Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

Dann wäre ich der allerbeste Partner. Alle meine Expartnerinnen (und ich habe so einige Beziehungen hinter mir) sind jetzt sehr gute Freundinnen mit denen ich mich öfter treffe...auf einen Kaffee oder so 

Auf einen Kaffee oder "auf einen Kaffee"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Honsai The Bonsai schrieb vor einer Stunde:

Du hast also jemanden geheiratet der vorher gar nicht deine Freundin war?:eek:

Eh gscheiter.

Warum eine schöne Freundschaft zu zu beenden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 8 Stunden:

Dann wäre ich der allerbeste Partner. Alle meine Expartnerinnen (und ich habe so einige Beziehungen hinter mir) sind jetzt sehr gute Freundinnen mit denen ich mich öfter treffe...auf einen Kaffee oder so 

ja ist eine sehr eigenartige These, man geht den Bund fürs Leben ein indem man gleich zu Beginn davon ausgeht, dass es nicht für immer hält und wählt dementsprechend den Partner aus, sehr erfolgversprechend :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten:

ja ist eine sehr eigenartige These, man geht den Bund fürs Leben ein indem man gleich zu Beginn davon ausgeht, dass es nicht für immer hält und wählt dementsprechend den Partner aus, sehr erfolgversprechend :lol:

Dafür hat er jetzt 10 Freundinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Derni schrieb vor 19 Minuten:

Dafür hat er jetzt 10 Freundinnen. 

die Kaffees wird man sich noch leisten können, die Alimente werden aber zeigen wie stark die Freundschaft tatsächlich ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb am 13.4.2023 um 11:40 :

Du musst sie ja nicht gleich heiraten!

Abgesehen davon, dass es gar nicht schlecht ist, wenn sie schon ein Hobby hat und dir Zeit für dich bleibt ...

Genau so sehe ich das auch. Und wenn man sich nicht jeden Tag sehen kann, ist es auch kein Fehler; Klaro kann man Anfangs nicht von sich lassen. Persöhnlich habe ich da die besseren Erfahrungen gemacht, sich eben nicht jeden Tag sehen zu können; Brudi da musst durch und wenn ihr euch gerne habt, ist eh Hopfen und Malz verloren für andere. Übrigens ist gesundes eifern gar nicht mal so schlecht, da weißt das Dich der Partner lieb hat.

Und klappt es wirklich nicht so ganz - pflegte meine Mami zu sagen -> es gibt auch andere Mütter mit feschen Mädels; Antwort: na Du hast vielleicht leicht reden. ;) Wenn man verliebt ist, gibt es keine anderen Mädels/Frauen. Die die hinter Dir aushauen mal schnell wieder vergessen. Der Katzenjammer oder das mimimi kehrt dann ein wennst nimma da bist; Soll jetzt aber nicht auf jede Frau zutreffen und auf uns halt auch ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
firewhoman schrieb vor 14 Stunden:

Mir würden eher die 7 Hunde Sorgen machen.

Grauer, was ist der Status?

Ich bin die nächsten 2 WE (also dieses und nächstes) Komplett verplant was die Dame auch weiß und es ist kein Thema.Es ist ein Treffen am WE danach ausgemacht (aber noch nix genaueres) unter der Woche gehts sehr schlecht bei uns beiden.Mittlerweile stell ich mir aber schon die Frage der Sinnhaftigkeit.Wir leben 1,5H Autostunden auseinander.Haben beide ein Haus und sind Gebunden.Ka wie das gehen soll.Werde das aber auch noch ansprechen (wir schreiben extrem viel jeden Tag) demnächst.Gefühlt würd ich aber auch sagen die kann sich alle Finger abschlecken das ich noch nicht davongelaufen bin.

Und Hobbytechnisch sind wir auch gar nicht kompatibel.Ja ich gehe gerne mit den Hunden spazieren.Ab dann hört es sich aber auf.Hundeshows-langweilig.Pferde reiten (hab ich als Kind oft könnte ich mir schon vorstellen wieder aber im Vergleich zu meinen cooleren Hobbys wirds a ned mega geil sein) -auch eher.Hundezucht-fad.Ihr Kind-ok aber ist halt ihr Kind ka ob ich mich da wirklich emotional rein arbeiten kann.Und ansonsten ist da ned viel.

Und ich mag Reisen,Fortgehen(jetzt gar nicht Komasaufen oder so aber halt unterwegs sein a bissl trausen) Tennis und andere Dinge.Ich seh da eigentlich wenig Land.Seshaft werden ok aber nicht im letzten Winkel Österreichs (also da wo sie wohnt) und bitte mit einem leiblichen Kind (auch wenn ich per se kp hab das sie eins schon hat).

mazunte schrieb vor 12 Stunden:

Alaska;
image.jpeg.981c7d09c63f5e800a31a6c513518e41.jpeg

Eine Hundeschlittenfahrt in Grönland ist auf meiner ToDO Liste bevor ich 40 bin :)

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag