little beckham Fußballgott Geschrieben 3. August 2010 bist du da goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. August 2010 klang irgendwie so, als hätt ich mit dem usernamen keinen guten eindruck hinterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 entweder du meinst fossil oder deine uhr bestand echt aus fussili na eh fossil...dadurch dass sie jetzt weg ist hab ich vergessen wie mans schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. August 2010 geh sicher is der psy da goedt aber leiwande u4 geschichte, taugt ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) geh sicher is der psy da goedt glaubst, jetzt bist cool du verräter? bearbeitet 3. August 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 5. August 2010 stress is net wirklich, aber zach. da is vorher 4 monate flaute und dann zwei gleichzeitig. mit der einen is zwei wochen was gangen, jetzt is sie aber seit 6 wochen im ausland und noch 4 wochen weg. bevor sie weg is, hamma uns noch ausgmacht, wir belassens mal bei "spass haben" und nix ernsteres. mittlerweile denk ich aber täglich an sie und schreib auch fast jeden tag mit ihr; entwickel schön langsam gefühle und sie (wies mir vorkommt) detto. und jetzt beist grad a zweite extrem auf mich, um einiges älter (und bestimmt um einiges erfahrener ) nur kann ichs mit meinen mittlerweile aufgekommenen gefühlen net vereinbaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 stress is net wirklich, aber zach. da is vorher 4 monate flaute und dann zwei gleichzeitig. mit der einen is zwei wochen was gangen, jetzt is sie aber seit 6 wochen im ausland und noch 4 wochen weg. bevor sie weg is, hamma uns noch ausgmacht, wir belassens mal bei "spass haben" und nix ernsteres. mittlerweile denk ich aber täglich an sie und schreib auch fast jeden tag mit ihr; entwickel schön langsam gefühle und sie (wies mir vorkommt) detto. und jetzt beist grad a zweite extrem auf mich, um einiges älter (und bestimmt um einiges erfahrener ) nur kann ichs mit meinen mittlerweile aufgekommenen gefühlen net vereinbaren. hast ka münze? hör auf dein herz. auf jeden fall würde ich die ältere hinhalten bis die andere wieder da ist, dann siehst ja wie sich das entwickelt, und wenn es dann doch nix wird kannst immer noch spaß haben mit der erfahrenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) hast ka münze? hör auf dein herz. auf jeden fall würde ich die ältere hinhalten bis die andere wieder da ist, dann siehst ja wie sich das entwickelt, und wenn es dann doch nix wird kannst immer noch spaß haben mit der erfahrenen als ob sich eine gampige frau 4 wochen lang hinhalten lässt mein rat: JETZT erfahrung sammeln und nachher bei der anderen anwenden. sollt auch kein problem sein nach dem was ihr euch ausgemacht habt. ich würd mir da keine gedanken machen. bearbeitet 5. August 2010 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 als ob sich eine gampige frau 4 wochen lang hinhalten lässt mein rat: JETZT erfahrung sammeln und nachher bei der anderen anwenden. sollt auch kein problem sein nach dem was ihr euch ausgemacht habt. ich würd mir da keine gedanken machen. wenns eh nur um sex geht ist das wort hinhalten nicht relevant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 5. August 2010 ich werds bleiben lassen mit der älteren, weil ich das mädchen, das im ausland is wirklich mag. wegen ein paar mal ficken will ich das net aufs spiel setzen. außerdem würd ichs auch scheiße finden, wenn wir verliebt herumschreiben und sie aber in wirklichkeit den ganzen sommer irgendeinen tommy fickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. August 2010 ich werds bleiben lassen mit der älteren, weil ich das mädchen, das im ausland is wirklich mag. wegen ein paar mal ficken will ich das net aufs spiel setzen. außerdem würd ichs auch scheiße finden, wenn wir verliebt herumschreiben und sie aber in wirklichkeit den ganzen sommer irgendeinen tommy fickt. Puh! Thierry hat seine romantische Ader entdeckt! Würde mich freuen, wenn es klappen würde. SMS schreiben ausm Ausland ist zwar teuer (gemessen an der Masse der SMS), kann aber jeden Cent wert sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. August 2010 ich werds bleiben lassen mit der älteren, weil ich das mädchen, das im ausland is wirklich mag. wegen ein paar mal ficken will ich das net aufs spiel setzen. außerdem würd ichs auch scheiße finden, wenn wir verliebt herumschreiben und sie aber in wirklichkeit den ganzen sommer irgendeinen tommy fickt. schnelle und richtige entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Puh! Thierry hat seine romantische Ader entdeckt! Würde mich freuen, wenn es klappen würde. SMS schreiben ausm Ausland ist zwar teuer (gemessen an der Masse der SMS), kann aber jeden Cent wert sein! scho mal was von facebook gehört? bearbeitet 5. August 2010 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) scho mal was von facebook gehört? Nein, was ist das! *hehe* (habe wegen ihr sogar dort den chat aktiviert) Ich war halt in der Ukraine ständig unterwegs und da waren die SMS die bessere Kommunitkationsmöglichkeit... bearbeitet 5. August 2010 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 5. August 2010 Ich war halt in der Ukraine ständig unterwegs und da waren die SMS die bessere Kommunitkationsmöglichkeit... halt mal weniger groundhoppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts