Recommended Posts

ASB-Legende

Haustiere sind tatsächlich Zerstörer. Ungeachtet der Schäden an den Möbel sind die Bremsspuren am Boden eklatant. Überall Kratzer im Parkett. Bevor ich irgendwann mal ausziehe muss der fix geschliffen werden. Katzen haben die Bremsscheiben an den Pfoten, anders genannt "Krallen".

Was uns alle aber am meisten interessiert @Ramalho90: ist das Gspusi jetzt eigentlich noch ein Gspusi oder mit dem abstellen am Bahnhof geext?

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Und das obwohl sie jede Freie Minute in der Küche verbracht hat :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traurige Story, weil der Schaden bzw. die Mühe das zu regeln nicht unbeträchtlich sind. Und ebenfalls traurig, weil man ja davon ausgehen muss, dass das Date es gut und nicht böse gemeint hat :( Kann man in so einem Fall nichts über die Versicherung machen? Ich mein die zahlen ja oft auch, wenn sich jemand auf seine Brillen setzt? :ratlos: :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

vl wollte sie am ceranfeld ein kotringerl selfie machen und hat sie dann mit den zehennägel zerkratzt.

Was in aller Welt ist bitte ein "Kotringerl-Selfie"....weiß was, ich wills gar ned wissen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Patrax Jesus schrieb vor 46 Minuten:

vl wollte sie am ceranfeld ein kotringerl selfie machen und hat sie dann mit den zehennägel zerkratzt.

Das ist ganz klar das wahrscheinlichste Szenario. Alles andere wäre geradezu absurd 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Haustiere sind tatsächlich Zerstörer. Ungeachtet der Schäden an den Möbel sind die Bremsspuren am Boden eklatant. Überall Kratzer im Parkett. Bevor ich irgendwann mal ausziehe muss der fix geschliffen werden. Katzen haben die Bremsscheiben an den Pfoten, anders genannt "Krallen".

Was uns alle aber am meisten interessiert @Ramalho90: ist das Gspusi jetzt eigentlich noch ein Gspusi oder mit dem abstellen am Bahnhof geext?

War früher auch extrem heikel auf meine Sachen inzwischen mit 2 Katzen ist mir alles wurscht :lol: 

Bett und Sofa schauen sowieso schon irgendwie aus, Kabeln darf ich auf regelmäßig neu kaufen weil gerne reingebissen wird und der Geruch des Katzenklos und Futter ist jetzt auch nicht unbedingt ein Highlight. 

Aber irgendwann findet man sich damit ab, ist wenigstens schon ein guter Vorgeschmack auf Kinder.

Btw. mit dem Schwamm zerkratzt man das Ceranfeld ja auch extrem schnell, einmal mit der rauen Seite des Schwamms drüberfahren und du hast auch schon Mikrokratze drinnen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag