Splinta hold your colour Geschrieben 17. September 2010 +5 weil's wirklich zu mühsam ist, 20 inhaltslose Seiten zu überfliegen! +56,4 weil da Martinovic grad was schreibt, oiso hoits de pappn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. September 2010 +5 weil's wirklich zu mühsam ist, 20 inhaltslose Seiten zu überfliegen! +6 OT und spam kann man wie bereits einige angemerkt haben in den letzten wochen vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. September 2010 Nach zwei wunderschönen Wochenenden und nachdem ich meine Fußballer-Nichte meinen Freunden und Eltern vorgestellt hatte, wollte sie von mir wissen ob ich mich verliebt habe! Ich beantwortete diese Frage mit nein da das bei mir einfach eine gewisse Zeit dauert und ich da nichts überstürze. Sie war daraufhin beleidigt und meinte es wäre besser wenn ich zu Hause schlafe. Das hat man davon wenn man ehrlich ist und Frauen nicht anlügt. Bis zum heutigen Tag hat sie sich nicht mehr bei mir gemeldet obwohl sie das angekündigt hatte. Aber ich werde mich sicher nicht mehr bei ihr melden da ich keiner Frau nachlaufe, auch wenn sie sehr hübsch ist und ich sie sehr sympathisch finde. Jetzt werde ich mal zwei Wochen keine Frauen treffen und dann treffe ich mich mit einer anderen, die ich eigentlich total langweilig finde, die mir aber optisch total gut gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. September 2010 Du machst dich über Facebook schreiben lustig, und empfiehlst dann ICQ? Würde Ok sagen, wenn du sagst "Triff di lieber gleich mit ihr auf an Kaffee" oder was weiß ich ich denke er meint, dass die fraktion um splinta, patrax & Co. ihre Facebookg'schichtln über ICQ bzw. Skype austauschen soll und nicht hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. September 2010 Nach zwei wunderschönen Wochenenden und nachdem ich meine Fußballer-Nichte meinen Freunden und Eltern vorgestellt hatte, wollte sie von mir wissen ob ich mich verliebt habe! Ich beantwortete diese Frage mit nein da das bei mir einfach eine gewisse Zeit dauert und ich da nichts überstürze. Sie war daraufhin beleidigt und meinte es wäre besser wenn ich zu Hause schlafe. Das hat man davon wenn man ehrlich ist und Frauen nicht anlügt. Bis zum heutigen Tag hat sie sich nicht mehr bei mir gemeldet obwohl sie das angekündigt hatte. Aber ich werde mich sicher nicht mehr bei ihr melden da ich keiner Frau nachlaufe, auch wenn sie sehr hübsch ist und ich sie sehr sympathisch finde. Jetzt werde ich mal zwei Wochen keine Frauen treffen und dann treffe ich mich mit einer anderen, die ich eigentlich total langweilig finde, die mir aber optisch total gut gefällt. Najo die wird halt ordentlich auf dich stehen und hat sich vl. mehr als "nein" erwartet.. aber wennst net verliebt bist, is a blöd wennst lügen würdst.. gsd hast ja noch weitere frauen im repertoire ich denke er meint, dass die fraktion um splinta, patrax & Co. ihre Facebookg'schichtln über ICQ bzw. Skype austauschen soll und nicht hier. axlbub, ich bin net amal bei facebook also mich brauchst da net aufzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. September 2010 ich denke, man weiß was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. September 2010 Ich finde sie im Bett spitze, man kann mit ihr gut fortgehen und einfach viel Spass haben, außerdem kommt sie gut mit meinen Freunden aus. Aber ich fand die Frage nach der kurzen Zeit einfach unpassend, denn das ergibt sich sowieso von alleine. Ich habe ihr auch nichts vorgespielt und mich ganz normal verhalten. Aber sie ist anscheinend so begeistert weil ich so zuvorkommend bin und mich sehr viel mit ihr unterhalte. Was anscheinend bei ihren Ex-Freunden nicht so war. Ich finde es bei den meisten Frauen überhaupt leicht sie ins Bett zu bekommen und sie zu begeistern, es ist alles keine große Schwierigkeit. Die Frauen wollen ja in Wahrheit genauso gerne Sex nur reden sie meistens nicht so offen darüber wie Männer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. September 2010 Ich finde sie im Bett spitze, man kann mit ihr gut fortgehen und einfach viel Spass haben, außerdem kommt sie gut mit meinen Freunden aus. Aber ich fand die Frage nach der kurzen Zeit einfach unpassend, denn das ergibt sich sowieso von alleine. Ich habe ihr auch nichts vorgespielt und mich ganz normal verhalten. Aber sie ist anscheinend so begeistert weil ich so zuvorkommend bin und mich sehr viel mit ihr unterhalte. Was anscheinend bei ihren Ex-Freunden nicht so war. Ich finde es bei den meisten Frauen überhaupt leicht sie ins Bett zu bekommen und sie zu begeistern, es ist alles keine große Schwierigkeit. Die Frauen wollen ja in Wahrheit genauso gerne Sex nur reden sie meistens nicht so offen darüber wie Männer. Hast eh recht.. wenn man ein wenig Anstand und Höflihckeit besitzt und net wie da Quasimodo ausschaut geht scho was.. das mim Sex stimmt sowieso.. glaub die sind teilweise noch schlimmer als Männer was das angeht Ich weiß ja net was sie für eine is, aber vl. is sie halt scho so weit für a Beziehung usw und deswegen hats gfragt, hättst wenigstens was nachwerfen können wie "gib dem noch ein bischen zeit" oder sowas ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2010 Ich finde sie im Bett spitze, man kann mit ihr gut fortgehen und einfach viel Spass haben, außerdem kommt sie gut mit meinen Freunden aus. Aber ich fand die Frage nach der kurzen Zeit einfach unpassend, denn das ergibt sich sowieso von alleine. Ich habe ihr auch nichts vorgespielt und mich ganz normal verhalten. Aber sie ist anscheinend so begeistert weil ich so zuvorkommend bin und mich sehr viel mit ihr unterhalte. Was anscheinend bei ihren Ex-Freunden nicht so war. Ich finde es bei den meisten Frauen überhaupt leicht sie ins Bett zu bekommen und sie zu begeistern, es ist alles keine große Schwierigkeit. Die Frauen wollen ja in Wahrheit genauso gerne Sex nur reden sie meistens nicht so offen darüber wie Männer. Hast du einen neuen Ghostwriter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. September 2010 Wars ned letztens noch eine Fußballer-Tochter und jetzt is die Nichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. September 2010 Hast eh recht.. wenn man ein wenig Anstand und Höflihckeit besitzt und net wie da Quasimodo ausschaut geht scho was.. das mim Sex stimmt sowieso.. glaub die sind teilweise noch schlimmer als Männer was das angeht Ich weiß ja net was sie für eine is, aber vl. is sie halt scho so weit für a Beziehung usw und deswegen hats gfragt, hättst wenigstens was nachwerfen können wie "gib dem noch ein bischen zeit" oder sowas ^^ In meiner elfjährigen Erfahrung mit Frauen ist mir noch nie so eine Frage nach der kurzen Zeit gestellt worden und ich war einfach total überrascht. Nachdem ich sie jetzt ein paar Tage nicht gesehen hab und sie trotzdem nicht vermisse, ist es vielleicht sowieso besser wenn ich keine Beziehung mit ihr eingehe. Ich habe mich mittlerweile so an mein sehr angenehmes Singleleben gewöhnt dass ich mir momentan fast keine Beziehung mehr vorstellen kann. Man kann machen was man möchte und kann ein Leben ohne sudern und Stress führen. Wars ned letztens noch eine Fußballer-Tochter und jetzt is die Nichte? Nichte nicht Tochter! Hast du einen neuen Ghostwriter? Wie kommst du darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. September 2010 In meiner elfjährigen Erfahrung mit Frauen ist mir noch nie so eine Frage nach der kurzen Zeit gestellt worden und ich war einfach total überrascht. Nachdem ich sie jetzt ein paar Tage nicht gesehen hab und sie trotzdem nicht vermisse, ist es vielleicht sowieso besser wenn ich keine Beziehung mit ihr eingehe. Ich habe mich mittlerweile so an mein sehr angenehmes Singleleben gewöhnt dass ich mir momentan fast keine Beziehung mehr vorstellen kann. Man kann machen was man möchte und kann ein Leben ohne sudern und Stress führen. ich bin schon mein ganzes leben single, und merke daher dass ich garnicht fähig bin eine beziehung zu führen. aber es gibt immer wieder momente an denen man sich denkt man möchte nicht alleine sein und endlich jemanden kennen lernen mit dem man alles teilen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. September 2010 ich bin schon mein ganzes leben single, und merke daher dass ich garnicht fähig bin eine beziehung zu führen. aber es gibt immer wieder momente an denen man sich denkt man möchte nicht alleine sein und endlich jemanden kennen lernen mit dem man alles teilen kann. Ich hatte schon eine Freundin mit der ich alles teilen konnte. Aber solche Frauen gibt es eben nicht oft, vor allem dann wenn man ein sehr aktiver und extremer Mensch ist. Wäre ich ein linker Typ hätte ich eine viel größere Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. September 2010 Ich habe mich mittlerweile so an mein sehr angenehmes Singleleben gewöhnt dass ich mir momentan fast keine Beziehung mehr vorstellen kann. Man kann machen was man möchte und kann ein Leben ohne sudern und Stress führen. mit einer gescheiten frau kannst des auch in einer "beziehung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. September 2010 mit einer gescheiten frau kannst des auch in einer "beziehung" Fast keine Frau versteht es dass man regelmäßig im Stadion ist, selbst Fußball spielt, ins Fitnesscenter geht und regelmäßig seine Freunde sieht. Außer wenn sie selbst Fußball spielt, aber dann stört mich irgendwie der Waschbrettbauch bei Frauen.. Da glaubt man dass man mit einem Brett im Bett schläft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts