Recommended Posts

ASB-Gott

Depressionen und Alkohol wahrlich eine schlechte Kombi. Das Problem hast halt eingraucht nicht.

doch, nur wird dann immer zwischen oarsch-stimmung und lachflash geswitched....war zumindest bei an haberer früher so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich sollt nix mehr trinken. Jedes Mal wenn ich ein bissl mehr Alkohol in mir hab werd ich deprimiert. :(

mir gehts immer so wenn ich keinen alkohol trinke :D

aber echt, wenns so läuft lass das trinken solange bis du wieder spaß dran hast... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wenn die von hsf zwischen 33 und 37 ist, könnts hin kommen :feier:

bissl jünger schon noch, aber viel fehlt nicht. ;)

Depressionen und Alkohol wahrlich eine schlechte Kombi. Das Problem hast halt eingraucht nicht.

doch, auch das gibts. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und warum seits nimma zam? weil sie meint, sie is nicht perfekt? :ratlos:

Naja, sie hat sich für einen anderen entschieden. Anscheinend war ich ihr zu perfekt :glubsch:

Wie gesagt, mMn hat sie einfach die Gabe, den Leuten das zu erzählen, was diese hören wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wie gesagt, mMn hat sie einfach die Gabe, den Leuten das zu erzählen, was diese hören wollen.

nicht ganz, oder? du wolltest doch hören, dass sie bei dir bleibt. und das konnte sie dir nicht erzählen. meine ex hat sogar das noch monatelang geschafft, bevor es endgültig sense war. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht ganz, oder? du wolltest doch hören, dass sie bei dir bleibt. und das konnte sie dir nicht erzählen. meine ex hat sogar das noch monatelang geschafft, bevor es endgültig sense war. :x

Naja, anfangs wars eh ein hin und her. Sie konnte sich nur schwer entscheiden. Ich konnte/wollte mit diesem hin und her nicht leben und hab den Kontakt abgebrochen. Jetzt 3-4 Wochen später (und nach einem wirklich großen Streit, bei dem ich sie sogar aufs tiefste geschmipft hab) meldet sie sich wieder und schmiert mir Honig ums Maul. Natürlich hör ich gern dass ich perfekt bin, ändert aber nichts an der Tatsache, dass zwischen uns nichts mehr laufen wird. Die Enttäuschung war einfach zu groß.

Dennoch sind viele meiner Bekannte/Freunde der Meinung, dass dieser Text einer Liebeserkläung gleicht. Ich bin gegenteiliger Meinung, was aber vermutlich auch daran liegt, dass ich sie abseits dieses Textes auch sehr gut kenne.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fällt dieser Text eigentlich in die Kategorie "Liebeserklärung"?

Viele meiner Freunde/Bekannten, meinen nämlich dieser Text gleicht einer Liebeserklärung. Kanns mir aber nicht vorstellen, da besagtes Mädchen vor ein paar Monaten schluss gemacht hat uns sich für jemand anderen entschieden hat.

die will dir nur nicht weh tun, vermutlich aus eigennützigen motiven. warum sollen auhc nur kerle das recht haben, sich eine(n) back-up zu halten wenn's mit'm first choice schief geht. ahja: das heißt nichts gutes für dich. friendzone, und sollte es der "einser" verkacken, zwischenstation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die will dir nur nicht weh tun, vermutlich aus eigennützigen motiven. warum sollen auhc nur kerle das recht haben, sich eine(n) back-up zu halten wenn's mit'm first choice schief geht. ahja: das heißt nichts gutes für dich. friendzone, und sollte es der "einser" verkacken, zwischenstation.

Sag ich ja. Sie sagt mir, was ich hören will und hält mich damit warm. Sie weiß ja, dass ich auf gut geschriebene, liebe Texte stehe. Prinzipiell seh ich ja auch in jedem Menschen das gute, bei ihr - nach all den Vorkommnissen in den letzten Wochen - allerdings nicht mehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

der viele spaß mit den mädels wirkt sich auch schon fast als stress heraus bzw. als uneentschlossenheit :madmax:

schaust halt welche die dünneren oberschenkel hat

oder stell bilder rein, wir helfen dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag