Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
dialsquare schrieb vor einer Stunde:

Mein Frau ist 6 Jahre jünger.

Beim Online Kennenlernen war sie grad nur im Altersfilter drin, weil ich spaßhalber gschaut hab. mit damals 22 wars mir eigentlich zu jung.

Aber jetzt ist sie Ende 20, ich Mitte 30, da ist der 6 Jahre Unterschied voll OK und wirkt eigentlich ganz anders, als beim Kennenlernen 😅

Ihr kommt euch immer näher, ja. (Und irgendwann überholt sie dich!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Am Samstag auf einem Fest eine kennengelernt, dabei wirklich gut über „normale“ Sachen unterhalten als auch über eher oberflächliche dumme. War aber keines besser als das andere. Ich war relativ nüchtern, sie ein bisschen betrunken (das hat man hier eher beim Gehen als beim Reden angemerkt). Danach Nummern ausgetauscht, weil ich eigentlich schon wesentlich früher nach Hause wollte, aber das Reden schon nett war.

Am nächsten Tag am Abend (damit ich sie nicht gleich in aller Früh überfalle) geschrieben -> nichts mehr von ihr gehört; scheiß ghosten :fuckthat: 

Die Begründung könnte gar nicht schlimmer sein, als nichts zu hören.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Ihr kommt euch immer näher, ja. (Und irgendwann überholt sie dich!)

Das nicht aber der Unterschied von 22 zu 28 wirkt schon größer, als 28 zu 34

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dialsquare schrieb vor 12 Minuten:

Das nicht aber der Unterschied von 22 zu 28 wirkt schon größer, als 28 zu 34

Natürlich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
Zwara schrieb vor 4 Stunden:

Am Samstag auf einem Fest eine kennengelernt, dabei wirklich gut über „normale“ Sachen unterhalten als auch über eher oberflächliche dumme. War aber keines besser als das andere. Ich war relativ nüchtern, sie ein bisschen betrunken (das hat man hier eher beim Gehen als beim Reden angemerkt). Danach Nummern ausgetauscht, weil ich eigentlich schon wesentlich früher nach Hause wollte, aber das Reden schon nett war.

Am nächsten Tag am Abend (damit ich sie nicht gleich in aller Früh überfalle) geschrieben -> nichts mehr von ihr gehört; scheiß ghosten :fuckthat: 

Die Begründung könnte gar nicht schlimmer sein, als nichts zu hören.

Bist du früher nach Hause weil du müde warst und sie ist dort geblieben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Herr Max schrieb vor 10 Minuten:

Bist du früher nach Hause weil du müde warst und sie ist dort geblieben? 

Ja bzw. hatte ich auch am nächsten Tag etwas vor und ich glaube ich kann mir denken worauf du hinauswillst deswegen:

Sie wohnt in Wien, aber das Fest war in einem 900 Einwohnerdorf, wo sie ursprünglich her ist und dann hat sie noch gemeint, dass sie die Anonymität in Wien genießt. Wenn sie hier (im Dorf) mit wem was hat, spricht sich das gleich herum und so.

Es wirkte jetzt nicht so, als hätte sie sich sofort erwartet in der Nacht etwas anzufangen bzw. von den Aussagen her eher gegenteilig. Aber vielleicht war die Herangehensweise eh falsch oder es war einfach egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Zwara schrieb vor 5 Stunden:

Ja bzw. hatte ich auch am nächsten Tag etwas vor und ich glaube ich kann mir denken worauf du hinauswillst deswegen:

Sie wohnt in Wien, aber das Fest war in einem 900 Einwohnerdorf, wo sie ursprünglich her ist und dann hat sie noch gemeint, dass sie die Anonymität in Wien genießt. Wenn sie hier (im Dorf) mit wem was hat, spricht sich das gleich herum und so.

Es wirkte jetzt nicht so, als hätte sie sich sofort erwartet in der Nacht etwas anzufangen bzw. von den Aussagen her eher gegenteilig. Aber vielleicht war die Herangehensweise eh falsch oder es war einfach egal.

Das ist das klassische "nicht ganz nüchtern beim fortgehen kennengelernt" Verhalten von Damen am nächsten Tag ...

Passiert leider oft und bei genannten Szenario sehr wahrscheinlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Da ich ja schon sehr lange vergeben bin kann ich da nicht wirklich mitreden. Aber was hindert Mann oder Frau daran kurz zu antworten und zu sagen: "Tut mir leid kein Interesse" oder sowas in der Art. Das wäre eigentlich respektvoll und dauert keine Minute. Ghosten finde ich ehrlich gesagt eher Orsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor 30 Minuten:

Da ich ja schon sehr lange vergeben bin kann ich da nicht wirklich mitreden. Aber was hindert Mann oder Frau daran kurz zu antworten und zu sagen: "Tut mir leid kein Interesse" oder sowas in der Art. Das wäre eigentlich respektvoll und dauert keine Minute. Ghosten finde ich ehrlich gesagt eher Orsch.

ja genau ein "ich glaube es wird nichts" oder "ich kann mir nichts mit uns vorstellen" ist nur fair und sollte eigentlich standard sein, leider ist es heute wohl etwas anders.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
quaiz schrieb vor 44 Minuten:

Einerseits Feigheit, andererseits ist man es vom Online-Setting gewöhnt, dass man einfach von heute auf morgen den Chat abbrechen kann und nix weiters passiert.
Ist natürlich eine ziemliche Unart, aber für manche natürlich „bequemer“. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
quaiz schrieb vor 8 Stunden:

Schafft man ja nicht mal mehr innerhalb der Famillie oder dem Freundeskreis respektvoll abzusagen/zu kommunizieren. Das ist leider die moderne Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Schafft man ja nicht mal mehr innerhalb der Famillie oder dem Freundeskreis respektvoll abzusagen/zu kommunizieren. Das ist leider die moderne Welt.

Ja aber bitte, dass dauert wie gesagt Sekunden. So schnell wie die alle tippen können. Bin wohl ein Boomer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
quaiz schrieb Gerade eben:

Ja aber bitte, dass dauert wie gesagt Sekunden. So schnell wie die alle tippen können. Bin wohl ein Boomer. 

Ich habs grad vorher erlebt.Einen Go Kart Event für Freunde Organisiert.Auf Whats App und gesagt sie sollen doch Abstimmen wann es am besten geht.2 Leute sind ohne Kommentar raus gegangen aus der Gruppe.Ich nehme an sie wollen nicht Kart fahren -aber wäre ein "Sorry kein interesse" so schwer gewesen? Ich könnte es auch persönlich nehmen das afoch rausgehen...

Aber was solls ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Ich habs grad vorher erlebt.Einen Go Kart Event für Freunde Organisiert.Auf Whats App und gesagt sie sollen doch Abstimmen wann es am besten geht.2 Leute sind ohne Kommentar raus gegangen aus der Gruppe.Ich nehme an sie wollen nicht Kart fahren -aber wäre ein "Sorry kein interesse" so schwer gewesen? Ich könnte es auch persönlich nehmen das afoch rausgehen...

Aber was solls ... 

Ok, du hast wohl Recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten:

Und das, wo heute jede/r ein Handy hat ...

Ich hab ja noch die Zeit miterlebt, wo man wirklich auf wen warten müssen hat ohne eine Ahnung, was los ist, weil der einfach aufgehalten worden ist und man sich nicht erreichen können hat (trotz Telefonschilling in der Hosentasche)!

Heute nimmst das Handy raus und schreibst kurz, was los ist. Außer du hast keinen Akku oder kein Netz = maximale Krise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag