Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. September 2010 Eine gute Empfehlung für solche Weiber wär mal nett, egal wo hin ich geh, lauter Oasch-Weibsis :aaarrrggghhh: Festln im Bezirk Gänserndorf und Mistelbach. www.festlpage.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. September 2010 Auf MTV wird eh dafür geworben. Das ist eine Rotkreuzparty für einen guten Zweck in Gänserndorf. Doch leider ist die erst am Samstag habe ich gerade bemerkt, aber ist ja egal dann bleib ich eben gleich mit ihr zu Hause... nageh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. September 2010 nageh Vielleicht kannst ihn ja buchen, als Testflirter stellt er sich aufjedenfall graits zur Verfügung, wennst mehr willst musst wohl drauf zahlen :winke: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) auch wenn themanwhowasntthere gleich wieder umanand beichlert möchte ich die versammelte gemeinde zwecks stressvorbeugung mal was fragen: meine neue holde frug mich also des sonntags, ob ich freitags zum burzeltag ihrer besten freundin mitkommen will. 19 S.T. (!!!!). leider überseh ich das s.t. und mein so, dass ich ja nachm WSC match nachkommen kann. sie meint, wenn mir fußball wichtiger wäre, als ihre girlfriends (welches sie gleich mit "in etwa so wichtig wie das kennenlernen der mutter", welches noch ansteht, irgendwar in the distant future), wärs ihr auch recht...hab dann gemeint: "na, dachte ct, aber wenns st is, komme ich natürlich mit". So, hat igendwer gute tipps, denn ich scheiß mir schon recht viel in die hose vor so einem frauentribunal... bearbeitet 21. September 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. September 2010 1. frage: was zur hölle ist S.T. oder C.T.???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. September 2010 S.T. = sine tempore (pünktlich plus akademisches viertelstunderl) C.T. = cum tepore (kommen, wann wollen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. September 2010 naja der geburtstag der besten freundin is schon was besonderes, aber wird nicht akzeptiert das du zum wsk gehst und dann nachkommst? ich mein wenn das dort ein reiner frauenverein ist bist ja komplett aufgeschmissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. September 2010 auch wenn themanwhowasntthere gleich wieder umanand beichlert möchte ich die versammelte gemeinde zwecks stressvorbeugung mal was fragen: meine neue holde frug mich also des sonntags, ob ich freitags zum burzeltag ihrer besten freundin mitkommen will. 19 S.T. (!!!!). leider überseh ich das s.t. und mein so, dass ich ja nachm WSC match nachkommen kann. sie meint, wenn mir fußball wichtiger wäre, als ihre girlfriends (welches sie gleich mit "in etwa so wichtig wie das kennenlernen der mutter", welches noch ansteht, irgendwar in the distant future), wärs ihr auch recht...hab dann gemeint: "na, dachte ct, aber wenns st is, komme ich natürlich mit". So, hat igendwer gute tipps, denn ich scheiß mir schon recht viel in die hose vor so einem frauentribunal... vor was genau fürchtest du dich am meisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. September 2010 na vor dem tribunal ihrer girlfriends latürnich, die sind sicher schon ganz wuschig drauf, ob ich eh "gut genug" für sie bin :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) ja dann solltest du einen guten eindruck hinterlassen nachdem ich dich schon persönlich kenne nehme ich aber nicht an dass dir das gelingt nein spass beiseite, zieh es einfach durch wie ein mann, wird schon schiefgehen und wenn die freundinnen schoaf und eventuell single sind, fotos machen btw, hast du oben "frug" geschrieben, gibts das wort überhaupt? heißt das nicht fragte? bearbeitet 21. September 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. September 2010 ja dann solltest du einen guten eindruck hinterlassen nachdem ich dich schon persönlich kenne nehme ich aber nicht an dass dir das gelingt nein spass beiseite, zieh es einfach durch wie ein mann, wird schon schiefgehen und wenn die freundinnen schoaf und eventuell single sind, fotos machen btw, hast du oben "frug" geschrieben, gibts das wort überhaupt? heißt das nicht fragte? die paar mal beim kicken. und frug gibts net wirklich, aber jeder denkt, dass es eine antiquierte form des präteritums von fragen is hat außer tschei dii niemand was zu sagen?? wo ist puffreis mit tipps?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) na vor dem tribunal ihrer girlfriends latürnich, die sind sicher schon ganz wuschig drauf, ob ich eh "gut genug" für sie bin :aaarrrggghhh: du musst auf jeden fall nicht so ein ding abziehen wie der kevin james beim film hitch am besten du bist so wie du bist, bzw. so wie dich auch deine freundin kennt und mag, dann kommt die sympathie von alleine oder auch nicht, aber das ist immer noch kein grund für die mädls dich irgendwie auszumustern. wenn du entspannt an die sache rangehst und offen auf alle zugehst sind sie sicher begeistert von dir bearbeitet 21. September 2010 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. September 2010 nachdem dein post so beschissen verfasst wurde, gibts von mir keine tipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. September 2010 @anti - du bist so im arsch, die mädls werden dich auseinandernehmen, dass dir hören und sehen vergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. September 2010 na vor dem tribunal ihrer girlfriends latürnich, die sind sicher schon ganz wuschig drauf, ob ich eh "gut genug" für sie bin :aaarrrggghhh: Nimm dir Verstärkung mit... Ich hätte am Freitag Zeit und lenke die Mädels ab... Wird zwar mir keine Punkte bringen, aber Du entgehst dem Tribunal... irgendwie find ich es ja echt schade dass ich mit knapp 27 nie mädchen kennen lernen konnte, die auf so einen spruch stehen. blöd - da ist der zug für mich wohl schon abgefahren. Was soll ich mit 31 dazu sagen... Nein, der Zug ist nicht abgefahren und es gibt auch 30-jährige, die notständig sind und einfach nur mit dir schlafen wollen. Gut, die Letzte hat es halt es bei mir halt in eine "True-Love-Romance" eingepackt, aber in Endeffekt war sie wahrscheinlich nur auf Sex aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts