Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Dann würde ich es lassen und es maximal kurz und knapp in aller Höflichkeit schriftlich zur Kenntnis nehmen. :D

firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt fängt sie halt wieder an ...

Ja das ist halt ein Klassiker. Man kennts, hehe. Da darf man sich nicht ködern lassen.

Du scheinst deinen Fahrplan ohnehin zu haben. Die Zeit macht den Rest. In solchen Situationen muss man einfach ruhig & stark bleiben. Ein Bier zwischendurch kann auch helfen und die WM hat in solchen Fällen vielleicht auch was gutes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
lagon schrieb Gerade eben:

Dann würde ich es lassen und es maximal kurz und knapp in aller Höflichkeit schriftlich zur Kenntnis nehmen. :D

Ja das ist halt ein Klassiker. Man kennts, hehe. Da darf man sich nicht ködern lassen.

Du scheinst deinen Fahrplan ohnehin zu haben. Die Zeit macht den Rest. In solchen Situationen muss man einfach ruhig & stark bleiben. Ein Bier zwischendurch kann auch helfen und die WM hat in solchen Fällen vielleicht auch was gutes!

San olle gleich die

Spoiler

Weiber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
FleXx schrieb vor 1 Minute:

San olle gleich die

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Eh.

Wir aber auch. Der Zipfe wü eine! In jedem Alter. So kann man uns halt packen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
FleXx schrieb vor 14 Minuten:

Das am Sonntag kann man mit einem Drogenrausch (glaube ich) vergleichen.

Man weiß im Moment das es falsch ist und nur kurz zu einem guten Gefühlszustand kommt, und Tage darauf ist man plötzlich wieder da, wo man vor 2 Monaten war, wo man die Beziehung beendet hat.

Ihr einziges Kommentar mit "hihi" kann ich auch ned deuten - aber eher, dass sie das so wollte (obwohl sie auch meinte, dass es sicher nicht gut sein wird, also auf emotionaler Ebene). 

Aber ich wollte es halt auch ... brrr

Selber schuld. 

Kontakt ist aber seit Sonntag wieder "tot".

giphy.gif

Ach, das wird sich schon einmal wieder ergeben ...

Das "Hihi" deute ich so, dass es sie auch überrascht hat - aber sie nichts dagegen hat! (Oder es war überhaupt ihre Absicht ...)

lagon schrieb vor 11 Minuten:

Eh.

Wir aber auch. Der Zipfe wü eine! In jedem Alter. So kann man uns halt packen. :D

... oba net in jede!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern wohl auch nicht grad das klügste gemacht.

Hab der Frau geschrieben die mich vor paar wochen doch recht verletzt hat ob sie sich vielleicht zum reden auf einen Kaffee treffen will. Sie hat vor 2 Wochen selber geschrieben es würde an ihr nicht scheitern nachdem ich ihr im vollsuff nochmal was geschrieben hab aber gleich mit dem zusatz das sie nicht weiß ob das noch was bringt. Darauf hin haben wir es gelassen.

Nachdem wir uns am Wochenende beim fortgehen gesehen haben hab ich gestern eben gefragt ob das angebot noch steht weil wir werden uns noch öfter über den Weg laufen und beim fortgehen ist es nicht ideal vorallem weil da Personen dabei sind die das ganze noch komplizierter machen.

Bis jetzt hat sie noch nicht zurückgeschrieben. nachdem ich es gestern noch für eine gute Idee gehalten haben sieht das heute schon wieder ganz anderes aus weil ich nicht weiß wie das Gespräch abläuft soll, sollte es nun dazu kommen. Hätte ich mir vielleicht davor überlegen sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor einer Stunde:

Gestern wohl auch nicht grad das klügste gemacht.

Hab der Frau geschrieben die mich vor paar wochen doch recht verletzt hat ob sie sich vielleicht zum reden auf einen Kaffee treffen will. Sie hat vor 2 Wochen selber geschrieben es würde an ihr nicht scheitern nachdem ich ihr im vollsuff nochmal was geschrieben hab aber gleich mit dem zusatz das sie nicht weiß ob das noch was bringt. Darauf hin haben wir es gelassen.

Nachdem wir uns am Wochenende beim fortgehen gesehen haben hab ich gestern eben gefragt ob das angebot noch steht weil wir werden uns noch öfter über den Weg laufen und beim fortgehen ist es nicht ideal vorallem weil da Personen dabei sind die das ganze noch komplizierter machen.

Bis jetzt hat sie noch nicht zurückgeschrieben. nachdem ich es gestern noch für eine gute Idee gehalten haben sieht das heute schon wieder ganz anderes aus weil ich nicht weiß wie das Gespräch abläuft soll, sollte es nun dazu kommen. Hätte ich mir vielleicht davor überlegen sollen...

Wart es ab. Im schlimmsten Fall kommt nichts oder eine Ablehnung, dann weißt du es. Im besten Fall denkt sie jetzt nach und stimmt dann zu.

Und wenn, dann kannst immer noch über das Gespräch nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Burschen, bitte. Ein klarer Cut. Ganz, ganz wichtig. Ein glasklarer Cut. Nix mehr schreiben, erklären, nachdenken, vielleicht doch Freundschaft oder unter Umständen gar mehr? 

Scheiß drauf. Wenn keine Kinder im Spiel - umdrehen und weitergehen. Pudern könnts wen anderen auch, tiefsinnige Gespräche gehen auch mit anderen Frauen, neue Beziehungen lassen sich finden. 

Das Ende wird so oder so kommen. Ihr werdet nicht nochmal zusammen sein und eure Enkelkinder gemeinsam aufwachsen sehen, also besser ein Ende, wenn die Zeit gekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
bianco verde schrieb vor 14 Stunden:

Burschen, bitte. Ein klarer Cut. Ganz, ganz wichtig. Ein glasklarer Cut. Nix mehr schreiben, erklären, nachdenken, vielleicht doch Freundschaft oder unter Umständen gar mehr? 

Scheiß drauf. Wenn keine Kinder im Spiel - umdrehen und weitergehen. Pudern könnts wen anderen auch, tiefsinnige Gespräche gehen auch mit anderen Frauen, neue Beziehungen lassen sich finden. 

Das Ende wird so oder so kommen. Ihr werdet nicht nochmal zusammen sein und eure Enkelkinder gemeinsam aufwachsen sehen, also besser ein Ende, wenn die Zeit gekommen ist. 

Amen. Ich glaube den Post sollte ich mir echt zu Herzen nehmen!!!!

Male ich mir schon im Gedanken die nächste Nachricht an sie aus, ob wir uns doch wieder treffen können, war es ja am Sonntag so schön. War aber ein Fehler, hätte hart bleiben müssen. 

Aber du hast schon recht, glasklarer Cut wäre jetzt wohl am besten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
FleXx schrieb vor 35 Minuten:

Amen. Ich glaube den Post sollte ich mir echt zu Herzen nehmen!!!!

Male ich mir schon im Gedanken die nächste Nachricht an sie aus, ob wir uns doch wieder treffen können, war es ja am Sonntag so schön. War aber ein Fehler, hätte hart bleiben müssen. 

Aber du hast schon recht, glasklarer Cut wäre jetzt wohl am besten. 

Bei dir wäre wohl auch ein Umzug nicht verkehrt. Sonst rennst ihr ja immer wieder über den Weg. Ist natürlich blöd aber du scheinst dir insgeheim immer noch ein Comeback zu wünschen. Aufgewärmt ist nur ein Gulasch gut. Natürlich gibt es Ausnahmen aber das ist eher die Seltenheit. Wennst es Revue passieren lässt, war es wohl nur die Pandemie die euch zusammengeführt bzw zusammengehalten hat. Das ist in Summe dann halt schon wenig, wenn man sonst (ohne Corona) komplett konträre Leben geführt hätte. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh beim @FleXx nur 2 Möglichkeiten (außer dem Umzug):

Er lässt die Situation so offen, wie sie ist, und nimmt, was kommt.
Oder er sagt ihr klipp und klar, "das wird nichts mehr zwischen uns, lass mich in Ruhe". Dann muss er aber auch selber dazu stehen und nicht aus einem Zufallstreffen einen Spaziergang und aus dem wieder eine Bettgeschichte machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Bei dir wäre wohl auch ein Umzug nicht verkehrt. Sonst rennst ihr ja immer wieder über den Weg. Ist natürlich blöd aber du scheinst dir insgeheim immer noch ein Comeback zu wünschen. Aufgewärmt ist nur ein Gulasch gut. Natürlich gibt es Ausnahmen aber das ist eher die Seltenheit. Wennst es Revue passieren lässt, war es wohl nur die Pandemie die euch zusammengeführt bzw zusammengehalten hat. Das ist in Summe dann halt schon wenig, wenn man sonst (ohne Corona) komplett konträre Leben geführt hätte. 

Umzug kommt nicht in Frage. Bei den anderen Sachen gebe ich dir recht, so war halt meine Einschätzung der Dinge. Sie hat es dann doch anders gesehen, meinte sie wir haben uns ja Monate vor eigentlichen Corona-Beginn (Österreich) getroffen. Aber ja, dass ist jetzt am Ende vom Tag auch egal.

Da bin ich dann mit meinem Standpunkt dann doch eher bei @firewhoman.

Ist ja nicht so, als würde sie mir schreiben, probieren wir es nochmal oder lass uns jetzt wieder öfters treffen. Bilde mir ein, sie hat auch am Sonntag gemeint so quasi: Nicht das du glaubst ich komm jetzt jede Woche...

Also ja, war ein schöner Moment, den ich jetzt so mal stehen lasse und melde mich bei ihr nicht mehr.

Muss mich auf mich konzentrieren nur eines weiß ich jetzt: Mit dem aktuellen "Mindset", also hätte ich das vor 3 Jahren gehabt, wäre ich nie in eine engere Beziehung mit ihr gegangen. Die Erfahrungswerte nimmt mir auch keiner mehr. Klar, man kann nie wissen, aber man stellt sich an erster Stelle und man ist vorsichtiger! 

Übrigens war dann auch die Dame von Tinder am Dienstag, also vorgestern bei mir.

War vielleicht auch nicht fair ihr gegenüber, auch wenn sie natürlich nichts davon weiß.

Aber ja, da wird denk ich ohnehin nicht mehr draus werden mit dieser Dame... Hat mich in Wahrheit eigentlich dann nach Sonntag gar nicht mehr interessiert. 

:facepalm: Chaos pur.

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FleXx schrieb vor 41 Minuten:

Bilde mir ein, sie hat auch am Sonntag gemeint so quasi: Nicht das du glaubst ich komm jetzt jede Woche...

Das hängt von dir ab. Und wenn nicht, geht's dich nix an. :D

Zitat

Übrigens war dann auch die Dame von Tinder am Dienstag, also vorgestern bei mir.

War vielleicht auch nicht fair ihr gegenüber, auch wenn sie natürlich nichts davon weiß.

Wenn ihr nicht fix zusammen seid, geht das wiederum sie nix an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
firewhoman schrieb vor 39 Minuten:

Das hängt von dir ab. Und wenn nicht, geht's dich nix an. :D

Wenn ihr nicht fix zusammen seid, geht das wiederum sie nix an.

1.) Eh, aber sie hats schon so gedreht am Sonntag so,... ja ich weiß e was du willst bla bla bla :D (Im Endeffekt wollte sie es auch!)

2.) Hast du recht, stimmt vollkommen, aber mein Gewissen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Umziehen würd ich nicht aber der Dame jeden Tag vor die Wohnung scheißen bis sie wegzieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag