Recommended Posts

Ship it 4 Kids!

Wie schaffen es eigentlich attraktive Mädchen die 100 Verehrer haben jemanden zu finden der nicht auf sie steht und sich dann auch noch in den zu verlieben :ratlos:

noch dazu kommt das nicht gerade selten vor :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wie schaffen es eigentlich attraktive Mädchen die 100 Verehrer haben jemanden zu finden der nicht auf sie steht und sich dann auch noch in den zu verlieben :ratlos:

Genau deswegen. Mädls wollen immer das, was sie nicht haben können, speziell richtig heiße Schnitten sind ganz entsetzt, wenn einer amal nicht auf sie steht, und damit wird er interessant. Klingt paradox, is aber so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das "Lustige" ist ja, dass ich selbst merke, wie anstrengend ich bzw Frauen sein können - da tut ihr mir manchmal richtig Leid..

Möchte euch noch etwas zeigen, etwas fehl am Platz aber doch "lustig:

Da sieht man, dass auch Männer etwas... dumm... sind (nett ausgedrückt)

Hi ihr Lieben :-)

möchte, dass meine Freundin schwanger wird. So direkt darüber gabs noch keine Gespräche, sie wird es auch ablehnen, da sie erst 22 ist.

Jedoch möchte ich eins von ihr haben.

Ich weis, was das für eine Arbeit ist, aber ich denke, das passt ganz gut zu uns und verbindet ja einen noch mehr.

Nur sie nimmt die Pille und somit ist das "schwangerwerden" nicht drin. Da kann ich noch so oft jeden Tag reinballern (sorry für die Ausdrucksweise) :-X

Nun die Pille vergisst sie nie, gibt es eine Möglichkeit, dass sie trotzdem schwanger wird ?

Bitte um Hilfe und guten Ratschlägen...

Vielleicht gibt es einen Zeitpunkt, z.B. Durchfall durch Erkältung, wo dann die Pille nicht wirkt und dann durch GV schwanger wird...

Grüßle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Die Diskussion dazu

Korrekt ist meine Vorgehensweise nicht, das geb ich zu.

Aber irgendwann muss es mal sein und vielleicht freut sie sich dann auch.

So hat sie eine Beschäftigung mit dem Kind über Jahre, macht keine Partys mehr,...

Ja und Angst, dass sie mich verlassen könnte.

:lol: bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Das "Lustige" ist ja, dass ich selbst merke, wie anstrengend ich bzw Frauen sein können - da tut ihr mir manchmal richtig Leid..

Möchte euch noch etwas zeigen, etwas fehl am Platz aber doch "lustig:

Da sieht man, dass auch Männer etwas... dumm... sind (nett ausgedrückt)

Hi ihr Lieben :-)

möchte, dass meine Freundin schwanger wird. So direkt darüber gabs noch keine Gespräche, sie wird es auch ablehnen, da sie erst 22 ist.

Jedoch möchte ich eins von ihr haben.

Ich weis, was das für eine Arbeit ist, aber ich denke, das passt ganz gut zu uns und verbindet ja einen noch mehr.

Nur sie nimmt die Pille und somit ist das "schwangerwerden" nicht drin. Da kann ich noch so oft jeden Tag reinballern (sorry für die Ausdrucksweise) :-X

Nun die Pille vergisst sie nie, gibt es eine Möglichkeit, dass sie trotzdem schwanger wird ?

Bitte um Hilfe und guten Ratschlägen...

Vielleicht gibt es einen Zeitpunkt, z.B. Durchfall durch Erkältung, wo dann die Pille nicht wirkt und dann durch GV schwanger wird...

Grüßle

ich frag mich eher, in welchen foren du dich so aufhälst?!? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

weils grad so lustig ist

Hi, liebes DB-Team. Ich habe mir letztens einen Tischtennisball in meinen After geschoben und bekomme ihn nicht mehr heraus. Jetzt ist der ganze After verstopft und ich kann auch nicht mehr auf Toilette. Mein Magen tut auch weh, denn ich war jetzt seit 2 Wochen nicht mehr auf der Toilette. Wie kann ich das wieder ändern ? Ich habe aber Angst zum Arzt zu gehen oder es meinen Elter zu beichen. Schonmal vielen Dank !

(weiblich, 16)

Ich find ja toll, wenn junge Mädchen sich für Sport begeistern, aber sowas…

Wie auch immer, bald platzt du, dann ist das Problem erledigt. Hauptsache, dem Tischtennisball passiert nichts.

Ich war letzten sommer auf meiner alp, ein halbes jahr lang und niemand kam mich besuchen. dann habe ich meine lieblingskuh von hinten genommen, weil ich so lust hatte. die kuh hat schön hingehalten, vieleicht hat si es sogar schön gefunden.ich fand es auf jeden fall schön, bin ich perwers? es ist dringend!!!

(männlich, 46)

Milka, die zarteste Versuchung…

mein penis hat eine ca.18° neigung nach links .ist das normal, was kann ich tun

(männlich, 18)

Tja, 17° wären normal, 19° wären normal… aber 18°, nee, das ist echt pervers (Bin ich der einzige, der sich gerade lachend vorstellt, wie der Typ mit nem Winkelmesser an seinem besten Stück hantiert.

Ich bekomme kein Freundin. Liegt das daran, dass ich schwul bin.

(männlich, 16)

Nein, das ist ja ein total abwegiger Gedanke

hi!!! ich bin w und hatte vor kurzem eine wette verloren und musste die sexsklavin von einer freundin spielen. Sie machte mich erst erregt durch lutchen am kitzler und dann biss sie in meinen kitzler ud tat mir schrecklich weh. Dann schob sie mir eine gurke in meine analöffnung obwohl ich es nicht wollte. Dann sagte sie wenn ich etwas sage oder schreie wenn sie mir meinen kitzler langzieht und dann mit einer nadel hinein sticht müsse ich für immer und überall ihre sklavin sein. es tat aber so weh das ich nicht anders konnte und jetzt macht sie mich immer heiss und tut mir dann weh´, selbst in der schule. Einmal hatte ich einen rock an da wollte sie mir mit der schere in den kitzler schneiden und weil ich im unterricht dann gerufen habe : “lass meine scheide in ruhe” bekam ich eine 6 was soll ich tun ich krieg immer schlechtere noten und komme nicht weg weil ich es auch so heiss finde. (es erregt mich zu wissen das sie über mich herrscht und ich wegen ihr schlechte noten bekomme) HILFE

(weiblich, 15)

Also eigentlich find ich ja, dass du ziemlich doof bist.

hallo liebes DB-Team – ihr macht echtn ganz tollen job! Nun zu meiner Frage: Ich spiele leidenschaftlich Fußball! Vor kurzem als ich Torwart war hab ich ne sehr attraktive frau am spielfeldrand gesehen…da ist mein penis steif geworden – ich hatte nur noch die frau im kopf, und habe so auch gar nicht mitbekommen dass einer auf das tor geschossen hat…der ball hat mich so dumm am penis getroffen, dass es geknakst hat und er rot angelaufen ist. Es hat sehr weh getan – zum arzt will ich net – meinen eltern trau ich nicht was soll ich machen? als ich ihn heute begutachtet habe war er schon ganz schwarz! bitte antwortet schnell mfg eugen

(männlich, 12)

Ich schätze, inzwischen dürfte er abgestorben sein.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag