firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. April 2023 mazunte schrieb vor 16 Minuten: Sie hat sich auch immer jünger gemacht. Was ihr immer habt Natürlich ein Scherzerl am Rande des Geschehens mit dem Stress und so. Would! Bin nur leider kein Broadwayproduzent ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2023 Grauer Prophet schrieb am 17.4.2023 um 20:54 : Hab die Hundedame aberviert wir haben gestern Kontaktdaten ausgetauscht und da ist mir aufgefallen das sie beim alter gelogen hat (32 statt 29) und auch ihre Bilder waren scheinbar von ihren mittleren 20igern.da ich sowas mühsam finde wenn man schon zu Beginn luegt war ich dann raus. Kontaktdaten aka soziale Medien ausgetauscht Ich dachte, du magst nicht gern wochenlang schreiben, sondern so bald wie möglich ein Treffen? firewhoman schrieb vor 21 Stunden: Ein aktuelles Foto wär aber dafür umso wichtiger ... Wieso? Dunkelheit und Alkohol regelt im Notfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2023 Frohnatur schrieb vor 1 Stunde: Ich dachte, du magst nicht gern wochenlang schreiben, sondern so bald wie möglich ein Treffen? Wieso? Dunkelheit und Alkohol regelt im Notfall. ich hätte mich mit ihr aufgrund Distanz und meiner Arbeitszeiten nicht vor dem übernächsten WE treffen können.Letztes WE war Teambuilding WE dieses bin ich in Italien.Per se schreib ich eh ned gerne viel.Hier war es halt kurzfristig nicht anders möglich.Sie hatte auch viel zu tun es war quasi in der Zeit die wir geschrieben haben nicht möglich sich zu treffen.Hat sich dann aber eh erübrigt alles. btw hat mir der Algorytmus von FB da einen Streich gespielt.Ich like normal keine Damen die über 40km weg wohnen.Kann sein das ich letztens mit dem Nachtzug bei ihr vorbeigekommen bin und sie daher im System war (und mich geliket hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 20. April 2023 Warum wollen Ex-Freundinnen Kontakt? Eure Erfahrungen? Getrennt sind wir seit Anfang des Jahres - bei weitem nicht im guten Einvernehmen. Vielleicht sollte ich dazu erwähnen, Schluss gemacht hat mehr oder weniger sie, der Kontakt ist nur da wenn sie will, ich bin natürlich der jenige der nachhängt , und grundsätzlich hat sie mir gesagt, dass ich mir keinerlei Hoffnungen machen soll bzw. präsentiert mir am Silbertablett wie oft und wie lange sie nicht unterwegs ist an Wochenenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. April 2023 (bearbeitet) johnny_knoxville schrieb vor 13 Minuten: Warum wollen Ex-Freundinnen Kontakt? Um zu schauen wie die Aktien von ihr bei dir stehen, sprich ob du immer noch brav hüpfst wenn sie "spring" sagt, hast ja eh selbst schon gut mit "der Kontakt ist nur da wenn sie will" erklärt. Für deinen Verarbeitungsprozess kann ich dir nur raten, sie zu blockieren und sämtliche Kontaktaufnahmeversuche von ihr zu ignorieren. bearbeitet 20. April 2023 von themanwhowasntthere 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 20. April 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Um zu schauen wie die Aktien von ihr bei dir stehen, hast ja eh selbst schon gut mit "der Kontakt ist nur da wenn sie will" erklärt. Zunächst mal danke für deine Antwort, weil grundsätzlich ist die Situation für mich echt zach und ich bin über jeden Input dankbar. Aber was bezweckt man damit bzw. was könnte sie damit bezwecken? Auf der einen Seite wird mir suggeriert, dass sie allein momentan sehr glücklich ist, viel unterwegs ist und dass ich das endlich akzeptieren müsse, dass es Aus ist. Auf der anderen Seite macht sie halt relativ viel, damit ich eifersüchtig bin bzw. ruft mich regelmäßig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. April 2023 johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute: Zunächst mal danke für deine Antwort, weil grundsätzlich ist die Situation für mich echt zach und ich bin über jeden Input dankbar. Aber was bezweckt man damit bzw. was könnte sie damit bezwecken? Auf der einen Seite wird mir suggeriert, dass sie allein momentan sehr glücklich ist, viel unterwegs ist und dass ich das endlich akzeptieren müsse, dass es Aus ist. Auf der anderen Seite macht sie halt relativ viel, damit ich eifersüchtig bin bzw. ruft mich regelmäßig an. Achtung Küchenpsychologie: Meine Erfahrung mit dem anderen Geschlecht hat mir immer wieder gezeigt, das fast jede Frau ihren (Selbst)Wert permanent über gewisse, immer gleiche, Parameter bestimmen muss(in deinem Fall eben das noch aufrechte Interesse von dir bzw. das Gefühl dich immer noch haben zu können). Das ist, wenn die Frauen ehrlich bzw. selbstreflektiert genug sind auch für die Frauen selbst super mühsam und nervig, aber trotzdem machens fast alle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. April 2023 (bearbeitet) Am besten immer nach der Trennung alle Brücken einreißen. Alle Kommunikationswege blockieren. Reicht wenn man sich zufällig über den Weg rennt und dort auch ignorieren. Grund warum du das so bekommst: vielleicht taugts ihr, dass du leidest. Niemals retour gehen: Aufg'wärmt is nur a Gulasch guad. bearbeitet 20. April 2023 von Pezi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 20. April 2023 (bearbeitet) Mhh ja ihr beiden werdet da schon völlig recht haben. An und für sich hatten wir fast 6 Wochen keinen Kontakt, gar nix. Eigentlich hab ich ihr nur zum Geburtstag gratuliert und dann hat sie mich schlussendlich ins Schreiben "verzettelt". Den ersten Tag wars ganz nett, aber is dann eh schon relativ schnell anstrengend geworden....und natürlich kam "Ich hab mit niemanden etwas" bearbeitet 20. April 2023 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. April 2023 johnny_knoxville schrieb vor 26 Minuten: Warum wollen Ex-Freundinnen Kontakt? Eure Erfahrungen? Getrennt sind wir seit Anfang des Jahres - bei weitem nicht im guten Einvernehmen. Vielleicht sollte ich dazu erwähnen, Schluss gemacht hat mehr oder weniger sie, der Kontakt ist nur da wenn sie will, ich bin natürlich der jenige der nachhängt , Du bohrst in Wunden ... 3 Ex-Frauen, mit einer davon bin ich (noch) verheiratet und habe 2 Kinder. Daher in Kontakt zu bleiben war einfach eine Notwendigkeit, inzwischen sind wir auch wieder befreundet. Mit einer zweiten war ich davor lose befreundet, dann kam eine Affäre dazu, die ca. 1/2 Jahr dauerte, dann trennten wir uns im Guten, weil sie sich neu verliebte und wir sind wieder Freunde geblieben. Aber die letzte, das ist die, die mich im September 22 von heute auf morgen stehen gelassen hat ... Sie meinte, mit einer Beziehung zwischen uns würde das nichts mehr (gab mir die Schuld dafür - auf Grund eines Postings hier im Thread!) und verliebte sich in einen anderen. Meinte aber, wir könnten doch noch befreundet bleiben, sie würde unsere gemeinsamen Wanderungen, die Treffen zum Kaffeetrinken am Wochenende und Kartenspielen so vermissen ... hat mir zu Weihnachten und Geburtstag geschrieben ... Und das ging von mir her einfach nicht mehr. Ihr wisst, ich hab ihr zurückgeschrieben, sie soll mich in Ruhe lassen, ich will nichts mehr von ihr hören. Warum tun sie das? Weil es ihr Gewissen beruhigt. Dieses "Wir können doch Freunde bleiben" würde besagen, dass eh alles easy-peasy ist, und man ihnen nichts nachträgt - vor allem, wenn es von ihnen ausgegangen ist. Bei einer Affäre oder Freundschaft + hätte ich auch kein Problem damit (siehe Nr. 2). Aber für Gewissensberuhigungsaktionen bin ich nicht zu haben. Wenn sie ihre Entscheidung trifft, dann muss sie auch damit leben, dass es nicht so läuft, wie sie es sich vorstellt. Ich muss es auch. Ich bin emotional auch noch nicht weg von ihr, aber den Cut habe ich gemacht - und das würde ich dir auch empfehlen! Zitat und grundsätzlich hat sie mir gesagt, dass ich mir keinerlei Hoffnungen machen soll bzw. präsentiert mir am Silbertablett wie oft und wie lange sie nicht unterwegs ist an Wochenenden. Darf ich fragen, warum du dir das antust? Bzw. ihr erlaubst es dir anzutun? Das ist ja realer Sadismus! Lös dich von ihr - blockier sie - verbanne sie aus deinem Leben! Wenn sie schon sagt, dass es keine Hoffnungen für dich auf sie mehr gibt, dann soll es so sein, aber das Silbertablett hast du dann auch nicht nötig. Blockieren auf allen Kanälen, saubere Trennung, raus mit ihr aus deinem Leben. Du bist ja doch wohl nicht ihre Wurzen ... johnny_knoxville schrieb vor 21 Minuten: Zunächst mal danke für deine Antwort, weil grundsätzlich ist die Situation für mich echt zach und ich bin über jeden Input dankbar. Aber was bezweckt man damit bzw. was könnte sie damit bezwecken? Auf der einen Seite wird mir suggeriert, dass sie allein momentan sehr glücklich ist, viel unterwegs ist und dass ich das endlich akzeptieren müsse, dass es Aus ist. Auf der anderen Seite macht sie halt relativ viel, damit ich eifersüchtig bin bzw. ruft mich regelmäßig an. 2 Möglichkeiten: 1. Sie meint es echt freundlich und will mit dir rein sozial weiter befreundet bleiben. Ob du das aushältst, musst du wissen, ich könnte es nicht. 2. Sie will dich damit quälen, und das Gefühl habe ich. Und für den Notfall hat sie dich immer noch an der langen Leine, falls sie dich mal für irgendwas braucht. Aus ist aus! Blockieren und den Kontakt einstellen, komplett! Sonst wirst du nie Ruhe kriegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 20. April 2023 firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Du bohrst in Wunden ... 3 Ex-Frauen, mit einer davon bin ich (noch) verheiratet und habe 2 Kinder. Daher in Kontakt zu bleiben war einfach eine Notwendigkeit, inzwischen sind wir auch wieder befreundet. Mit einer zweiten war ich davor lose befreundet, dann kam eine Affäre dazu, die ca. 1/2 Jahr dauerte, dann trennten wir uns im Guten, weil sie sich neu verliebte und wir sind wieder Freunde geblieben. Aber die letzte, das ist die, die mich im September 22 von heute auf morgen stehen gelassen hat ... Sie meinte, mit einer Beziehung zwischen uns würde das nichts mehr (gab mir die Schuld dafür - auf Grund eines Postings hier im Thread!) und verliebte sich in einen anderen. Meinte aber, wir könnten doch noch befreundet bleiben, sie würde unsere gemeinsamen Wanderungen, die Treffen zum Kaffeetrinken am Wochenende und Kartenspielen so vermissen ... hat mir zu Weihnachten und Geburtstag geschrieben ... Und das ging von mir her einfach nicht mehr. Ihr wisst, ich hab ihr zurückgeschrieben, sie soll mich in Ruhe lassen, ich will nichts mehr von ihr hören. Warum tun sie das? Weil es ihr Gewissen beruhigt. Dieses "Wir können doch Freunde bleiben" würde besagen, dass eh alles easy-peasy ist, und man ihnen nichts nachträgt - vor allem, wenn es von ihnen ausgegangen ist. Bei einer Affäre oder Freundschaft + hätte ich auch kein Problem damit (siehe Nr. 2). Aber für Gewissensberuhigungsaktionen bin ich nicht zu haben. Wenn sie ihre Entscheidung trifft, dann muss sie auch damit leben, dass es nicht so läuft, wie sie es sich vorstellt. Ich muss es auch. Ich bin emotional auch noch nicht weg von ihr, aber den Cut habe ich gemacht - und das würde ich dir auch empfehlen! Darf ich fragen, warum du dir das antust? Bzw. ihr erlaubst es dir anzutun? Das ist ja realer Sadismus! Lös dich von ihr - blockier sie - verbanne sie aus deinem Leben! Wenn sie schon sagt, dass es keine Hoffnungen für dich auf sie mehr gibt, dann soll es so sein, aber das Silbertablett hast du dann auch nicht nötig. Blockieren auf allen Kanälen, saubere Trennung, raus mit ihr aus deinem Leben. Du bist ja doch wohl nicht ihre Wurzen ... 2 Möglichkeiten: 1. Sie meint es echt freundlich und will mit dir rein sozial weiter befreundet bleiben. Ob du das aushältst, musst du wissen, ich könnte es nicht. 2. Sie will dich damit quälen, und das Gefühl habe ich. Und für den Notfall hat sie dich immer noch an der langen Leine, falls sie dich mal für irgendwas braucht. Aus ist aus! Blockieren und den Kontakt einstellen, komplett! Sonst wirst du nie Ruhe kriegen. Hab dir eine PN geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. April 2023 johnny_knoxville schrieb vor 4 Minuten: Hab dir eine PN geschrieben. Hab's gesehen. johnny_knoxville schrieb vor 21 Minuten: Mhh ja ihr beiden werdet da schon völlig recht haben. An und für sich hatten wir fast 6 Wochen keinen Kontakt, gar nix. Eigentlich hab ich ihr nur zum Geburtstag gratuliert und dann hat sie mich schlussendlich ins Schreiben "verzettelt". Den ersten Tag wars ganz nett, aber is dann eh schon relativ schnell anstrengend geworden....und natürlich kam "Ich hab mit niemanden etwas" Fehler! Mach ihn nicht noch einmal! Und ob sie mit wem was hat oder nicht, ist irrelevant ... ihr seid nicht mehr zusammen, und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 20. April 2023 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Hab's gesehen. Fehler! Mach ihn nicht noch einmal! Und ob sie mit wem was hat oder nicht, ist irrelevant ... ihr seid nicht mehr zusammen, und aus. Da hast du objektiv gesehen Recht, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 20. April 2023 johnny_knoxville schrieb vor 35 Minuten: Zunächst mal danke für deine Antwort, weil grundsätzlich ist die Situation für mich echt zach und ich bin über jeden Input dankbar. Aber was bezweckt man damit bzw. was könnte sie damit bezwecken? Auf der einen Seite wird mir suggeriert, dass sie allein momentan sehr glücklich ist, viel unterwegs ist und dass ich das endlich akzeptieren müsse, dass es Aus ist. Auf der anderen Seite macht sie halt relativ viel, damit ich eifersüchtig bin bzw. ruft mich regelmäßig an. Gefällt hat dem ex-Partner wenn man sieht, dass man noch immer gemocht/begehrt wird. Gut fürs selbstvertrauen. Asozial ist es halt dennoch. Zu 98% hat es nichts zu tun, dass sie dich zurück will oder interesse an dir hat. Wie du schon sagst, allein das "unter die Nase reiben". Bitte ignoriere sie auf jedem nur denklichen Kanal. Wenn sie anruft, wegdrücken oder einfach nicht abheben. Tu dir selber den Gefallen, denn mit jedem Kontakt und jedem mal Schreiben, dauert dir Verarbeitung noch länger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. April 2023 johnny_knoxville schrieb vor 3 Stunden: Zunächst mal danke für deine Antwort, weil grundsätzlich ist die Situation für mich echt zach und ich bin über jeden Input dankbar. Aber was bezweckt man damit bzw. was könnte sie damit bezwecken? Auf der einen Seite wird mir suggeriert, dass sie allein momentan sehr glücklich ist, viel unterwegs ist und dass ich das endlich akzeptieren müsse, dass es Aus ist. Auf der anderen Seite macht sie halt relativ viel, damit ich eifersüchtig bin bzw. ruft mich regelmäßig an. Zur Not bist immer noch da - nix anderes will sie damit herausfinden. Blockieren und fertig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts