Recommended Posts

win!

Hm. Ich werds versuchen, nur bin ich mir fast sicher, dass ich es nicht schaffen werde/kann.

du hast noch 8 Tage Zeit. Wenn du dir Donnerstag Abend net sicher bist, dass du das fertigbringst, dann wird das n peinlicher Urlaub werden. (und ich würd' zuhause bleiben ;)) Das hast du doch net notwendig. Wie die anderen schon meinten, du bist jung und... ob du's glaubst oder nicht, es gibt noch dermaßen viele andere Mädls. ;)

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig ihr im Urlaub einfach wo Gott wohnt :v:

Vielleicht findet sich ja die ein oder andere die mit dir gerne flirtet, ich mein du bist DerGott :smoke:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hab halt einfach nicht verstanden wieso sie so ist. Wahrscheinlich will sie mich ja nur Eifersüchtig machen und schauen wie ich reagiere. (Verhurten Weibsgfrasta, olle sand gleich :D ) ((Außer Puffreis :) )und wahrscheinlich wird sie ab Freitag realisieren, dass jetzt die Wienzeit vorbei ist und wieder normal werden. Nicht nur ich meinte nämlich, dass sie sich so verändert hat, nachdem sie in Wien war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich hab halt einfach nicht verstanden wieso sie so ist. Wahrscheinlich will sie mich ja nur Eifersüchtig machen und schauen wie ich reagiere. (Verhurten Weibsgfrasta, olle sand gleich :D ) ((Außer Puffreis :) )und wahrscheinlich wird sie ab Freitag realisieren, dass jetzt die Wienzeit vorbei ist und wieder normal werden. Nicht nur ich meinte nämlich, dass sie sich so verändert hat, nachdem sie in Wien war.

jaja, die verfluchte bundeshauptstadt biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Eigentlich kann man nach dieser allumfassend richtigen Antwort den Thread closen.

Nein, bitte nicht. Möchte euch am Laufenden halten, wie lange ich es doch schaffe, mich nicht bei ihr zu melden :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Nein, bitte nicht. Möchte euch am Laufenden halten, wie lange ich es doch schaffe, mich nicht bei ihr zu melden :betrunken:

Wenn du so bist wie du dich hier gibst? Keine 2 Tage. Noch dazu wirst du ihr im Urlaub nachlaufen, ihr werdet streiten und dann wirst auch du entgültig einsehen das nachlaufen noch nie geholfen hat. Aber tröste dich, die Erfahrung muss man wohl wirklich selber machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag