mazunte Ω Geschrieben 11. Oktober 2022 Khecari schrieb vor 8 Stunden: Dann rollen Köpfe Na ernsthaft, macht ihr dann auch einen auf Lugner und habt einen halben Zoo daheim? Nein - Zoowärter ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Oktober 2022 mazunte schrieb vor 32 Minuten: Nein - Zoowärter ;-) Geh zunti vor ein paar Tagen hast dich so einsichtig gegeben was den spam betrifft und jetzt machst munter weiter überall ... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. Oktober 2022 damich schrieb vor 8 Stunden: Frauen melden sich anscheinend auch gerne nach einer Beziehung mal bei Tinder an ohne wirklich lust drauf zu haben. Die letzten zwei mit denen ich geschrieben hab war es jedenfalls so. Bei der einen wusste ich es schon davor (ist aber schon lange her, nutze die app nicht wirklich viel), bei der anderen hat es sich erst später nach längerem schreiben rausgestellt... Eine Freundin hat letztens gemeint die werden sich anmelden um zu schauen was so gehen würde ohne das jetzt wirklich Interesse da ist, quasi "Marktwert" bestimmen und etwas Ablenkung von der Trennung. Da wird schon was dran sein den beim durchwischen kommt mir doch ab und zu eine unter wo ich weiß das die gerade frisch Single ist. (am Land kennt man auch in so einer App öfter mal wenn) Das ist echt der Klassiker - habe vor Jahren mal Tinder aktiv verwendet und auch mit einigen getroffen. Da war immer wieder zu hören, Ablenkung und eine "Freundin hat gesagt ich soll es mir runterladen". Mit ein paar is dann auch mehr gangen, aber waren alle ned des wahre. Hab dann die App gelöscht, weils mir zu mühsam war teilweise und gleich darauf meine Ex ausn Dorf kennenglernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Oktober 2022 damich schrieb vor 8 Stunden: "Marktwert" Den Preis für eine Paarung hochzutreiben, steckt bei Frauen evolutionsbiologisch drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 11. Oktober 2022 @firewhoman Ich kenn tatsächlich keine Frau, die sich als rollig oder läufig bezeichnen würde und ich finds eben schon eher despektierlich. Die von dir genannten Begriffe stammen zudem nicht aus dem Tierreich - außer gewatschelt vielleicht und ganz ehrlich, mir würd auch kein anderes Wort einfallen, um den Gang einer Hochschwangeren zu beschreiben Hibbeln verwende ich übrigens auch, aber als generelles Wort für sich auf etwas freuen, das bald eintreffen sollte. Dass das bei Schwangeren so en vogue ist, war mir nicht bekannt, wieder was gelernt. Aber um zurück zum Thema zu kommen - ich find die ganzen Dating-Plattformen auch schwierig (ja, auch als Frau). Aber wenn man einen festen Freundeskreis und feste Hobbys hat, ist es halt auch schwer, darüber neue Leute kennenzulernen. Speeddating hab ich ganz lustig gefunden (wenn man es halt selbst nicht so ernst nimmt, dass man dort schon mit laminierten Folien hingeht, wo der eigene Steckbrief draufsteht). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 11. Oktober 2022 FleXx schrieb vor 22 Stunden: Über einen Monat ist der Break Up jetzt her, klar denke ich noch oft an die schönen Zeiten. Jedoch fühl ich mich mittlerweile einfach extrem frei und ohne Druck irgendetwas machen zu müssen. Ich genieße einfach die Zeit allein bzw. mit Freunden. Hin und wieder, so zb gestern hatten wir Kontakt via WhatsApp - keine Ahnung was das bringen sollt. Respekt Nach einer vergangenen Trennung habe ich da teilweise Monate gebraucht, wobei wir daran selber Schuld waren, nachdem wir uns 2, 3 x getroffen haben - wir wussten dass es dumm ist, aber v.a. mit gemeinsamen Hund etc. nicht ganz so einfach. Rate ich aber absolut niemandem. Kontakt abbrechen, davor noch klären was zu klären ist (Sachen holen etc) und dann Nummer löschen und baba. Fotos wo die/der EX oder man gemeinsam oben ist, löschen. FleXx schrieb vor 19 Stunden: Was ist JC? Kenne ich nicht. Mir haben so gut wie alle Freunde gesagt, dass ich mir Tinder runterladen soll Aber im Moment habe ich darauf irgendwie keine Lust. Also von mir selbst aus nicht. Tinder ist ein Scheißdreck, außer du siehst extrem gut aus, und selbst da finde ich dieses ständige kennenlernen unfassbar Zach. Jedes Mal aufs Neue die gleiche Leier. Ich fand die Zeit als Single schon angenehm, wenn man nicht grad aktiv auf der Suche war. Genieß es, die nächste kommt früher als du denkst. damich schrieb vor 8 Stunden: Frauen melden sich anscheinend auch gerne nach einer Beziehung mal bei Tinder an ohne wirklich lust drauf zu haben. natürlich, gibt einem ja ein gutes Gefühl nach einer Trennung zu sehen, dass man ja eh weiterhin attraktiv ist/gemocht wird. Auch wenn man das auf Tinder jetzt nicht überbewerten sollte, ein gutes Bild bekommt fast jeder hin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2022 Thema Dating: Ich würde bei Interesse an ernsthafteren Kontakten Tinder & Co nicht unbedingt empfehlen. Am ehesten vll noch Bumble - da herrscht Damenwahl, was durchaus hilfreich sein kann. Ansonsten würde ich eher den Gang auf neutralere Plattformen, die auch nur Freundschaftssuchen unterstützen, empfehlen - da trennt sich das etwas besser. Außerdem sind die teureren, professionelleren Partnerschaftsplattformen, besonders bei den schon etwas Reiferen unter uns, viel passender. Hier muss man *viel* mehr Informationen und Background angeben, und es ergeben sich auch inhaltlich passendere Matches abseits des Oberflächlichen. Ich habe zwar auch auf Tinder in der Vergangenheit schon seriösere Bekanntschaften gemacht, aber die musste ich wirklich mühsam suchen und rausfiltern. Zwischen den unzähligen 15 Emoji und "ich liebe Reisen und mit meinem Wuffi knuddeln" Profilen findet man hie und da dann doch ernsthaftere Personen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2022 firewhoman schrieb vor 8 Stunden: Na super. Da gehst extra auf Tinder, dass du Mädels findest, und dann wollen die gar nicht! Ja, richtig toll. Bei der einen wusste ich es und war deshalb ja keine Überraschung. (Ist aber wie gesagt schon lange her) Bei der anderen nervt es mich jetzt doch da wir länger geschrieben haben und sie für mich recht sympathisch rübergekommen ist. Tintifax1972 schrieb vor 43 Minuten: Den Preis für eine Paarung hochzutreiben, steckt bei Frauen evolutionsbiologisch drin. Vince Vega schrieb vor 24 Minuten: natürlich, gibt einem ja ein gutes Gefühl nach einer Trennung zu sehen, dass man ja eh weiterhin attraktiv ist/gemocht wird. Auch wenn man das auf Tinder jetzt nicht überbewerten sollte, ein gutes Bild bekommt fast jeder hin und funktioniert quasi bei allen Frauen das sie einen haufen likes bekommen. Hab mal das profil einer Freundin gesehen und ohne ihr nahe treten zu wollen hat sie oft eher unvorteilhaft fotos drinnen (schmusen mit dem Pferd zb.) Ihre likes gehen trotzdem über. Gibt ja den bereich wo man sieht wer einen gelikt hat wenn man geld bezahlt und da hat sie einfach +99 stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. Oktober 2022 Khecari schrieb vor 48 Minuten: @firewhoman Ich kenn tatsächlich keine Frau, die sich als rollig oder läufig bezeichnen würde und ich finds eben schon eher despektierlich. Ich schon. Aber zugegeben, es war unter uns beiden und durchaus im erotischen Sinn. Hatte schon was von Dirty Talking. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Oktober 2022 Meine Freundin verwendet im Bezug auf Schwangerschaft und Kinder auch von sich aus gerne Analogien aus dem Tierreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. Oktober 2022 Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: Respekt Nach einer vergangenen Trennung habe ich da teilweise Monate gebraucht, wobei wir daran selber Schuld waren, nachdem wir uns 2, 3 x getroffen haben - wir wussten dass es dumm ist, aber v.a. mit gemeinsamen Hund etc. nicht ganz so einfach. Rate ich aber absolut niemandem. Kontakt abbrechen, davor noch klären was zu klären ist (Sachen holen etc) und dann Nummer löschen und baba. Fotos wo die/der EX oder man gemeinsam oben ist, löschen. Tinder ist ein Scheißdreck, außer du siehst extrem gut aus, und selbst da finde ich dieses ständige kennenlernen unfassbar Zach. Jedes Mal aufs Neue die gleiche Leier. Ich fand die Zeit als Single schon angenehm, wenn man nicht grad aktiv auf der Suche war. Genieß es, die nächste kommt früher als du denkst. natürlich, gibt einem ja ein gutes Gefühl nach einer Trennung zu sehen, dass man ja eh weiterhin attraktiv ist/gemocht wird. Auch wenn man das auf Tinder jetzt nicht überbewerten sollte, ein gutes Bild bekommt fast jeder hin Ja es ist halt so, dass ich mir selbst gesagt habe, dass es keine Zukunft mehr gehabt hätte. Die Punkte sind ja hier eh schon bekannt und ich würde mir das mit der Kleinen sicher nicht mehr antun wollen. Hört sich jetzt vl hart an, ich habe die Kleine auch sehr gern (mit ihr immer noch auf Snapchat kontakt). Aber es sind halt zwei Welten gewesen, welche auf die Dauer einfach keinen Einklang gefunden hätten. Für Datingplattforms bin ich aktuell noch nicht bereit, jetzt wird mal das Single-Leben genossen.. bissi fortgehen, zocken, Fußballabende and so on 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2022 Khecari schrieb am 10.10.2022 um 19:43 : Läufig? Hoffentlich bezeichnest du sie in ihrem Beisein nicht auch so. Für mich würde dann nämlich nix mehr laufen. du würdest davonlaufen hihi wird er nicht machen -Männer reden oft sehr flappsig untereinander ... Tintifax1972 schrieb am 11.10.2022 um 09:33 : Analogien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2022 FleXx schrieb vor 23 Stunden: jetzt wird mal das Single-Leben genossen.. bissi fortgehen, zocken, Fußballabende and so on Ich kanns mir nicht ganz verkneifen: in einer guten Beziehung sollte das auch drin sein 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Oktober 2022 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Ich kanns mir nicht ganz verkneifen: in einer guten Beziehung sollte das auch drin sein Da kann man aber nicht bei jedem Fortgehen eine abschleppen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Oktober 2022 damich schrieb am 11.10.2022 um 09:18 : und funktioniert quasi bei allen Frauen das sie einen haufen likes bekommen. Hab mal das profil einer Freundin gesehen und ohne ihr nahe treten zu wollen hat sie oft eher unvorteilhaft fotos drinnen (schmusen mit dem Pferd zb.) Ihre likes gehen trotzdem über. Gibt ja den bereich wo man sieht wer einen gelikt hat wenn man geld bezahlt und da hat sie einfach +99 stehen. Das ist dort eh Standard. Selbst Profile mit den biedersten und austauschbarstem Bildern bekommen dort unzählige Likes. Wer diese Likes dann auch noch ernst nimmt, ist eh selbst schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts