Relii legende Geschrieben 25. April 2005 oh, armer relii, kannst ja nix dafür, dass dich niemand aus der wohnung zerrt um mit dir fortzugehn, kannst nix dafür, dass dir niemand bier mit dem trichter einflößt, kannst nix dafür, dass nie ein topmodel zufällig bei dir vorbeischaut... Danke hgv, jetzt geht es mir wieder besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. April 2005 Danke hgv, jetzt geht es mir wieder besser. mah, alle heulen sich bei mir aus. meine schulter ist sozusagen die einzige stelle, die ich mir eigentlich gar nicht waschen müsste. na, stimmt eh ned. man freut sich wenn man helfen kann. wann spieltn die austria das nächste mal in graz? könntest mich ja auf ein paar bier einladen, dann hättest einen grund mitzusaufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2005 omg...da wird das leiuden anderer schamlos ausgenutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 25. April 2005 i sags euch - des we hätt i beinahe mei möchtegern gtroffen aber dann is bei ihr was dazwischen gekommen. schicksal? des wars dann wohl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 25. April 2005 Pauschalerweise an alle, die gerade so ihre Problemchen mit Frauen haben --> ihr seid nicht alleine. Aber keine Sorge: Alles was wir tun und alles was wir nicht tun, öffnet uns neue Türen. Führt man mal auf längere Zeit nach aussen hin eine perfekte Beziehung und geht diese danach in die Brüche werden im Gegenzug so viele andere Beziehungen gestärkt: Ich bin derzeit zum Beispiel sehr viel mit meinen Freunden unterwegs, lerne Leute wieder zu schätzen, mit denen ich monatelang nichts zu tun hatte und die Frauen rennen mir alle Türen ein, weil ich wieder "frei" bin und in der Vergangenheit Reife und Engagement bewiesen habe.Fehler werden als solche mMn nicht gemacht, denn keiner kann bestimmen, was wirklich "falsch" ist. Man kann Dinge nicht richtiger machen, aber man kann sie anders machen. das ist aber problemverlagerung. wenn SIE spinnt, hast halt wieder mehr zeit für die freunde. spinnt SIE nicht mehr, sind andere leute wieder weniger wichtig. das dilemma, in dem wir männer stecken, also am besten gar nicht so weit kommen lassen, daß man alte freundschaften durch eine neue liebe zu kurz kommen läßt. wußte gar nicht, daß man offene türen auch einrennen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. April 2005 Na gerade offene Türen einzurennen ist doch einfach, oder ? Denke nicht, dass das Problemverlagerung ist, sondern eher zeigt, dass man auch in Phasen der größten Verliebtheit nicht auf seine Freunde vergessen sollte, auch wenn sie in diesen Fällen nur zweitrangig sind. Ich werde in Zukunft immer versuchen ein gesundes Mittelmaß zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. April 2005 @Relii: Scheiss dir nix und zeig' Selbstvertrauen. Und wenn du weggehen willst, ruf beim Dannyo an, der kann das derzeit ganz schön gut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlboro 100 Banklwärmer Geschrieben 25. April 2005 i sags euch - des we hätt i beinahe mei möchtegern gtroffen aber dann is bei ihr was dazwischen gekommen. schicksal? des wars dann wohl... Wenn gleich aufgibst, weil einmal was dazwischen kommt, dann seh ich schwarz..... Ob da nit a bissi Geduld angebracht wäre? Naja, kommt immer drauf an, was einem wert is, zu warten... Lg mc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 25. April 2005 Wenn gleich aufgibst, weil einmal was dazwischen kommt, dann seh ich schwarz.....Ob da nit a bissi Geduld angebracht wäre? Naja, kommt immer drauf an, was einem wert is, zu warten... Lg mc lange geschichte - wennst lust hast pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 29. April 2005 so da ich eh scho auf vielen seiten vertreten bin in dem thread gibts wieder was neues zu berichten. ich glaube der "ich bin auf 180 satz" ist noch übertrieben! ich bin sooo angefressen so dermaßen wie fast noch nie, möcht irgendwas zerstören wie man auf den letzten seiten lesen kann hab ich ma a mädl kennengelernt wir haben uns getroffen halt ein paar mal, also wir waren irgendwie zusammen, oder vielleicht waren wirs sogar. am sa war wieder alles perfekt, naja jedenfalls schreib ich ihr dann so am di eine sms und nach 2 tagen hab ich noch immer nix zurückkriegt, habs dann angerufen udn was höre ich? diese rufnummer ist uns nicht bekannt! ich hab dacht ich spinn! ok annahme: das handy von ihr könnte gestohlen worden sein. jedenfalls hab ich dann ihrer freundinn grad eine sms gesendet. die antwort im genauen zitat: ja sie hat eine neue nummer, ich werd ihr sagen dasss sie sich bei dir melden soll, kann aber nix versprechen! ok kann mir das mal einer erklären ich steh total auf sie, alles ist perfekt, sie wechselt die nummer udn schickts ma ned amal. hätte ich morgen ka schularbeit würd ich mich ansaufen aber gut wird morgen nachgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlboro 100 Banklwärmer Geschrieben 29. April 2005 so da ich eh scho auf vielen seiten vertreten bin in dem thread gibts wieder was neues zu berichten.ich glaube der "ich bin auf 180 satz" ist noch übertrieben! ich bin sooo angefressen so dermaßen wie fast noch nie, möcht irgendwas zerstören wie man auf den letzten seiten lesen kann hab ich ma a mädl kennengelernt wir haben uns getroffen halt ein paar mal, also wir waren irgendwie zusammen, oder vielleicht waren wirs sogar. am sa war wieder alles perfekt, naja jedenfalls schreib ich ihr dann so am di eine sms und nach 2 tagen hab ich noch immer nix zurückkriegt, habs dann angerufen udn was höre ich? diese rufnummer ist uns nicht bekannt! ich hab dacht ich spinn! ok annahme: das handy von ihr könnte gestohlen worden sein. jedenfalls hab ich dann ihrer freundinn grad eine sms gesendet. die antwort im genauen zitat: ja sie hat eine neue nummer, ich werd ihr sagen dasss sie sich bei dir melden soll, kann aber nix versprechen! ok kann mir das mal einer erklären ich steh total auf sie, alles ist perfekt, sie wechselt die nummer udn schickts ma ned amal. hätte ich morgen ka schularbeit würd ich mich ansaufen aber gut wird morgen nachgeholt Tut mir echt leid für dich, ich find das Verhalten von dem Mädl nit korrekt...soviel Courage *sollte* sie haben, daß sie dir offen und ehrlich sagt, was Sache ist.... Was ich mir vorstellen könnte, daß du in dem Ganzen vielleicht mehr gesehen hast als es für sie war ?...anders kann ich mir ihr verhalten nicht erklären.... Wenn ich jemanden mag und ich wechsel meine Handynummer (aus welchem Grund auch immer) dann kriegt derjenige natürlich meine neue Nummer....würd doch jeder machen..oder? Naja, wie gesagt, is sicher grad nicht leicht für dich, aber sieh es realistisch.....wollte sie, daß du ihre neue Nummer hast, hätt sie dir die auch zukommen lassen......is halt meine Meinung... Und noch was....eine unglückliche Liebe in Alkohol zu ertränken is nit zu empfehlen....Alkohol konserviert ..... Kopf hoch....alles gute morgen für die Schularbeit lg mc :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Junior Leistungsträger Geschrieben 29. April 2005 Tut mir echt leid für dich, ich find das Verhalten von dem Mädl nit korrekt...soviel Courage *sollte* sie haben, daß sie dir offen und ehrlich sagt, was Sache ist....Was ich mir vorstellen könnte, daß du in dem Ganzen vielleicht mehr gesehen hast als es für sie war ?...anders kann ich mir ihr verhalten nicht erklären.... Wenn ich jemanden mag und ich wechsel meine Handynummer (aus welchem Grund auch immer) dann kriegt derjenige natürlich meine neue Nummer....würd doch jeder machen..oder? Naja, wie gesagt, is sicher grad nicht leicht für dich, aber sieh es realistisch.....wollte sie, daß du ihre neue Nummer hast, hätt sie dir die auch zukommen lassen......is halt meine Meinung... Und noch was....eine unglückliche Liebe in Alkohol zu ertränken is nit zu empfehlen....Alkohol konserviert ..... Kopf hoch....alles gute morgen für die Schularbeit lg mc :-) ja kann mich der meinung nur anschließen. sie will dir einfach nur den laufpass geben sonst hätte sie dir ja ihre neue nummer gegeben. Das blöde ist aber das sie nicht die Courage hat es dir zu selber zu sagen. Ich persönlich musste leider auch die Erfahrung machen das die meisten Frauen bei solchen Dingen einfach keine Courage haben. Auch wenn es für dich etwas weh tut, kann ich dir nur den Tip geben. SUCH DIR EINE ANDERE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 30. April 2005 so da ich eh scho auf vielen seiten vertreten bin in dem thread gibts wieder was neues zu berichten.ich glaube der "ich bin auf 180 satz" ist noch übertrieben! ich bin sooo angefressen so dermaßen wie fast noch nie, möcht irgendwas zerstören wie man auf den letzten seiten lesen kann hab ich ma a mädl kennengelernt wir haben uns getroffen halt ein paar mal, also wir waren irgendwie zusammen, oder vielleicht waren wirs sogar. am sa war wieder alles perfekt, naja jedenfalls schreib ich ihr dann so am di eine sms und nach 2 tagen hab ich noch immer nix zurückkriegt, habs dann angerufen udn was höre ich? diese rufnummer ist uns nicht bekannt! ich hab dacht ich spinn! ok annahme: das handy von ihr könnte gestohlen worden sein. jedenfalls hab ich dann ihrer freundinn grad eine sms gesendet. die antwort im genauen zitat: ja sie hat eine neue nummer, ich werd ihr sagen dasss sie sich bei dir melden soll, kann aber nix versprechen! ok kann mir das mal einer erklären ich steh total auf sie, alles ist perfekt, sie wechselt die nummer udn schickts ma ned amal. hätte ich morgen ka schularbeit würd ich mich ansaufen aber gut wird morgen nachgeholt da sieht man, was passiert, wenn menschen auf eine form der steinzeitlichen kommuniktation namens sms zurückgehen und die hohe kunst des gesprochenen wortes links liegen lassen.... der untergang des abendlandes ist nah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlboro 100 Banklwärmer Geschrieben 30. April 2005 da sieht man, was passiert, wenn menschen auf eine form der steinzeitlichen kommuniktation namens sms zurückgehen und die hohe kunst des gesprochenen wortes links liegen lassen....der untergang des abendlandes ist nah. Also, wir wollens mal nit übertreiben !! *gg* So theatralisch darf man das auch nit sehen ....soll ja tatsächlich no Leutln geben, die gern SMS kriegen und auch schreiben...... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 23. Mai 2005 ach der gute alte thread gibt wieder was neues von mir zu berichten, das mädl - oben erwähnt - hat sich nie wieder gemeldet, ihc habs einmal im icq troffen, außer nie zurückschreiben und zwei mal ka und ein fragezeichen hats nix geschrieben. merkwürdiger gehts ned. aber gut! hab am fr im soho wieder a neues mädl kennengelernt, schau ma was sich ergibt, habs scho total gern, wie sieh das sieht weiß ich ned, geküsst haben wir uns aber satzberger und die mädls -> oft sein untergang, manchmal mit happy end, und manchmal kommt was neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts