Recommended Posts

Ungustl

bitte was kackst dich so an :) die werden dich schon nicht beißen :) fühl dich geehrt, vor allem wenn du dann der Hahn im Korb bist :) sei einfach so wie du bist und passt scho...kommst sowieso ned drum rum, die kennen zu lernen :) und bissl aufgeregt darfst scho sein, is halt immer so beim ersten Mal

komm mir schön langsam vor wie die Foren-Mutti :p

bearbeitet von Puffreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Was soll ich mit 31 dazu sagen...

Nein, der Zug ist nicht abgefahren und es gibt auch 30-jährige, die notständig sind und einfach nur mit dir schlafen wollen. Gut, die Letzte hat es halt es bei mir halt in eine "True-Love-Romance" eingepackt, aber in Endeffekt war sie wahrscheinlich nur auf Sex aus!

ich mein das viele auch nur sex wollen glaub ich auf jeden fall, aber das es frauen gibt die auf "ich find dich ur geil" anspringen find ich eher traurig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

na vor dem tribunal ihrer girlfriends latürnich, die sind sicher schon ganz wuschig drauf, ob ich eh "gut genug" für sie bin :aaarrrggghhh:

ORGIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Manchmal geht es auch mit dummen Sprüchen oder es passiert einfach so, ohne "Vorarbeit" und "Smalltalk"... kommt allerdings sehr selten vor und ist mir bislang nur im Ausland "widerfahren".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

du hättest es so wie ich machen sollen. ich war schon vorher mit besten freundin meine freundin befreundet ( oida was für ein satz :glubsch: ) die hat sie dann davon überzeugt das ich der richtige für sie bin .... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach jetzt über 5 jahren schauts fast so aus ....

so etwas hört man gerne, denn das Gefühl zu haben, dass es passt, ist schon unbezahbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wtf, warum net?

Was brauchst denn Tipps! Hingehen, so verhalten wie immer, Smalltalk führen. Das war es dann auch! Wird schon nichts schiefgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was brauchst denn Tipps! Hingehen, so verhalten wie immer, Smalltalk führen. Das war es dann auch! Wird schon nichts schiefgehen...

naja vl legt er sich selbst die latte etwas höher als sonst :ratlos: von daher würde ich genauso fragen wie man sich am besten verhalten kann.

wobei ich sowieso den ganzen tag unter frauen bin, von daher bin ich vmtl. schon etwas "souveräner" :p:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag