Recommended Posts

kann mir wer erklären, warum man sich JEDESMAL so unlocker fühlt, wenn man auch nur den anflug von gefühlen einer frau gegenüber hat???

kann jetzt nur von mir selber reden, und da ists auch nicht jedesmal nur momentan..hab auch in letzter zeit ziemlich gefühle entwickelt für deine, was eig nur so als sich hinundwieder treffen und spaß haben begonnen hat, auch von ihrer seite sind genug gefühle da, das hauptproblem ist bei mir einfach dass ich nachdem ich vor einem halben jahr ne längere beziehung beendet hab momentan noch überhaupt keine lust auf eine hab..somit ist das halt grad ein ziemlich dilemma..hab keine ahnung was ich machen sollte wenn sie sagt dass sie mehr will..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

kann jetzt nur von mir selber reden, und da ists auch nicht jedesmal nur momentan..hab auch in letzter zeit ziemlich gefühle entwickelt für deine, was eig nur so als sich hinundwieder treffen und spaß haben begonnen hat, .....

:wos?:

das wird ihn jetzt aber nicht helfen, wenn du gefühle entwickelt hast, für SEINE .......... :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

nach langer zeit hab ich den thread mal wieder aufgemacht....arg wie schnell die zeit vergeht und vor allem: die zeit heilt alle wunden.... :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

kann jetzt nur von mir selber reden, und da ists auch nicht jedesmal nur momentan..hab auch in letzter zeit ziemlich gefühle entwickelt für deine, was eig nur so als sich hinundwieder treffen und spaß haben begonnen hat, auch von ihrer seite sind genug gefühle da, das hauptproblem ist bei mir einfach dass ich nachdem ich vor einem halben jahr ne längere beziehung beendet hab momentan noch überhaupt keine lust auf eine beziehung hab..somit ist das halt grad ein ziemlich dilemma..hab keine ahnung was ich machen sollte wenn sie sagt dass sie mehr will..

this.

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGHHHHHHHHH!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

was bedrückt dich, mein kind?

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

liebes mädel kennen gelernt, schon ein paar mal ungezwungen geplaudert, augen kontakt und so. leider is sie ein absoluter schussel, gestern wollten wir auf einen kaffee gehen, aber sie musste arbeiten, meinte, sie meldet sich heute, hab mir den abend frei gehalten, sie meldet sich nicht...darum :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

ich weiß nicht wie lang du sie jetzt genau schon kennst, aber ich hab die erfahrung gemacht, dass abend freihalten und sowas in der art, am anfang totaler blödsinn ist. wenn sie dann eben doch nicht anruft, sitzt deppat da. gegen bissl warten is ja nix einzuwenden, aber wenn sie zb bis 2 uhr mittags net angrufen hätt, hätt ich mir was anders ausgmacht. wenn sie dann doch anruft, sagst du hast nimma mit grechnet und man kann sich ja was neues ausmachen. das macht dich auch bissl interessanter, weil sie merken wird, dass du net nur zaus herumsitzt sondern auch soziale kontakte außer ihr hast. saufst dich halt jetzt an!

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ich weiß nicht wie lang du sie jetzt genau schon kennst, aber ich hab die erfahrung gemacht, dass abend freihalten und sowas in der art, am anfang totaler blödsinn ist. wenn sie dann eben doch nicht anruft, sitzt deppat da. gegen bissl warten is ja nix einzuwenden, aber wenn sie zb bis 2 uhr mittags net angrufen hätt, hätt ich mir was anders ausgmacht. wenn sie dann doch anruft, sagst du hast nimma mit grechnet und man kann sich ja was neues ausmachen. das macht dich auch bissl interessanter, weil sie merken wird, dass du net nur zaus herumsitzt sondern auch soziale kontakte außer ihr hast. saufst dich halt jetzt an!

das mach ich eh. ich kann sie dahingehend nicht einschätzen. sie is künstlerin und die neigen nicht grade dazu, sehr organisiert zu sein :augenbrauen: oder :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag