Recommended Posts

Who let the Drog out?!
blauweiss78 schrieb vor 20 Stunden:

Komm nach Linz in die Mausefalle aka Hausfrauenstrich:davinci:

Nononono ... Hausfrauenstrich ist/war Donnerstags (?) im Herberstein. Mit gratis Prosecco für die Damen. Da hatten wir mal eine Kickerrunde eines größeren, eigentlich als prüde wahrgenommenen Unternehmens, zu der ich während der Studienzeit über 5 Ecken dazugekommen bin ... Da war dann nach dem Duschen immer die Diskussion, wer dann noch auf den Hausfrauenstrich mitschaut ... :lol: 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Flana schrieb vor 10 Minuten:

Nononono ... Hausfrauenstrich ist/war Donnerstags (?) im Herberstein. Mit gratis Prosecco für die Damen. Da hatten wir mal eine Kickerrunde eines größeren, eigentlich als prüde wahrgenommenen Unternehmens, zu der ich während der Studienzeit über 5 Ecken dazugekommen bin ... Da war dann nach dem Duschen immer die Diskussion, wer dann noch auf den Hausfrauenstrich mitschaut ... :lol: 

Ich werfe den Hexenkessel in Steyr in die Runde ... früher mal auch das Drahdiwaberl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Ich werfe den Hexenkessel in Steyr in die Runde ... früher mal auch das Drahdiwaberl.

Hühnerstall Wiener Neustadt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
FleXx schrieb vor 3 Stunden:

Hühnerstall Wiener Neustadt :D 

Schrecklicher Ort :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb am 7.11.2022 um 13:48 :

A-Danceclub (andagio oder so)

:fuckthat:

falcomitdemkoks schrieb am 7.11.2022 um 13:57 :

bettelalm :v:

:trollface:

Petroleum schrieb am 7.11.2022 um 14:20 :

Iceberg

:love:

Herr Max schrieb am 7.11.2022 um 15:00 :

Loco

:nein:

Herr Max schrieb am 7.11.2022 um 15:03 :

Shangri La im Ride Club

:lol:

Ich hau noch die Brennerei unten beim Bermuda Bräu rein. Wennst in den anderen Lokalen keinen Stich gemacht hast, dort ging immer was :davinci:

Frau fürs Leben wirst halt eher ned dort finden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

:fuckthat:

:trollface:

:love:

:nein:

:lol:

Ich hau noch die Brennerei unten beim Bermuda Bräu rein. Wennst in den anderen Lokalen keinen Stich gemacht hast, dort ging immer was :davinci:

Frau fürs Leben wirst halt eher ned dort finden :D

Bermuda Bräu ist wirklich a sichere Sache wenn da alles wurscht is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
Grauer Prophet schrieb vor 33 Minuten:

Bermuda Bräu ist wirklich a sichere Sache wenn da alles wurscht is

Hab gar nicht gewusst dass es dort unten einen Club gibt :fuckthat:

Slammer Bar geht oftmals auch sehr schnell was. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
firewhoman schrieb vor 18 Stunden:

Mir reicht's jetzt erst mal, muss ich sagen. Bin ganz zufrieden so, wie es läuft. Kein Sex - kein Beziehungsstress - Bilanz fällt positiv aus.

Habt ihr jetzt eigentlich noch Kontakt?

Bin nur neugierig zwecks auch wegen mir, weil wir hatten ab und zu noch Kontakt, und meinten wir gehen mal Kaffee trinken ... Aber keine Ahnung wie es ihr mit der Situation geht, habe geglaubt eigentlich gut - aber jetzt höre ich immer mehr von Bekannten, dass es anscheinend doch ned so is wie ich es geglaubt habe .. Vl gehts mir mittlerweile sogar besser .. hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FleXx schrieb vor 1 Stunde:

Habt ihr jetzt eigentlich noch Kontakt?

Bin nur neugierig zwecks auch wegen mir, weil wir hatten ab und zu noch Kontakt, und meinten wir gehen mal Kaffee trinken ... Aber keine Ahnung wie es ihr mit der Situation geht, habe geglaubt eigentlich gut - aber jetzt höre ich immer mehr von Bekannten, dass es anscheinend doch ned so is wie ich es geglaubt habe .. Vl gehts mir mittlerweile sogar besser .. hmm

Den einzigen Kontakt hab ich aktuell mit der Ex-Ex. Nachdem wir 2 gemeinsame Kinder haben, ist das nur natürlich. Beschränkt sich aber auf diese Ebene. Und mit einer Bekannten in Wien, aber das ist rein platonisch. Mit der hatte ich zwar mal was, aber das ist schon lange her, und da hat sich tatsächlich eine Freundschaft erhalten.
Mit der Ex keinen mehr, das wollte ich nicht. Hin und wieder liked sie ein Foto von mir auf Instagram oder im Whatsapp-Status, aber das ist nicht wirklich Kontakt. Weiß auch nicht, wie es ihr damit geht ... sie hat ja Schluss gemacht, weil sie sich neu verliebt hat ... keine Ahnung, was damit ist. (Wobei ich sie wieder nehmen würde, wenn sie zurückkäme, aber halt für alles, nicht nur ein bisserl Freundschaft.)
Und die letzte hab ich auf allen Kanälen blockiert, aber mit der hat es ja gar nicht einmal angefangen gehabt. Ihr kennt die Geschichte ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
firewhoman schrieb vor 46 Minuten:

Den einzigen Kontakt hab ich aktuell mit der Ex-Ex. Nachdem wir 2 gemeinsame Kinder haben, ist das nur natürlich. Beschränkt sich aber auf diese Ebene. Und mit einer Bekannten in Wien, aber das ist rein platonisch. Mit der hatte ich zwar mal was, aber das ist schon lange her, und da hat sich tatsächlich eine Freundschaft erhalten.
Mit der Ex keinen mehr, das wollte ich nicht. Hin und wieder liked sie ein Foto von mir auf Instagram oder im Whatsapp-Status, aber das ist nicht wirklich Kontakt. Weiß auch nicht, wie es ihr damit geht ... sie hat ja Schluss gemacht, weil sie sich neu verliebt hat ... keine Ahnung, was damit ist. (Wobei ich sie wieder nehmen würde, wenn sie zurückkäme, aber halt für alles, nicht nur ein bisserl Freundschaft.)
Und die letzte hab ich auf allen Kanälen blockiert, aber mit der hat es ja gar nicht einmal angefangen gehabt. Ihr kennt die Geschichte ja.

Würde ich nie im Leben machen, vor allem mit dieser Aussage. Da würdest dir sicher selbst keinen Gefallen tun.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FleXx schrieb vor 18 Minuten:

Würde ich nie im Leben machen, vor allem mit dieser Aussage. Da würdest dir sicher selbst keinen Gefallen tun.. 

Ich würde es als vorübergehende Torheit betrachten. So hormongesteuert, wie unsere Goldmädels manchmal sind ...
Das Problem war, dass sie Liebe wollte und draufgekommen ist, dass ich ihr die nicht geben kann. (Ich meine zwar, dass ich da immer ehrlich zu ihr war, aber draufgekommen ist sie eben erst im September heuer.) Sonst bin ich überzeugt, dass wir in sehr vielem gut zusammengepasst haben. Von mir aus könnten wir da gern wieder anknüpfen, wo wir aufgehört haben.
Aber da sie aufgehört hat, müsste es von ihr ausgehen. Und da habe ich keine Ahnung, wie es ihr geht und ob sie das wollen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag