miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2023 Vince Vega schrieb am 27.4.2023 um 13:45 : Ich will hier Geschichten und Probleme lesen, keine psychologischen Theorie-Gespräche Mit mehr Selbstreflektion und Analyse gäbe es wohl weniger Probleme :P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2023 Mein aktuelles Tinderdate hat sich von ihrem Ex Schwängern lassen von dem sie mir beim letzten mal Stolz erzählt hat wie erwachsen sie die trennung gelöst haben und keine Romantischen Gefühle mehr im Spiel sind LEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. Mai 2023 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Mein aktuelles Tinderdate hat sich von ihrem Ex Schwängern lassen von dem sie mir beim letzten mal Stolz erzählt hat wie erwachsen sie die trennung gelöst haben und keine Romantischen Gefühle mehr im Spiel sind LEL Sex mit dem Ex? Wie schön! Und dann noch gleich schwanger werden ... damit ist sichergestellt, dass die beiden für die nächsten 20 Jahre aneinandergekettet ist. Karma is a bitch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Mein aktuelles Tinderdate hat sich von ihrem Ex Schwängern lassen von dem sie mir beim letzten mal Stolz erzählt hat wie erwachsen sie die trennung gelöst haben und keine Romantischen Gefühle mehr im Spiel sind LEL just 4 the records: @miffy23 gusch!* präventivmaßnahme! war das die heimliche rache von ihr an ihm? oder einfach nur deppat sich selbst gegenüber? oder gleich beides? aber vielleicht wollte sie ohnehin um jeden preis 1 kind (vater egal) und ihm damit gleichzeitig auch noch einascheißn. bearbeitet 3. Mai 2023 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. Mai 2023 Rache oder deppert? Definitiv deppert dem Kind gegenüber. Und falls es anders kommen sollte, wären die zwei im Promillbereich anzusiedeln, bei denen das Kind eine Beziehung kittet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2023 Iniesta schrieb vor 4 Stunden: just 4 the records: @miffy23 gusch!* präventivmaßnahme! war das die heimliche rache von ihr an ihm? oder einfach nur deppat sich selbst gegenüber? oder gleich beides? aber vielleicht wollte sie ohnehin um jeden preis 1 kind (vater egal) und ihm damit gleichzeitig auch noch einascheißn. Gefühlt passt es ihr gar nicht ins Konzept ich kenn sie aber nicht gut den Ex gar nicht und habe jetzt den Kontakt beendigt (eh nett geschrieben). Lustig ist es aber trotztem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2023 Iniesta schrieb vor 13 Stunden: just 4 the records: @miffy23 gusch!* präventivmaßnahme! Was soll ich denn da groß analysieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 4. Mai 2023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 4. Mai 2023 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 20 Stunden: Mein aktuelles Tinderdate hat sich von ihrem Ex Schwängern lassen von dem sie mir beim letzten mal Stolz erzählt hat wie erwachsen sie die trennung gelöst haben und keine Romantischen Gefühle mehr im Spiel sind LEL Wie alt ist die Dame? Unglaublicher Move bearbeitet 4. Mai 2023 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2023 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 20 Stunden: Mein aktuelles Tinderdate hat sich von ihrem Ex Schwängern lassen von dem sie mir beim letzten mal Stolz erzählt hat wie erwachsen sie die trennung gelöst haben und keine Romantischen Gefühle mehr im Spiel sind LEL Zwar kein Tinder Dings* aber das kenne ich auch. Sie schreibt mir nach Monaten wieder mit Kinderfotos. Zeitgleich unzufrieden mit Ihrer Beziehung; Tja MyLady und weiter? Ich schreib mit Ihr trotzdem, gerne weil ich sie gerne hab. Es kam damals zu einem Kuss. Sie aber nach einer Woche mit einem Typen zammen, der die Mädels nur im Bett haben will mehr halt nicht. Kann man froh sein standhaft geblieben zu sein. Frauen Freundschaften sind nicht einfach aber möglich. Passt es ernsthaft, kommst eh ned aus bearbeitet 4. Mai 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2023 hardXtimes schrieb vor 2 Stunden: Derweil ist Sie gar nicht so unatraktiv die Peg. Dennoch mit aller Härte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Mai 2023 mazunte schrieb vor 16 Minuten: Derweil ist Sie gar nicht so unatraktiv die Peg. Dennoch mit aller Härte! Das linke T-Shirt hab ich zuhause ... werd es wieder vermehrt anziehen. Ab in die Nacktbar!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2023 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Das linke T-Shirt hab ich zuhause ... werd es wieder vermehrt anziehen. Ab in die Nacktbar!!! Haben wir in Weiz eh auch. Sie Ihnen hängt die DIngs aus; Oh Danke ... Wollen Sie etwas trinken? Wennst jetzt ned gleich Du sagst ... Fehler #2 Sag nie Deinen richtigen Namen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 4. Mai 2023 Grauer Prophet schrieb vor 23 Stunden: Mein aktuelles Tinderdate hat sich von ihrem Ex Schwängern lassen von dem sie mir beim letzten mal Stolz erzählt hat wie erwachsen sie die trennung gelöst haben und keine Romantischen Gefühle mehr im Spiel sind LEL Deine tinder Geschichten gehören verfilmt firewhoman schrieb vor 22 Stunden: Sex mit dem Ex? Wie schön! Und dann noch gleich schwanger werden ... damit ist sichergestellt, dass die beiden für die nächsten 20 Jahre aneinandergekettet ist. Karma is a bitch. Mich schmerzt meine Steuerabgabe für solche Leute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2023 johnny_knoxville schrieb vor 4 Stunden: Wie alt ist die Dame? Unglaublicher Move 31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts