j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. September 2010 Wie kannst du nur so viel Scheisse auf einmal von dir geben... was is denn mit dir los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. September 2010 Leider haben Frauen mindestens 3x die Woche einen schlechten Tag was is denn mit dir los? heute ist einer der 3 tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. September 2010 scheint so, so böse worte hab ich noch nie von ihr gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. September 2010 scheint so, so böse worte hab ich noch nie von ihr gelesen Zeit wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) scheint so, so böse worte hab ich noch nie von ihr gelesen du musst halt noch lernen johnny depp. bearbeitet 20. September 2010 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 20. September 2010 scheint so, so böse worte hab ich noch nie von ihr gelesen Tschuldigung, Bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. September 2010 du musst halt noch lernen jonny depp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. September 2010 wird wirklich einmal zeit, dass die üblichen 5 verdächtigen ihre dämlichen einzeiler auf einen thread im off-topic oder noch besser spam-bereich beschränken, damit man vor dem draufklicken auf einen vormals doch recht interessanten thread nicht jedesmal nur denkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. September 2010 wird wirklich einmal zeit, dass die üblichen 5 verdächtigen ihre dämlichen einzeiler auf einen thread im off-topic oder noch besser spam-bereich beschränken, damit man vor dem draufklicken auf einen vormals doch recht interessanten thread nicht jedesmal nur denkt! antisymmetric patrax splinta j.d. psYwalker seid ihr eigentlich alle Studenten oder wieso hat man an einem Montag Vormittag so viel Zeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 20. September 2010 antisymmetric patrax splinta j.d. psYwalker seid ihr eigentlich alle Studenten oder wieso hat man an einem Montag Vormittag so viel Zeit ? was regt ihr euch über die immer so auf? können doch tun und lassen was sie wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. September 2010 antisymmetric patrax splinta j.d. psYwalker seid ihr eigentlich alle Studenten oder wieso hat man an einem Montag Vormittag so viel Zeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. September 2010 antisymmetric patrax splinta j.d. psYwalker seid ihr eigentlich alle Studenten oder wieso hat man an einem Montag Vormittag so viel Zeit ? Was soll der Dreck? Ich hab hier nur ein Problem von mir reingeschrieben und abgsehen davon dass ich mich über "jonny depp" aufgregt hab keine Einzeiler geschrieben. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 20. September 2010 Es ghört viel mehr gschuastert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. September 2010 was regt ihr euch über die immer so auf? können doch tun und lassen was sie wollen... ganz so ist das in einer gemeinschaft aber nicht. und auch eine i-net community ist eine solche. herumtrollen ist da gar nicht nett. dafür gäbs eh einen eigenen channel. spam bitte hier. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) lustig finde ich ja dass sich die leute aufregen die selber überhaupt nix zum thema dazusteuern, aber im endeffekt über "spam" klagen. ist doch normal dass mal eine lustige bemerkung vorkommt etc.... -> damit oute ich mich zwar selber grad zum aber egal bearbeitet 20. September 2010 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts