Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nachdem dein post so beschissen verfasst wurde, gibts von mir keine tipps.

x2 und natürlich jahre zu spät.

ich treff mich heute mit einem mädel zum poppen und hab einen pickel auf der schulter, was soll ich tun? tshirt anlassen? licht abdrehen? ausdrücken? absagen? :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes:

drüber-taöwieren, eh kloa. dann schaust nach wildem hund aus. ich hab den rest gelesen. dass dir das jemand geglaubt hat, beweist, dass samenstau aufs hirn drückt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

wir sind auch ab sofort die neuen spam-kiwara -> warm anziehn :yes:

dabei hab ich mich wirklich bemüht, einen zu diskutierenden beitrag abzuliefern und ich weiß nicht, was serenato und reliiiiiiiiiiiiiiiiiiii dagegen haben :ratlos:

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte was kackst dich so an :) die werden dich schon nicht beißen :)fühl dich geehrt, vor allem wenn du dann der Hahn im Korb bist :) sei einfach so wie du bist und passt scho...kommst sowieso ned drum rum, die kennen zu lernen :) und bissl aufgeregt darfst scho sein, is halt immer so beim ersten Mal

komm mir schön langsam vor wie die Foren-Mutti :p

Mir wär eine Feier nur mit Mädls auch lieber als mit lauter Burschen. Liegt wohl an mir, aber ich kann mit Mädls generell bessere und sinnvollere Gespräche führen als mit Burschen. Die werte ASB-Gemeinde mal ausgenommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

so etwas hört man gerne, denn das Gefühl zu haben, dass es passt, ist schon unbezahbar!

heute wird sie übrigends 30 ... wird zeit das ich mir eine jünger suche .... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

heute wird sie übrigends 30 ... wird zeit das ich mir eine jünger suche .... :D

hehe, was willst denn mit so jungem Gemüse, bleib bei ihr! Mir taugst mehr, wenn man im gleichen Alter ist (und 30 ist ja noch nicht wirklich ein Alter)! Aber wennst dich doch anders entscheidest, muss ich wohl mal nach Linz kommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

hehe, was willst denn mit so jungem Gemüse, bleib bei ihr! Mir taugst mehr, wenn man im gleichen Alter ist (und 30 ist ja noch nicht wirklich ein Alter)! Aber wennst dich doch anders entscheidest, muss ich wohl mal nach Linz kommen..

naja, spaß mit zwei 15 jährigen haben .... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

naja, spaß mit zwei 15 jährigen haben .... :laugh:

Wenn es "nur" ums Spaß haben geht, ist es prinzipiell ok, wobei ich bei 19, 20-jährigen, ob meines Alters schon voll abblitze... :nein::wos?:

...und bei dir ist er schon gar nicht ok, spaß mit zwei 15-jährigen zu haben... schon einmal wegen icewoman aka. frau iceman! :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

...und bei dir ist er schon gar nicht ok, spaß mit zwei 15-jährigen zu haben... schon einmal wegen icewoman aka. frau iceman! :verbot:

:schluchz: :schluchz: hast ja eh recht ... träumen wird man ja nu dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag