Bretwalda Большевик Geschrieben 20. Juli 2010 dein Inner Game dürfte nicht stimmen. true story Offtopic: Avatar: Wie kommt der Herr nach Kinderdijk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2010 Offtopic: Avatar: Wie kommt der Herr nach Kinderdijk? gibt ja nicht nur Windmühlen in Kinderdijk. die ihm avatar steht in fuerteventura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juli 2010 kann mir wer erklären, warum man sich JEDESMAL so unlocker fühlt, wenn man auch nur den anflug von gefühlen einer frau gegenüber hat??? kann jetzt nur von mir selber reden, und da ists auch nicht jedesmal nur momentan..hab auch in letzter zeit ziemlich gefühle entwickelt für deine, was eig nur so als sich hinundwieder treffen und spaß haben begonnen hat, auch von ihrer seite sind genug gefühle da, das hauptproblem ist bei mir einfach dass ich nachdem ich vor einem halben jahr ne längere beziehung beendet hab momentan noch überhaupt keine lust auf eine hab..somit ist das halt grad ein ziemlich dilemma..hab keine ahnung was ich machen sollte wenn sie sagt dass sie mehr will.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juli 2010 kann jetzt nur von mir selber reden, und da ists auch nicht jedesmal nur momentan..hab auch in letzter zeit ziemlich gefühle entwickelt für deine, was eig nur so als sich hinundwieder treffen und spaß haben begonnen hat, ..... das wird ihn jetzt aber nicht helfen, wenn du gefühle entwickelt hast, für SEINE .......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. Juli 2010 nach langer zeit hab ich den thread mal wieder aufgemacht....arg wie schnell die zeit vergeht und vor allem: die zeit heilt alle wunden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) kann jetzt nur von mir selber reden, und da ists auch nicht jedesmal nur momentan..hab auch in letzter zeit ziemlich gefühle entwickelt für deine, was eig nur so als sich hinundwieder treffen und spaß haben begonnen hat, auch von ihrer seite sind genug gefühle da, das hauptproblem ist bei mir einfach dass ich nachdem ich vor einem halben jahr ne längere beziehung beendet hab momentan noch überhaupt keine lust auf eine beziehung hab..somit ist das halt grad ein ziemlich dilemma..hab keine ahnung was ich machen sollte wenn sie sagt dass sie mehr will.. this. bearbeitet 21. Juli 2010 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juli 2010 nach langer zeit hab ich den thread mal wieder aufgemacht....arg wie schnell die zeit vergeht und vor allem: die zeit heilt alle wunden.... Sehr aufbauend. Genauere Schilderung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juli 2010 Danke fürs ausbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Juli 2010 Mangelndes Selbstwertgefühl? Hat da Sota ja schon gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2010 Sorry ich sprech nicht PUA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Juli 2010 AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGHHHHHHHHH!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGHHHHHHHHH!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: was bedrückt dich, mein kind? bearbeitet 21. Juli 2010 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Juli 2010 liebes mädel kennen gelernt, schon ein paar mal ungezwungen geplaudert, augen kontakt und so. leider is sie ein absoluter schussel, gestern wollten wir auf einen kaffee gehen, aber sie musste arbeiten, meinte, sie meldet sich heute, hab mir den abend frei gehalten, sie meldet sich nicht...darum :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) ich weiß nicht wie lang du sie jetzt genau schon kennst, aber ich hab die erfahrung gemacht, dass abend freihalten und sowas in der art, am anfang totaler blödsinn ist. wenn sie dann eben doch nicht anruft, sitzt deppat da. gegen bissl warten is ja nix einzuwenden, aber wenn sie zb bis 2 uhr mittags net angrufen hätt, hätt ich mir was anders ausgmacht. wenn sie dann doch anruft, sagst du hast nimma mit grechnet und man kann sich ja was neues ausmachen. das macht dich auch bissl interessanter, weil sie merken wird, dass du net nur zaus herumsitzt sondern auch soziale kontakte außer ihr hast. saufst dich halt jetzt an! bearbeitet 21. Juli 2010 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Juli 2010 ich weiß nicht wie lang du sie jetzt genau schon kennst, aber ich hab die erfahrung gemacht, dass abend freihalten und sowas in der art, am anfang totaler blödsinn ist. wenn sie dann eben doch nicht anruft, sitzt deppat da. gegen bissl warten is ja nix einzuwenden, aber wenn sie zb bis 2 uhr mittags net angrufen hätt, hätt ich mir was anders ausgmacht. wenn sie dann doch anruft, sagst du hast nimma mit grechnet und man kann sich ja was neues ausmachen. das macht dich auch bissl interessanter, weil sie merken wird, dass du net nur zaus herumsitzt sondern auch soziale kontakte außer ihr hast. saufst dich halt jetzt an! das mach ich eh. ich kann sie dahingehend nicht einschätzen. sie is künstlerin und die neigen nicht grade dazu, sehr organisiert zu sein oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts