DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 10. August 2010 Du willst ja wieder nur meine Weiber^^ na sei froh... und jetzt zier dich ned so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. August 2010 es is ja auch schwer, wenn man grad dabei ist. welcher mann sagt dann: "nein, warten wir noch..." dieser satz ist in der geschichte der menschheit noch nie über die lippen eines mannes gekommen. da bin ich mir 100%ig sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. August 2010 dieser satz ist in der geschichte der menschheit noch nie über die lippen eines mannes gekommen. da bin ich mir 100%ig sicher. ich oute mich, habs trotzdem getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) ich oute mich, habs trotzdem getan Was stimmt mit dir nicht? Du kannst nur unser Capo Rolf sein ... also wer soll's dir verdenken, die Schlägerbraut würd' ich auch nicht buddan. Die Edith meint, das wär' irgendwie doch reizvoll, wenn man beispielsweise an Californication denkt. bearbeitet 11. August 2010 von Verus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. August 2010 dieser satz ist in der geschichte der menschheit noch nie über die lippen eines mannes gekommen. da bin ich mir 100%ig sicher. Doch, mir, aber nur zum heckln, weil sies beim 1. mal gesagt hat, hab ich mir eingebildet ich muss es beim zweiten mal Spasshalber sagen. Bin damit aber böse eingfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. August 2010 Doch, mir, aber nur zum heckln, weil sies beim 1. mal gesagt hat, hab ich mir eingebildet ich muss es beim zweiten mal Spasshalber sagen. Bin damit aber böse eingfahren Das kann ich mir vorstellen, dass das vl ned so gut kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 11. August 2010 es is ja auch schwer, wenn man grad dabei ist. welcher mann sagt dann: "nein, warten wir noch..." Das Gleiche gilt bei Frauen. Ich hab mir am Anfang a immer vorgesagt, neeeein bevor i den "zuweloss" wart ma lieber 1-2 Monate, dann weiß i, ob ers auch ernst meint...aber wennst mitten unterm Kuscheln und Fummeln bist...i glaub, da schaltet sich bei jedem das Hirn aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. August 2010 Das Gleiche gilt bei Frauen. Ich hab mir am Anfang a immer vorgesagt, neeeein bevor i den "zuweloss" wart ma lieber 1-2 Monate, dann weiß i, ob ers auch ernst meint...aber wennst mitten unterm Kuscheln und Fummeln bist...i glaub, da schaltet sich bei jedem das Hirn aus. Wie wahr, wie wahr,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. August 2010 Wie wahr, wie wahr,.... habt ihr alle keine selbstdisziplin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. August 2010 Mich könnens jetzt eine Zeit lang wieder scheissen tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. August 2010 Mich könnens jetzt eine Zeit lang wieder scheissen tragen. qft - aber sowas von... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August 2010 immer schon, aber man kann ja trotzdem so tun als wäre man nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. August 2010 Wirklich, es ist einfach so. Nur mehr schuastern, keine Gefühle von beiden Seiten zulassen und danke, ab die Post. Mehr interessiert mich wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. August 2010 Hat dich eine auf die Schnauze fallen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts