Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. August 2010 ich bin ja der meinung dass es auch ohne spielchen klappen sollte, wenn es die richtige ist... und wenn es nicht die richtige ist man fühlt sich aber von der person angezogen sollte man schon einen schutzmechanismus aufbauen damit man nicht verletzt wird (natürlich im rahmen dass man auch der anderen person nicht mit absicht weh tut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. August 2010 verdammt...nach über 1,5 jahren wollte ich jetzt mal alleine bleiben...hab auch nicht mehr gewusst wie das "verliebt-sein" sich wirklich anfühlt...aber mich hats glaub ich nur 3 wochen nach dem ende der alten beziehung wieder erwischt iwer tipps was ich jetzt machen soll?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. August 2010 Und dann? Nachdem du die Antwort hast die du willst, bleibst dann für die unendlich lange Nachbesprechung noch am Telefon und schaltest nach 5 Minuten geistig ab oder legst gleich auf nachdem du weisst was sie will? Die Antwort auf welche Frage? "Was denkst du denn so über mich?" Geh bitte, simma im Kindergarten? Grow up. Abgesehen davon besprichst solche Themen bitte sowieso persönlich, ned per Telefon oder SMS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. August 2010 genau grow up hawara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. August 2010 lass es passiern mufc! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. August 2010 lass es passiern mufc! ich kann mich eh nicht dagegen wehren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. August 2010 ich kann mich eh nicht dagegen wehren ... du wirst lachen - ich hab mir auch mehr als 5 monate singledasein vorgenommen...wird wohl nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. August 2010 Abgesehen davon besprichst solche Themen bitte sowieso persönlich, ned per Telefon oder SMS. !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Email die ich heut Morgen bekommen hab (noch bevor ich irgendwas geantwortet hab) Die sms hat sich ja ange"hört" als würde sie mehr als nur freundschaft wollen, was ich jetz allerdings nimmer glaub. Aus "sicherheit" gelöscht, gibt eh sicherheitsquotes E: Ich denke mir irgendwo ein bisschen: Sie hat mit der SMS gestern doch mehr als freundschaft haben wollen, aber will mir im direkten nicht so nachlaufen wie es die SMS gestern angedeutet hat, und deswegen die Email? Oder doch einfach nur Freundschaft bearbeitet 17. August 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. August 2010 du wirst lachen - ich hab mir auch mehr als 5 monate singledasein vorgenommen...wird wohl nix pff wie macht ihr das nur?! ich bin schon mein ganzes leben single Email die ich heut Morgen bekommen hab (noch bevor ich irgendwas geantwortet hab) Die sms hat sich ja ange"hört" als würde sie mehr als nur freundschaft wollen, was ich jetz allerdings nimmer glaub. Hallo! Nur wegen der sms gestern, ich wollt eigentlich sagen das ich es ur schade find wenn wir nicht mehr schreiben, und auch wenn ich es wirklich verstehe wenn du nicht mehr schreiben willst, dann hab ich mich doch immer ur gefreut wenn du mir eine email geschrieben hast, und es war einfach einfach mit dir zu schreiben und ich werd dir noch so viel zu erzählen haben, und du mir hoffentlich auch! ich glaub diese ganze email soll eigentlich nur eine überredungsemail sein wenn du nicht willst, schreib einfach "nein" zurück oder so, das ich wenigstens nicht warte für mich hört sich das an als ob sie freundschaft will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. August 2010 du wirst lachen - ich hab mir auch mehr als 5 monate singledasein vorgenommen...wird wohl nix das war auch mein mindest-leerlauf...so ein halbes jahr...dass es jetzt gleich wieder "einschlägt"...aber auch ein schönes gefühl...daher nix zum bereuen Email die ich heut Morgen bekommen hab (noch bevor ich irgendwas geantwortet hab) Die sms hat sich ja ange"hört" als würde sie mehr als nur freundschaft wollen, was ich jetz allerdings nimmer glaub. Hallo! Nur wegen der sms gestern, ich wollt eigentlich sagen das ich es ur schade find wenn wir nicht mehr schreiben, und auch wenn ich es wirklich verstehe wenn du nicht mehr schreiben willst, dann hab ich mich doch immer ur gefreut wenn du mir eine email geschrieben hast, und es war einfach einfach mit dir zu schreiben und ich werd dir noch so viel zu erzählen haben, und du mir hoffentlich auch! ich glaub diese ganze email soll eigentlich nur eine überredungsemail sein wenn du nicht willst, schreib einfach "nein" zurück oder so, das ich wenigstens nicht warte also der letzte satz klingt mir schon mehr nach "mehr als freundschaft"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. August 2010 Harry wie alt ist die Dame? Ich mein, nach ein paar Treffen nicht wissen ob ja/ ob nein find ich gelinde gesagt äußerst unreif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 17. August 2010 Email die ich heut Morgen bekommen hab (noch bevor ich irgendwas geantwortet hab) Die sms hat sich ja ange"hört" als würde sie mehr als nur freundschaft wollen, was ich jetz allerdings nimmer glaub. Hallo! Nur wegen der sms gestern, ich wollt eigentlich sagen das ich es ur schade find wenn wir nicht mehr schreiben, und auch wenn ich es wirklich verstehe wenn du nicht mehr schreiben willst, dann hab ich mich doch immer ur gefreut wenn du mir eine email geschrieben hast, und es war einfach einfach mit dir zu schreiben und ich werd dir noch so viel zu erzählen haben, und du mir hoffentlich auch! ich glaub diese ganze email soll eigentlich nur eine überredungsemail sein wenn du nicht willst, schreib einfach "nein" zurück oder so, das ich wenigstens nicht warte E: Ich denke mir irgendwo ein bisschen: Sie hat mit der SMS gestern doch mehr als freundschaft haben wollen, aber will mir im direkten nicht so nachlaufen wie es die SMS gestern angedeutet hat, und deswegen die Email? Oder doch einfach nur Freundschaft Sag ihr, sie soll auf Smilies verzichten. Intelligente Menschen kommen auch ohne aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. August 2010 das war auch mein mindest-leerlauf...so ein halbes jahr...dass es jetzt gleich wieder "einschlägt"...aber auch ein schönes gefühl...daher nix zum bereuen also der letzte satz klingt mir schon mehr nach "mehr als freundschaft"... für mich klingt eher das "hab ich mich doch immer ur gefreut, wenn du mir geschrieben hast" nach mehr, aber vl interpretiert da jeder anders kommt auch stark auf die person an denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. August 2010 Die Antwort auf welche Frage? "Was denkst du denn so über mich?" Geh bitte, simma im Kindergarten? Grow up. Abgesehen davon besprichst solche Themen bitte sowieso persönlich, ned per Telefon oder SMS. Normalerweise besprichst solche Dinge auch gar nicht, sondern sie passieren einfach. Den Beziehungsstatus auszudiskutieren, gerade am Anfang wo man nicht weiß woran man ist, ist für jeden höchstgradig unangenehm. Wer riskiert schon gerne verletzt zu werden? Ich kenne niemanden. Zum Thema: Triff dich mit ihr, sei comfortable (um die PUAs zu bemühen), und schau was passiert. Nachrichten kannst so oder so interpretieren, aber ihre Körpersprache ist in der Regel eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts