Recommended Posts

V.I.P.
Vince Vega schrieb am 27.4.2023 um 13:45 :

Ich will hier Geschichten und Probleme lesen, keine psychologischen Theorie-Gespräche 

Mit mehr Selbstreflektion und Analyse gäbe es wohl weniger Probleme :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mein aktuelles Tinderdate hat sich von ihrem Ex Schwängern lassen von dem sie mir beim letzten mal Stolz erzählt hat wie erwachsen sie die trennung gelöst haben und keine Romantischen Gefühle mehr im Spiel sind LEL 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Mein aktuelles Tinderdate hat sich von ihrem Ex Schwängern lassen von dem sie mir beim letzten mal Stolz erzählt hat wie erwachsen sie die trennung gelöst haben und keine Romantischen Gefühle mehr im Spiel sind LEL 

Sex mit dem Ex? Wie schön!

Und dann noch gleich schwanger werden ... damit ist sichergestellt, dass die beiden für die nächsten 20 Jahre aneinandergekettet ist.

Karma is a bitch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

just 4 the records: @miffy23 gusch!*

präventivmaßnahme!

war das die heimliche rache von ihr an ihm? oder einfach nur deppat sich selbst gegenüber? oder gleich beides? aber vielleicht wollte sie ohnehin um jeden preis 1 kind (vater egal) und ihm damit gleichzeitig auch noch einascheißn.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Rache oder deppert?

Definitiv deppert dem Kind gegenüber.

Und falls es anders kommen sollte, wären die zwei im Promillbereich anzusiedeln, bei denen das Kind eine Beziehung kittet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Iniesta schrieb vor 4 Stunden:

just 4 the records: @miffy23 gusch!*

präventivmaßnahme!

war das die heimliche rache von ihr an ihm? oder einfach nur deppat sich selbst gegenüber? oder gleich beides? aber vielleicht wollte sie ohnehin um jeden preis 1 kind (vater egal) und ihm damit gleichzeitig auch noch einascheißn.

Gefühlt passt es ihr gar nicht ins Konzept ich kenn sie aber nicht gut den Ex gar nicht und habe jetzt den Kontakt beendigt (eh nett geschrieben).

Lustig ist es aber trotztem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Grauer Prophet schrieb vor 20 Stunden:

Wie alt ist die Dame? Unglaublicher Move :facepalm:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb vor 20 Stunden:

Zwar kein Tinder Dings* aber das kenne ich auch. Sie schreibt mir nach Monaten wieder mit Kinderfotos. Zeitgleich unzufrieden mit Ihrer Beziehung; Tja MyLady und weiter? Ich schreib mit Ihr trotzdem, gerne weil ich sie gerne hab. Es kam damals zu einem Kuss. Sie aber nach einer Woche mit einem Typen zammen, der die Mädels nur im Bett haben will mehr halt nicht. Kann man froh sein standhaft geblieben zu sein. Frauen Freundschaften sind nicht einfach aber möglich. Passt es ernsthaft, kommst eh ned aus ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
mazunte schrieb vor 16 Minuten:

Derweil ist Sie gar nicht so unatraktiv die Peg. Dennoch mit aller Härte! :D

Loveand Married.png

Das linke T-Shirt hab ich zuhause ... werd es wieder vermehrt anziehen.

Ab in die Nacktbar!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Das linke T-Shirt hab ich zuhause ... werd es wieder vermehrt anziehen.

Ab in die Nacktbar!!!

:love:

Haben wir in Weiz eh auch. Sie Ihnen hängt die DIngs aus; Oh Danke ...
Wollen Sie etwas trinken? Wennst jetzt ned gleich Du sagst ...
Fehler #2 Sag nie Deinen richtigen Namen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Grauer Prophet schrieb vor 23 Stunden:

Deine tinder Geschichten gehören verfilmt 

firewhoman schrieb vor 22 Stunden:

Sex mit dem Ex? Wie schön!

Und dann noch gleich schwanger werden ... damit ist sichergestellt, dass die beiden für die nächsten 20 Jahre aneinandergekettet ist.

Karma is a bitch.

Mich schmerzt meine Steuerabgabe für solche Leute 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
johnny_knoxville schrieb vor 4 Stunden:

Wie alt ist die Dame? Unglaublicher Move :facepalm:

31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag