alex. win! Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Hm. Ich werds versuchen, nur bin ich mir fast sicher, dass ich es nicht schaffen werde/kann. du hast noch 8 Tage Zeit. Wenn du dir Donnerstag Abend net sicher bist, dass du das fertigbringst, dann wird das n peinlicher Urlaub werden. (und ich würd' zuhause bleiben ) Das hast du doch net notwendig. Wie die anderen schon meinten, du bist jung und... ob du's glaubst oder nicht, es gibt noch dermaßen viele andere Mädls. bearbeitet 29. Juli 2010 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Zeig ihr im Urlaub einfach wo Gott wohnt Vielleicht findet sich ja die ein oder andere die mit dir gerne flirtet, ich mein du bist DerGott bearbeitet 29. Juli 2010 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2010 Ich hab halt einfach nicht verstanden wieso sie so ist. Wahrscheinlich will sie mich ja nur Eifersüchtig machen und schauen wie ich reagiere. (Verhurten Weibsgfrasta, olle sand gleich ) ((Außer Puffreis )und wahrscheinlich wird sie ab Freitag realisieren, dass jetzt die Wienzeit vorbei ist und wieder normal werden. Nicht nur ich meinte nämlich, dass sie sich so verändert hat, nachdem sie in Wien war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. Juli 2010 Mein tipp: neeeeext Eigentlich kann man nach dieser allumfassend richtigen Antwort den Thread closen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2010 www.seidseit.de Nett von dir. Den 3er in der Deutschmatura würde ich heute nicht mehr schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Juli 2010 Ich hab halt einfach nicht verstanden wieso sie so ist. Wahrscheinlich will sie mich ja nur Eifersüchtig machen und schauen wie ich reagiere. (Verhurten Weibsgfrasta, olle sand gleich ) ((Außer Puffreis )und wahrscheinlich wird sie ab Freitag realisieren, dass jetzt die Wienzeit vorbei ist und wieder normal werden. Nicht nur ich meinte nämlich, dass sie sich so verändert hat, nachdem sie in Wien war. jaja, die verfluchte bundeshauptstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2010 Eigentlich kann man nach dieser allumfassend richtigen Antwort den Thread closen. Nein, bitte nicht. Möchte euch am Laufenden halten, wie lange ich es doch schaffe, mich nicht bei ihr zu melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 frag doch puffreis, ob sie mit in urlaub will, dann kannst sie gut eifersüchtig machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2010 Puffreis?????? Machs für mich und fürs ganze ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. Juli 2010 Nein, bitte nicht. Möchte euch am Laufenden halten, wie lange ich es doch schaffe, mich nicht bei ihr zu melden Wenn du so bist wie du dich hier gibst? Keine 2 Tage. Noch dazu wirst du ihr im Urlaub nachlaufen, ihr werdet streiten und dann wirst auch du entgültig einsehen das nachlaufen noch nie geholfen hat. Aber tröste dich, die Erfahrung muss man wohl wirklich selber machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 29. Juli 2010 frag doch puffreis, ob sie mit in urlaub will, dann kannst sie gut eifersüchtig machen na na na na na wos soi denn des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Juli 2010 frag doch puffreis, ob sie mit in urlaub will, dann kannst sie gut eifersüchtig machen ob ihr mann damit einverstanden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 29. Juli 2010 ob ihr mann damit einverstanden ist? THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2010 Puffreis?????? Machs für mich und fürs ganze ASB Frage´: ihr fahrt zu fünft, sind da single mädis dabei? @puffy: du bist verheiratet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 ob ihr mann damit einverstanden ist? ja, bin eh einverstanden, kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts