sind, aber auch dass sie absolut nicht küssen kann :schluchz:

:super: immer ehrlich sein, ohne schmetterlinge machts nur halb so viel spass, und wenn man eine beziehung will sollte und muss man auf sein gefühl hören. sie ist es dann nicht :)

das mit dem nicht küssen, ist ein problem, kenn ich leider auch, bin aber auch schon anfang dreissig und mag niemanden mehr das küssen beibringen...

hab ich ja eh schon, aber sie will trotzdem wissen obs an ihr gelegen ist.... :schluchz:

nein, ist es bestimmt nicht (so wie ich es verstehe) du hast dich halt 'leider' nicht verliebt..

und das ist für mich ein schlüssel für was längerfristiges, wenn das nicht passt, ist es für mich sinnlos

:yes:

Küssen is doch eine der schönsten und innigsten Arten die Gefühle für den anderen Menschen auszudrücken und ihn direkt spüren zu lassen. Das sollt schon zampassen find ich.

küssen kann man beibringen ;) bzw. es nach einiger zeit so drehen, dass es einem gefällt...

was gefühle usw.. anbelangt, würd ich jetzt von mir ausgehen, wie es bei meiner ex freundin und mir war, am anfang wars mögen und erst nach einiger zeit ist daraus liebe geworden...

die basis, das man gemeinsam lachen und spaß haben kann mus find ich für eine beziehung vorhanden sein, dann kommt sex und zärtlichkeit..

so wars zumindest bei mir in der letzten beziehung,... nur wie die dann jetzt ausgegangen is.. :)

btw. falls wen intressiert, bin freitag zu ihr hingefahren, klärendes gespräch, sachen geholt, im guten auseinander, last von schultern gefallen, damit abgeschloßen.

sicher tuts noch bissi weh, aber leben geht jetzt weiter.

ich sag immer der 7 stufenplan: sympathisch finden - mögen - gern haben - verlieben - lieb haben - lieben - hassen :)

Das Schlimmste is, wenn sie dir die Zunge bis zum Anschlag reinstecken und du mit der Zeit Gnackschmerzen kriegst :glubsch: furchtboa

oh ja, bei dem oben erwähnten nichtküsser hab ich beinah schon die brücke komplett gemacht und er hat noch immer rumgestochert, tja wenn alles nichts hilft dann beiss ich eben zu damit einer merkt so nicht... *achselschupf*

wollt nur sagen dass ich kein bier trinke sondern immer nur vodka :)

Für manche ist küssen was intimeres als sex...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

@ Einige Posts vorher ... wenns wirklich a liabe is und es nur am Küssen schietert des wirds scho noch lernen brauchst sie ned gleich in Wind schiessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

@ Einige Posts vorher ... wenns wirklich a liabe is und es nur am Küssen schietert des wirds scho noch lernen brauchst sie ned gleich in Wind schiessen

hats nicht gheißen es is weil er sie nicht küssen kann und ned weil sie ned küssen kann? oder hab ich das falsch glesen? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hats nicht gheißen es is weil er sie nicht küssen kann und ned weil sie ned küssen kann? oder hab ich das falsch glesen? :schluchz:

ich glaub das kann man so nicht trennen. sie können zusammen nicht gut küssen. vielleicht würde jemandem anderen ihre küsse vie besser gefallen. umgekehrt detto. :busserl:

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

so wie ich es verstanden hab war das nur ein nebeneffekt, hauptaussage des postings war eher: er hat sie nicht nach einer woche vermisst und was mit ihm nur los ist da er sich doch eine beziehung wünscht....

wer nicht....

ich schwör den männer bald ab wenn nicht bald ein lieber kommt der es auch ehrlich meint und dem es nicht nur um das eine geht...

SCHEISSTAG!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ich schwör den männer bald ab wenn nicht bald ein lieber kommt der es auch ehrlich meint und dem es nicht nur um das eine geht...

solche aussagen versteh ich irgendwie nicht.

ich möchte gerne ein liebes mädel, das es ehrlich meint und dem es trotzdem häufig um das eine geht...

warum muss "das eine" immer gegen "das andere" ausgespielt werden? das ergänzt sich doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

solche aussagen versteh ich irgendwie nicht.

ich möchte gerne ein liebes mädel, das es ehrlich meint und dem es trotzdem häufig um das eine geht...

warum muss "das eine" immer gegen "das andere" ausgespielt werden? das ergänzt sich doch.

wenn die gefühle da sind, dann denk sowieso immer ich an das eine und hab schon oft gehört: na geh net scho wieda, i kann nimma ... aber zuerst hät ich gern die gefühle, dann lass ich eh die sau raus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ah, quatsch. das kannst doch nicht erzwingen. so lange ich mit nachdruck eine partnerschaft gesucht habe, hatte ich nur frust und depris. leben genießen und spaß haben. kommt die/der richtige merkst es eh, wenn nicht, dann weiter darauf warten, leben genießen und spaß haben. mach ich seit fast 6 jahren so (ok, in den ersten 1 - 2 jahren wohl nicht ganz so), funktioniert tadellos. und irgendwann ist sie dann da, oder eben nicht .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ah, quatsch. das kannst doch nicht erzwingen. so lange ich mit nachdruck eine partnerschaft gesucht habe, hatte ich nur frust und depris. leben genießen und spaß haben. kommt die/der richtige merkst es eh, wenn nicht, dann weiter darauf warten, leben genießen und spaß haben. mach ich seit fast 6 jahren so (ok, in den ersten 1 - 2 jahren wohl nicht ganz so), funktioniert tadellos. und irgendwann ist sie dann da, oder eben nicht .....

tendenziell ist "sie" (oder für puffy, bimo und intuile "er") dann da, wenn man sich gerade in seinem singleleben total wohl fühlt. also nicht im sinne vom vamummtn, der alles schnackselt :augenbrauen: , sondern im sinne von wirklich alleine sein leben mit seinen hobbys und freunden genießen. viele menschen suchen so verkrampft, dass sie das allein glücklich sein einfach nicht schaffen. wie man aber als verbitterter griesgram so strahlen soll, dass ein anderer mensch einen annimmt, ist mir nach wie vor ein rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der funke ist nicht übergesprungen, und der kuss hat einen großen teil dazu beigetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag