Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. August 2010 Was ist aus dem schönen Thread geworden?! Und da meine ich nicht nur die letzten paar Seiten ... ad Topic: Weiber, wäh! :aaarrrggghhh: Der spiegelt mittlerweile das "Real life" wider! welches management? Das von "Puffy goes songcontest 2011"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. August 2010 i werd da glei a Wäh gem stör bitte nicht das spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. August 2010 hat denn jetzt auf einmal keiner mehr stress??? wir brauchen neue storys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. August 2010 hat denn jetzt auf einmal keiner mehr stress??? wir brauchen neue storys jetzt darf auch mal wer anderer streß haben... habe dem thread doch eh viele seiten gegeben... Ich sags ja... j.d. macht ne poolparty mit seine ASB-Freunden und lädt Dernis Chatbekanntschaften dazu ein! Was glaubst Du dann, was dann jeder zu erzählen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) ich sehe morgen die dame #1 aus meiner letzten story wieder... ihre letzten worte an mich waren "du arschloch", also mal schaun was das morgen wird ist übrigens ne geburtstagsparty, also werden wir eher nicht alleine sein...aber zu erzählen werd ich dann sicher was haben bearbeitet 26. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 26. August 2010 stör bitte nicht das spiel. ich lach mich tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. August 2010 ich lach mich tot das wär aber schade. und völlig übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Zum Glück hab ich seit dem ich schwul bin keinen Stress mehr mit den Mädels bearbeitet 26. August 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. August 2010 ich sehe morgen die dame #1 aus meiner letzten story wieder... ihre letzten worte an mich waren "du arschloch", also mal schaun was das morgen wird ist übrigens ne geburtstagsparty, also werden wir eher nicht alleine sein...aber zu erzählen werd ich dann sicher was haben Wenigstens ein gescheiter Abgang! Der ist auch was wert... So hat sich meine Exfrau gestern auch verabschiedet, wie sie die blonden Haare in ihre Bürste gefunden hat... Finde es sogar besser als "Wir können ja Freunde bleiben!". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. August 2010 ich lach mich tot Weißwurscht? :monisschaf: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. August 2010 Zum Glück hab ich seit dem ich schwul bin keinen Stress mehr mit den Mädels +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. August 2010 waahhhhh, da is der stress: fußball mit den jungs oder literaturlesung mit der holden :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. August 2010 waahhhhh, da is der stress: fußball mit den jungs oder literaturlesung mit der holden :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: sskm... (allerdings kann eine literaturlesung nie mit fußball mithalten!!!) heute wird EC geschaut, ein Bier dazu getrunken und dann sehe ich noch die Umzugskartons und denke daran, dass am Samstagvormittag alles wegkommt und danach der Stress mal Pause hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. August 2010 sskm... (allerdings kann eine literaturlesung nie mit fußball mithalten!!!) heute wird EC geschaut, ein Bier dazu getrunken und dann sehe ich noch die Umzugskartons und denke daran, dass am Samstagvormittag alles wegkommt und danach der Stress mal Pause hat... leider haben meine daumen gerade ins handy eingetippt, dass ich sie begleite....damn it. andererseits ist eine Lesung von Michael Köhlmeier auch nix schlechtes und sicher besser für meinen blutdruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 26. August 2010 waahhhhh, da is der stress: fußball mit den jungs oder literaturlesung mit der holden :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: welch entscheidung... leider haben meine daumen gerade ins handy eingetippt, dass ich sie begleite....damn it. andererseits ist eine Lesung von Michael Köhlmeier auch nix schlechtes und sicher besser für meinen blutdruck und er nimmt tatsächlcih die falsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts