gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 18. Februar 2021 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: ja klar solange du nicht moderator oder so wirst @FleXx ich hab eine idee um der dame zu verdeutlichen wie orsch es für dich ist komme jetzt ich eine zeitlang jede nacht in euer bett und drehe mich hin und her. Da ich mal vor über 10 Jahren Mod in einem anderem Forum war, als der Job noch richtig gut bezahlt war und nicht durch das Lohndumping der heutigen Zeit so mies bezahlt war, habe ich ausgesorgt und werde mir das wohl nicht mehr antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2021 gordonstone schrieb Gerade eben: Da ich mal vor über 10 Jahren Mod in einem anderem Forum war, als der Job noch richtig gut bezahlt war und nicht durch das Lohndumping der heutigen Zeit so mies bezahlt war, habe ich ausgesorgt und werde mir das wohl nicht mehr antun. brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Februar 2021 gordonstone schrieb vor 4 Minuten: Da ich mal vor über 10 Jahren Mod in einem anderem Forum war, als der Job noch richtig gut bezahlt war und nicht durch das Lohndumping der heutigen Zeit so mies bezahlt war, habe ich ausgesorgt und werde mir das wohl nicht mehr antun. Irgendwas hab ich falsch gemacht ... ich war vor 2015 ein paar Jahre Mod in einem doch sehr großen Forum und hab überhaupt nix dafür gekriegt. Ok, einmal ein Abendessen. War wohl das falsche Forum ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. Februar 2021 Grauer Prophet schrieb vor 12 Minuten: ja klar solange du nicht moderator oder so wirst @FleXx ich hab eine idee um der dame zu verdeutlichen wie orsch es für dich ist komme jetzt ich eine zeitlang jede nacht in euer bett und drehe mich hin und her. Ich seh schon wir driften vom Thema ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2021 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Tschuldigung, aber die beiden sind grad erst ein Jahr zusammen, das ist nicht viel. Von einer Familie würd ich da noch nicht reden. Es ist ziemlich klar, dass die Tochter zur Mutter ins Bett will, und dass es deren Problem zuallererst ist. Also Zweiteres. Aber Dreh- und Angelpunkt ist und bleibt die Frau, weil sie für den einen die Partnerin und für die andere die Mutter ist. Letztlich eine Dreiecksbeziehung. Ansichtssache. Im Endeffekt wird er selbst am Besten wissen welche Möglichkeiten er bei ihr hat. Vince Vega schrieb vor einer Stunde: Eine Arbeitskollegin dürft einen wirklich speziellen Sohn haben. Er ist 9? sowas, und hat auch die größten Verlustängste die es nur gibt anscheinend. Wenn sie aufsteht, steht er ebenso auf und verfolgt sie. Wenn sie aufs Klo geht muss sie ihm sagen ob klein oder groß. Dauert das Geschäft nur ein bisschen länger als sonst, wird gleich vorm WC gewartet (was machst du da vorm Klo? "Ich wollte nur ins Zimmer Stofftier xy ordentlich hinsetzen, der sitzt nicht richtig", also ständig offensichtliche Lügen etc). Er schläft auch jede Nacht im Bett der Mutter, aber v.a. nur wenn der Vater nicht da ist. In der Früh wird sich da schon so drauf konzentriert "Mama ich glaub heute schaff ichs, heute schlaf ich im eigenen Bett" und im laufe des Tages ändert sich das dann "Du Mama ich glaub das wird heute nix".. also richtig reingesteigert in das Ganze, das geht schon in Richtung krankhaft. Da kann man echt nur hoffen dass sich sowas irgendwann legt, so ein Verhalten ins Erwachsensein mitzunehmen kann übel werden. Wenn so passiert wie geschildert, werden sich die Eltern professionelle Hilfe suchen müssen. Denk nicht, dass sich so ein Verhalten mit der Zeit von selbst legt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Februar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Ansichtssache. Im Endeffekt wird er selbst am Besten wissen welche Möglichkeiten er bei ihr hat. Sicher. Deswegen fragt er uns wahrscheinlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2021 firewhoman schrieb Gerade eben: Sicher. Deswegen fragt er uns wahrscheinlich auch. Ratschläge einzuholen ist ja nichts Schlechtes. Du wirst für ihn jedoch nicht beurteilen können wie sehr sie sich schon als Familie sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 18. Februar 2021 firewhoman schrieb vor 14 Minuten: Irgendwas hab ich falsch gemacht ... ich war vor 2015 ein paar Jahre Mod in einem doch sehr großen Forum und hab überhaupt nix dafür gekriegt. Ok, einmal ein Abendessen. War wohl das falsche Forum ... Fußballforen bringens, das weiß doch jedes Kind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 18. Februar 2021 FleXx schrieb vor 4 Stunden: Kurze Frage: Meine Freundin hat eine Tochter. Die wird in 1 Monat 9 Jahre alt. Es läuft super mit ihr. Jedoch was mich stört ist, dass die Kleine ned durschlafen kann und dann ständig ins bett zu uns kommt zw 1-3 Uhr früh. Was dazu führt das ich überhaupt nicht schlafen kann. Sie sagt "des is halt so" - ich weiß ned was ich weiter tun soll, weil sonst passt es. Habt ihr vl irgendwelche Tipps? Mühsam. Die Nacht war heute eine Katastrophe, bin schon angepisst ins Home Office gestartet Ordentlich Bohnen und Kraut essen dann sollte das bald aufhören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. Februar 2021 mauerbauer schrieb vor 1 Stunde: Ordentlich Bohnen und Kraut essen dann sollte das bald aufhören. Wenn es nur so leicht wäre ..... _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Ratschläge einzuholen ist ja nichts Schlechtes. Du wirst für ihn jedoch nicht beurteilen können wie sehr sie sich schon als Familie sehen. In erster Linie ist es mir eben um Tipps und vl schon erlebte Erfahrungen gegangen firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Sicher. Deswegen fragt er uns wahrscheinlich auch. facts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Februar 2021 mauerbauer schrieb vor 1 Stunde: Ordentlich Bohnen und Kraut essen dann sollte das bald aufhören. das ist genau so eine strategie die ich gemeint habe !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. Februar 2021 Und eines ist mir jetzt definitiv bewusst geworden, zusammenziehen komplett wird es in naher Zukunft nicht geben. Und die Wohnung werde ich mir solange es nur gehr behalten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Februar 2021 FleXx schrieb vor 1 Minute: Und eines ist mir jetzt definitiv bewusst geworden, zusammenziehen komplett wird es in naher Zukunft nicht geben. Und die Wohnung werde ich mir solange es nur gehr behalten Sehr vernünftig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2021 FleXx schrieb vor 3 Minuten: Und eines ist mir jetzt definitiv bewusst geworden, zusammenziehen komplett wird es in naher Zukunft nicht geben. Und die Wohnung werde ich mir solange es nur gehr behalten Kann man so unterschreiben. Im Falle einer Trennung müsstest du wohl ausziehen und etwas Neues suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. Februar 2021 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Sehr vernünftig. Wobei des bis dato eh nicht im Raum gstanden ist. Da wir in einem Dorf eigentlich gleich nebeneinander wohnen, stellt dies kein Problem dar. Das würde gar ned funktionieren, und dann noch Lockdown. Ui Ui ui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts