_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: nein das kann ich dementieren kuchendame ist aus dem rennen es ist einfach nicht prickelnd für beide Seiten haben uns nett alles gute gewünscht für die Zukunft Schick mal Foto und Daten Brudi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 17. Januar 2021 Patrax Slater schrieb vor 5 Stunden: Es war purer Zufall und nix erzwungenes Bist grad in Mexiko? Hattest eine berufliche Videokonferenz? Vertickst den Stoff von ihrem Kartell in Österreich? Ich wollte einfach nur wissen, wie ihr euch kennengelernt habt. Muss ich dir das so aus der Nase ziehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Januar 2021 gordonstone schrieb vor 15 Minuten: Bist grad in Mexiko? Hattest eine berufliche Videokonferenz? Vertickst den Stoff von ihrem Kartell in Österreich? Ich wollte einfach nur wissen, wie ihr euch kennengelernt habt. Muss ich dir das so aus der Nase ziehen? mazunte war der wingman 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Januar 2021 chili schrieb vor 4 Minuten: mazunte war der wingman Wir wollten es ja geheim halten aber das ASB deckt halt alles auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 gordonstone schrieb vor 32 Minuten: Vertickst den Stoff von ihrem Kartell in Österreich? Muss ich dir das so aus der Nase ziehen? i see what you did there. chili schrieb vor 17 Minuten: mazunte war der wingman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 17. Januar 2021 mazunte schrieb vor einer Stunde: Wir wollten es ja geheim halten aber das ASB deckt halt alles auf Üblich bei einem Verhör durch Detektiv Stone. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Januar 2021 gordonstone schrieb vor 5 Minuten: Üblich bei einem Verhör durch Detektiv Stone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 gordonstone schrieb vor 9 Stunden: Sie ist auch ein junger Bub???? Ich hab mir genau denselben Scheiß gedacht, aber dann nicht gepostet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 Dylan schrieb vor 3 Minuten: Ich hab mir genau denselben Scheiß gedacht, aber dann nicht gepostet. Schade, dann wärst du endlich mal lustig gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 17. Januar 2021 pironi schrieb vor 22 Minuten: Schade, dann wärst du endlich mal lustig gewesen. Wieso bist denn immer so grantig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 gordonstone schrieb Gerade eben: Wieso bist denn immer so grantig? Nur gegenüber dem Dylan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 17. Januar 2021 pironi schrieb Gerade eben: Nur gegenüber dem Dylan. Aber nicht nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 pironi schrieb vor 42 Minuten: Schade, dann wärst du endlich mal lustig gewesen. Pappn Rapdianer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2021 gordonstone schrieb vor 19 Minuten: Aber nicht nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2021 altus. schrieb am 15.1.2021 um 10:02 : Puh, also ich hab keine Ahnung um welches Alter es sich handelt, aber sowas würde ich mir (egal in welcher Form die Beziehung ist) nie und nimmer antun können. Zumindest nicht solange ich über 16 bin. Hat der Papa jetzt sein Getränk bekommen, oder nicht?! Umgekehrt sie wollte die Flasche vom Papa gereicht bekommen Das is a der Grund wieso es nix wird mit Beziehung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts