Recommended Posts

GRENDEL schrieb vor 11 Minuten:

Du triffst die Damen sicher nochmal, dann fragst es halt.

"Tschuldigung, wegn letztens... hätts es leicht mein Ream woin?"

:lol:
---
Gibt so viel liebe Weiwis, zaus brauch ich sie halt nicht täglich und umgekehrt ist es wohl auch so.
Aber gleich drei, wäre mir auch neu;

@Patrax Jesus

Wann gemma endlich auf die Pirsch? 
Uns laufen vermutlich die Miezen zu, allerdings die Vierbeinigen brrrt* ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Patrax Jesus schrieb am 10.6.2022 um 11:47 :

gestern in der arbeit im stiegenhaus bin ich 3 damen übern weg gelaufen und alle haben mich nach der begrüßung angelächelt - ist das ein gutes zeichen oder spielt mir mein hirn einen streich?

Eventuell hattest du dein Hosentürl offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
NativeRon schrieb vor 27 Minuten:

Es scheint so, dass hier schon über ein Monat keiner Streß mit Mädels hatte.

Damit das so bleibt...

WhatsApp Image 2022-07-21 at 14.30.30.jpeg

Das stimmt auch. In beiden Fällen.

Weil ändern kann man eh nichts dran. Die Alternative wäre, überhaupt nichts zu kriegen, und das will man dann auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stress hätt ich eh mehrmals gehabt, nur getippt hab ich ihn halt nicht.

Aber wenn ihr es wissen wollt:
Freundin hat sich von ihrem Mann jetzt scheiden lassen, er ist aus ihrer Familienwohnung ausgezogen, und jetzt werden grad Kinder- und Schlafzimmer getauscht und umgestellt. Gestern Abend schreibt sie mir total erschöpft und verzweifelt, sie hat mit ihrer Tochter ein Bett beim Elch gekauft, und sie kommen mit dem Aufbauen nicht weiter ... kein Wunder, das Ding hat 4 Laden unten drin, die natürlich alle extra montiert werden müssen, und die Schlauen haben mit den Laden angefangen (die sie sich bis zum Schluss hätten aufheben können) ...

Naja, also was macht der Freund, er schnappt seinen Akkuschrauber und fährt zu ihnen, das Bett aufbauen ... ist ja nicht so, dass man an einem Abend, wo man selber grad erst heimgekommen ist, vielleicht gern was anderes gemacht hätte ... Mädels-NT anschauen oder sowas vielleicht ... (die 2. HZ ist sich dann grad noch ausgegangen) ...

Was man nicht alles macht, für das bisserl Sex, Nähe und menschliche Wärme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 8 Minuten:

Stress hätt ich eh mehrmals gehabt, nur getippt hab ich ihn halt nicht.

Aber wenn ihr es wissen wollt:
Freundin hat sich von ihrem Mann jetzt scheiden lassen, er ist aus ihrer Familienwohnung ausgezogen, und jetzt werden grad Kinder- und Schlafzimmer getauscht und umgestellt. Gestern Abend schreibt sie mir total erschöpft und verzweifelt, sie hat mit ihrer Tochter ein Bett beim Elch gekauft, und sie kommen mit dem Aufbauen nicht weiter ... kein Wunder, das Ding hat 4 Laden unten drin, die natürlich alle extra montiert werden müssen, und die Schlauen haben mit den Laden angefangen (die sie sich bis zum Schluss hätten aufheben können) ...

Naja, also was macht der Freund, er schnappt seinen Akkuschrauber und fährt zu ihnen, das Bett aufbauen ... ist ja nicht so, dass man an einem Abend, wo man selber grad erst heimgekommen ist, vielleicht gern was anderes gemacht hätte ... Mädels-NT anschauen oder sowas vielleicht ... (die 2. HZ ist sich dann grad noch ausgegangen) ...

Was man nicht alles macht, für das bisserl Sex, Nähe und menschliche Wärme!

tut ma leid, aber da mach ich vorher a frustreißerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 11 Minuten:

tut ma leid, aber da mach ich vorher a frustreißerl

Naja, eine Hand wäscht die andere ... vor ein paar Wochen hat sie mir beim Großputz in der Küche mehr als geholfen (also die Freundin, net die Tochter) ... ich war da moralisch ein bisserl in der Pflicht. Und psychologisch war es mir auch wichtig ihr das Gefühl zu geben, das Richtige gemacht zu haben, als sie den Ex geext hat ...

Aber ich werd ihr schon noch einmal sagen, solche Großprojekte auf ein Wochenende oder wenigstens einen freien Tag zu verlegen statt nach einem langen Arbeitstag (auch ihrer) erst zum Elch zu fahren, Möbel abzuholen und 2 Stunden vor der Schlafengehzeit erst mit dem Aufbau anzufangen ... g'scheit woa's net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 36 Minuten:

Naja, eine Hand wäscht die andere ... vor ein paar Wochen hat sie mir beim Großputz in der Küche mehr als geholfen (also die Freundin, net die Tochter) ... ich war da moralisch ein bisserl in der Pflicht. Und psychologisch war es mir auch wichtig ihr das Gefühl zu geben, das Richtige gemacht zu haben, als sie den Ex geext hat ...

Aber ich werd ihr schon noch einmal sagen, solche Großprojekte auf ein Wochenende oder wenigstens einen freien Tag zu verlegen statt nach einem langen Arbeitstag (auch ihrer) erst zum Elch zu fahren, Möbel abzuholen und 2 Stunden vor der Schlafengehzeit erst mit dem Aufbau anzufangen ... g'scheit woa's net.

ich leg da a rutschn wennst mein verstopftes heisl reparierst. :=

edit: goodguy firewhoman :)

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Stress seh ich da jetzt eigentlich keinen. Ist halt so dass man sich gegenseitig hilft, oder hab ich was falsch verstanden, und es ist nicht deine Freundin oder nicht ihre Wohnung? Ich helf meiner Freundin auch beim Kasten aufbauen für ihre Wohnung o.ä. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vince Vega schrieb vor 20 Minuten:

Stress seh ich da jetzt eigentlich keinen. Ist halt so dass man sich gegenseitig hilft, oder hab ich was falsch verstanden, und es ist nicht deine Freundin oder nicht ihre Wohnung? Ich helf meiner Freundin auch beim Kasten aufbauen für ihre Wohnung o.ä. 

Der Stress ist der, am Abend, wenn man grad erst heimgekommen ist und noch nicht mal in der eigenen Wohnung war, angejammert zu werden, sich noch mal ins Auto setzen und 2 Stunden Möbel zusammenbauen helfen zu können ... wenn der Plan eigentlich war, sich mit einem kleinen Bier oder zwei vor den Bildschirm zu setzen und den Österreichermädels beim Kicken zuzuschauen. Und sonst nix mehr.

Hätte sie gleich gesagt: "Du, am Samstag tu ich mit der Anika ihr neues Bett abholen und aufbauen, kannst uns dabei bitte helfen?", wär's absolut kein Stress gewesen, da geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 22 Stunden:

Der Stress ist der, am Abend, wenn man grad erst heimgekommen ist und noch nicht mal in der eigenen Wohnung war, angejammert zu werden, sich noch mal ins Auto setzen und 2 Stunden Möbel zusammenbauen helfen zu können ... wenn der Plan eigentlich war, sich mit einem kleinen Bier oder zwei vor den Bildschirm zu setzen und den Österreichermädels beim Kicken zuzuschauen. Und sonst nix mehr.

Hätte sie gleich gesagt: "Du, am Samstag tu ich mit der Anika ihr neues Bett abholen und aufbauen, kannst uns dabei bitte helfen?", wär's absolut kein Stress gewesen, da geb ich dir recht.

Hättest halt "nein" gesagt, wenn dich sowas schon dermaßen stresst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten:

Hättest halt "nein" gesagt, wenn dich sowas schon dermaßen stresst. 

Das kann i net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag