Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2022 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: 15 Jahren zusammen, nach 5 Jahren abgeschlossen gehabt was heißt für dich "abgeschlossen gehabt"? 5 Jahre ist doch schon eine ordentliche Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. September 2022 Agonist schrieb vor 7 Minuten: was heißt für dich "abgeschlossen gehabt"? 5 Jahre ist doch schon eine ordentliche Zeit. Ja, aber so lange hat es halt gedauert für den gefühlsmäßigen Abschluss. 15 Jahre zusammen inkl. Verheiratetsein und 2 Kinder haben ist auch eine ordentliche Zeit ... Tintifax1972 schrieb vor 22 Minuten: Sofern es nicht überhandnimmt, ist das auch kein wirkliches Thema. Ich gehe seitdem der Teuerungswahnsinn begonnen hat ohnehin wesentlich weniger aus, um Geld zu sparen. Wenn es bei uns knirscht, dann nach dem Frau-Mann-Klassiker: „Du hörst mir nicht ordentlich zu!“ vs. „das hast du nie gesagt!“ Es gibt viele solche Klassiker ... Deswegen lass ich mich auch nimmer darauf ein. Und deswegen bin ich jetzt auch wieder Single. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. September 2022 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Fortgehen und saufen mit den Kumpels, was? Bei uns wars umgekehrt, da war sie die halligalli immer machen wollt. Unsere Beziehung hat deshalb auch nur geklappt weil Corona bzw Lockdown war. Wir sind kurz davor zusammengekommen. Ned falsch verstehen, ich geh auch gern fort und mach was mit Freunden, da die aber alle selbst seit kurzem eine Freundin haben, bei viele auch die erste, war uns das alles nicht mehr so wichtig. Mir war eher wichtig, dass ich das Wochenende mit ihr alleine verbringe, wenn ihre kleine mal ned da war - aber es waren halt ihre Freunde und Fortgehen etc teilweise immer wichtiger als ich. Zumindest ist es mir so vorkommen, sie sagt was anderes halt. Sie will sich nicht verbiegen und die Freunde im Stich lassen .. Bin gespannt wies ihr dann jetzt so geht .. weil sie meinte beim Endgespräch, Single sein is a ned leiwond, und immer das fortgehen ... tjaaa.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. September 2022 FleXx schrieb vor 18 Minuten: Bei uns wars umgekehrt, da war sie die halligalli immer machen wollt. Unsere Beziehung hat deshalb auch nur geklappt weil Corona bzw Lockdown war. Wir sind kurz davor zusammengekommen. Ned falsch verstehen, ich geh auch gern fort und mach was mit Freunden, da die aber alle selbst seit kurzem eine Freundin haben, bei viele auch die erste, war uns das alles nicht mehr so wichtig. Mir war eher wichtig, dass ich das Wochenende mit ihr alleine verbringe, wenn ihre kleine mal ned da war - aber es waren halt ihre Freunde und Fortgehen etc teilweise immer wichtiger als ich. Zumindest ist es mir so vorkommen, sie sagt was anderes halt. Sie will sich nicht verbiegen und die Freunde im Stich lassen .. Bin gespannt wies ihr dann jetzt so geht .. weil sie meinte beim Endgespräch, Single sein is a ned leiwond, und immer das fortgehen ... tjaaa.. Ja, wenn man zu unterschiedlich ist, dann klappt es vielleicht einige Zeit, vielleicht in manchen Bereichen, aber irgendwann mal merkt man, dass es nicht für alles und für immer ist. Muss man akzeptieren. Die einen haben es mit dem Fortgehen, die anderen mit dem Schlafengehen und Aufstehen, die dritten mit dem Wohnen oder den Kindern (geplante oder schon vorhandene) ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2022 Herr Max schrieb vor 6 Stunden: Find ich nicht, nach einiger Zeit erinnert man sich immer gerne an schöne alte Zeiten, auch wenn sie ungut geendet haben damals, würde sowas niemals löschen. Er wird ja ned nur Selfies im Urlaub gemacht haben mit ihr -da kann man ja aussortieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2022 FleXx schrieb vor 1 Stunde: Bei uns wars umgekehrt, da war sie die halligalli immer machen wollt. Unsere Beziehung hat deshalb auch nur geklappt weil Corona bzw Lockdown war. Wir sind kurz davor zusammengekommen. Ned falsch verstehen, ich geh auch gern fort und mach was mit Freunden, da die aber alle selbst seit kurzem eine Freundin haben, bei viele auch die erste, war uns das alles nicht mehr so wichtig. Mir war eher wichtig, dass ich das Wochenende mit ihr alleine verbringe, wenn ihre kleine mal ned da war - aber es waren halt ihre Freunde und Fortgehen etc teilweise immer wichtiger als ich. Zumindest ist es mir so vorkommen, sie sagt was anderes halt. Sie will sich nicht verbiegen und die Freunde im Stich lassen .. Bin gespannt wies ihr dann jetzt so geht .. weil sie meinte beim Endgespräch, Single sein is a ned leiwond, und immer das fortgehen ... tjaaa.. Naja ihr seit Anfang 20 -sie ist Mutter -und wenn sie da mal das Kind abgeben kann will sie raus und was erleben -versteh ich schon ... Ich finde es aber aus deiner Sicht gut das es erledigt ist und du dich der Zukunft wittmen kannst. Die 20iger sind eine geile Zeit und im Normalfall wirst genug neue Damen kennen lernen. Geniese es und schau nicht zurück. Edit:Oder warst du der Brudi der 29 ist? Dann kannst noch mehr froh sein -denn wenn sich die Dame mit 35 gegen dich und für ihre im selben Alter(?) noch fortgehende Freundinnen entscheidet stimmt sowieso iwas ned. Nicht falsch verstehen ich gehe selber mit Über 30 fast jedes WE fort aber ich bin Singel und auf der Suche.Wenn ich eine Dame zuhause hätte würd ich das wohl um 2/3 reduzieren und eher an der Zukunft mit der Dame arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. September 2022 Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten: Naja ihr seit Anfang 20 -sie ist Mutter -und wenn sie da mal das Kind abgeben kann will sie raus und was erleben -versteh ich schon ... Ich finde es aber aus deiner Sicht gut das es erledigt ist und du dich der Zukunft wittmen kannst. Die 20iger sind eine geile Zeit und im Normalfall wirst genug neue Damen kennen lernen. Geniese es und schau nicht zurück. Edit:Oder warst du der Brudi der 29 ist? Dann kannst noch mehr froh sein -denn wenn sich die Dame mit 35 gegen dich und für ihre im selben Alter(?) noch fortgehende Freundinnen entscheidet stimmt sowieso iwas ned. Nicht falsch verstehen ich gehe selber mit Über 30 fast jedes WE fort aber ich bin Singel und auf der Suche.Wenn ich eine Dame zuhause hätte würd ich das wohl um 2/3 reduzieren und eher an der Zukunft mit der Dame arbeiten. War ich ja, .. du hast eh recht. Als Single ist das was anderes, ich hätte mir da eher schon den nächsten Schritt für die Zukunft gewünscht. Aber ja, gab ja keinen gemeinsamen. Ich habe gefragt was sie jetzt so für Pläne hat.. hmm.. Frühstücken gehen mit Freundinnen nächsten SA war die Antwort. Besser so als es kracht dann in 2-3 Jahren.. Werd auch schon 30 muss jetzt auch auf mich schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2022 FleXx schrieb vor 10 Minuten: War ich ja, .. du hast eh recht. Als Single ist das was anderes, ich hätte mir da eher schon den nächsten Schritt für die Zukunft gewünscht. Aber ja, gab ja keinen gemeinsamen. Ich habe gefragt was sie jetzt so für Pläne hat.. hmm.. Frühstücken gehen mit Freundinnen nächsten SA war die Antwort. Besser so als es kracht dann in 2-3 Jahren.. Werd auch schon 30 muss jetzt auch auf mich schauen. Absolut und auch wenn es hart klingt -wenn eine Mitte 30 Frau mit Kind was ned von dir ist lieber regelmässig lieber mit ihren freundinen macht als was mit dir daham hat das 0 Zukunftsausichten und zeigt dir gegenüber wenig Wertschätzung Frauen Mitte 30 mit Kind schlecken sich normal alle 5 Finger ab für an Typen wie dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. September 2022 Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten: Absolut und auch wenn es hart klingt -wenn eine Mitte 30 Frau mit Kind was ned von dir ist lieber regelmässig lieber mit ihren freundinen macht als was mit dir daham hat das 0 Zukunftsausichten und zeigt dir gegenüber wenig Wertschätzung Frauen Mitte 30 mit Kind schlecken sich normal alle 5 Finger ab für an Typen wie dich. Was glaubst was ich alles zurückgesteckt habe dass kannst da gar ned ausmalen .. echt .. einfach blind gewesen. Ich hab gekämpft, dass mich dir Kleine akzeptiert was auch dann der Fall war und vieles mehr .. naja wie gesagt wird wohl wirklich so das beste sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. September 2022 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Absolut und auch wenn es hart klingt -wenn eine Mitte 30 Frau mit Kind was ned von dir ist lieber regelmässig lieber mit ihren freundinen macht als was mit dir daham hat das 0 Zukunftsausichten und zeigt dir gegenüber wenig Wertschätzung This you? Grauer Prophet schrieb am 9.9.2022 um 07:13 : Und? ich versteh nicht wieso manche Menschen glauben mit 30 wär das Leben vorbei und man dürfte sich nur mehr wie ein 63 Jähriger Kellner verhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 53 Minuten: This you? Es kommt aber auf die Situation an.Wenn ich einen Partner zuhause habe der nicht so gerne Unterwegs ist (und ein Kind) kann ich nicht ständig Unterwegs sein. Zusätzlich ging es zuerst nicht um ständig.Und mit dem richtigen Partner dem das auch gefällt geht auch das. In dem Beschriebenen Szenario scheint das allerdings nicht die richtige herangehensweise gewesen sein unbedingt fortgehen zu wollen. Vor allem mit Kind und einem fürsorglichen nicht Kindsvater würd ich es nicht für Parteeey so unbedacht aufs Spiel setzen. Daher sind beide Aussagen richtig.Man kann auch mit über 30 Gscheid Parteyyy machen das sollte kein Problem sein.Wenn man die Parteyyyy aber über einen Partner stellt (wenns keinen Partner gibt gibts da auch kein Problem) und dieser Partner eine sehr gute Partie für mich wäre sollte man aber 3x darüber nachdenken so zu handeln. Ich möchte mit 35 und alleinerziehend nicht Singel sein. FleXx schrieb vor 4 Stunden: Was glaubst was ich alles zurückgesteckt habe dass kannst da gar ned ausmalen .. echt .. einfach blind gewesen. Ich hab gekämpft, dass mich dir Kleine akzeptiert was auch dann der Fall war und vieles mehr .. naja wie gesagt wird wohl wirklich so das beste sein! Mit diesen Eigenschaften findest du sicher eine neue Freundin mit der du vil sogar dein eigenes Kind aufziehen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. September 2022 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Es kommt aber auf die Situation an.Wenn ich einen Partner zuhause habe der nicht so gerne Unterwegs ist (und ein Kind) kann ich nicht ständig Unterwegs sein. Zusätzlich ging es zuerst nicht um ständig.Und mit dem richtigen Partner dem das auch gefällt geht auch das. In dem Beschriebenen Szenario scheint das allerdings nicht die richtige herangehensweise gewesen sein unbedingt fortgehen zu wollen. Vor allem mit Kind und einem fürsorglichen nicht Kindsvater würd ich es nicht für Parteeey so unbedacht aufs Spiel setzen. Daher sind beide Aussagen richtig.Man kann auch mit über 30 Gscheid Parteyyy machen das sollte kein Problem sein.Wenn man die Parteyyyy aber über einen Partner stellt (wenns keinen Partner gibt gibts da auch kein Problem) und dieser Partner eine sehr gute Partie für mich wäre sollte man aber 3x darüber nachdenken so zu handeln. Ich möchte mit 35 und alleinerziehend nicht Singel sein. Mit diesen Eigenschaften findest du sicher eine neue Freundin mit der du vil sogar dein eigenes Kind aufziehen kannst. So ist es. Ab dem heutigen Tage wird sowieso nur nach vorne geschaut. Morgen feiert ein guter Hawara von mir seinen Geb .. auf das freue ich mich schon . Bissl eine Abwechslung … so und jetzt hau ma die Franzosen rein! Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: Es kommt aber auf die Situation an.Wenn ich einen Partner zuhause habe der nicht so gerne Unterwegs ist (und ein Kind) kann ich nicht ständig Unterwegs sein. Zusätzlich ging es zuerst nicht um ständig.Und mit dem richtigen Partner dem das auch gefällt geht auch das. In dem Beschriebenen Szenario scheint das allerdings nicht die richtige herangehensweise gewesen sein unbedingt fortgehen zu wollen. Vor allem mit Kind und einem fürsorglichen nicht Kindsvater würd ich es nicht für Parteeey so unbedacht aufs Spiel setzen. Daher sind beide Aussagen richtig.Man kann auch mit über 30 Gscheid Parteyyy machen das sollte kein Problem sein.Wenn man die Parteyyyy aber über einen Partner stellt (wenns keinen Partner gibt gibts da auch kein Problem) und dieser Partner eine sehr gute Partie für mich wäre sollte man aber 3x darüber nachdenken so zu handeln. Ich möchte mit 35 und alleinerziehend nicht Singel sein. Mit diesen Eigenschaften findest du sicher eine neue Freundin mit der du vil sogar dein eigenes Kind aufziehen kannst. Und danke dir für deine Worte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2022 (bearbeitet) wer ein bisschen was zum Lachen haben will: Bin jetzt kein Mathematiker, finde es aber trotzdem recht lusig! bearbeitet 4. Oktober 2022 von damich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Oktober 2022 damich schrieb vor 2 Stunden: wer ein bisschen was zum Lachen haben will: Bin jetzt kein Mathematiker, finde es aber trotzdem recht lusig! Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Über einen Monat ist der Break Up jetzt her, klar denke ich noch oft an die schönen Zeiten. Jedoch fühl ich mich mittlerweile einfach extrem frei und ohne Druck irgendetwas machen zu müssen. Ich genieße einfach die Zeit allein bzw. mit Freunden. Hin und wieder, so zb gestern hatten wir Kontakt via WhatsApp - keine Ahnung was das bringen sollt. Aber vl können wir uns mal treffen und bisschen plaudern.. Im Moment geht das anscheinend noch nicht, weil sie glaubt, dass ich mir sonst Hoffnungen machen würde.- Habe ich gesagt, ich mach mir keine Hoffnungen wo keine sind, so verblendet bin ich auch nicht bearbeitet 10. Oktober 2022 von FleXx 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts