dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. Mai 2019 Bei mir hats erst nach dem 3. Date gefunkt, davor war ich skeptisch, ob ich sie überhaupt nochmal sehen will und jetzt wohn ich mit ihr ein Jahr zusammen und war noch nie glücklicher Ein Date ist kein Date, die erste Einschätzung ist meistens falsch Wenns nicht komplett fürn orsch war gib ihr noch eine Chance, sonst findet man nie die Richtige Liebe auf den ersten Blick, halte ich für einen Mythos 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 22. Mai 2019 Ich würde ja sowieso sagen dass Essen gehen für ein erstes Date eher scheiße ist. Spazieren und co ist da wesentlich entspannter und angenehmer. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Mai 2019 BigDiggerNick schrieb vor 2 Stunden: meine freundin und ich sind seit 5 jahren zusammen und wohnen noch nicht mal gemeinsam 7 Jahre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 22. Mai 2019 dialsquare schrieb vor 18 Stunden: Denk ich nicht, für mich ist es verlorene Zeit Wenn die Beziehung schwierig wird, denke ich dass es vielleicht helfen kann, weil beide durch die Entfernung wieder wissen was sie aneinander haben Aber wenn es super läuft, was soll das für die Beziehung bringen? man weiß danach finde ich dass die beziehung einiges aushält, sie wird gefestigt. auch das gegenseitige vertrauen wird mMn gestärkt. aber ich will dich nicht umstimmen, das sieht halt jeder anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2019 Vince Vega schrieb vor 1 Stunde: Ich würde ja sowieso sagen dass Essen gehen für ein erstes Date eher scheiße ist. Spazieren und co ist da wesentlich entspannter und angenehmer. Damit würde ich gleich mit einer Lüge beginnen.Ich gehe nicht zum Spaß dialsquare schrieb vor 1 Stunde: Bei mir hats erst nach dem 3. Date gefunkt, davor war ich skeptisch, ob ich sie überhaupt nochmal sehen will und jetzt wohn ich mit ihr ein Jahr zusammen und war noch nie glücklicher Ein Date ist kein Date, die erste Einschätzung ist meistens falsch Wenns nicht komplett fürn orsch war gib ihr noch eine Chance, sonst findet man nie die Richtige Liebe auf den ersten Blick, halte ich für einen Mythos Es war komplett fürn Orsch aus meiner Sicht. Im Sinne von es passt wirklich gar nix zusammen. Ich Unterhalte mich gern sie redet lieber weniger.Ich mag Fußball sie hasst erm und alle die dort hingehen^^ Ich mag Reisen sie geht lieber in die Therme.Ich mag Punkrock sie Radio halt. Nicht falsch Verstehen Wünsche ihr trotztem alles gute hab ich ihr auch noch geschrieben und das das Winken zum Auto hin nicht böse gemeint war sondern einfach eine einfache Reaktion auf -Hey die kenn ich wink ma amoi-war.. Sie hat gemeint -alles klar kein Ding,dir auch alles Liebe- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Mai 2019 Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: Ich würde ja sowieso sagen dass Essen gehen für ein erstes Date eher scheiße ist. Spazieren und co ist da wesentlich entspannter und angenehmer. Außerdem bei weitem nicht so teuer wenns oasch war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 22. Mai 2019 Grauer Prophet schrieb vor 52 Minuten: Nicht falsch Verstehen Wünsche ihr trotztem alles gute hab ich ihr auch noch geschrieben und das das Winken zum Auto hin nicht böse gemeint war sondern einfach eine einfache Reaktion auf -Hey die kenn ich wink ma amoi-war.. Sie hat gemeint -alles klar kein Ding,dir auch alles Liebe- Ja das bin ich Ich habe es ihr gesagt "Ich weiß" Danke dass du es mir sagst. Dies sind Worte die ich nicht leugnen kann. Wir, sind keine Einheit ( Bitte dies nicht falsch verstehen ) >> Mujeres >> Weißt du, sagte ich > eine Frau, die meine Hobbys nicht, versteht in dieser kurzen Zeit, als Wir uns gesehen haben; Ich möchte dies mit Euch teilen, weil es eben noch immer Hoffnung, gibt; Manche Menschen sind so verletzt* geworden, dass diese nicht mehr daran glaubten. Wie die Biene zur Blüte >> fliege ich weiter > volar feliz de vivir 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2019 Vince Vega schrieb vor 28 Minuten: Ja das bin ich Ich habe es ihr gesagt "Ich weiß" Danke dass du es mir sagst. Dies sind Worte die ich nicht leugnen kann. Wir, sind keine Einheit ( Bitte dies nicht falsch verstehen ) >> Mujeres >> Weißt du, sagte ich > eine Frau, die meine Hobbys nicht, versteht in dieser kurzen Zeit, als Wir uns gesehen haben; Ich möchte dies mit Euch teilen, weil es eben noch immer Hoffnung, gibt; Manche Menschen sind so verletzt* geworden, dass diese nicht mehr daran glaubten. Wie die Biene zur Blüte >> fliege ich weiter > volar feliz de vivir I see what you did there 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2019 I dont see anything Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 38 Minuten: Außerdem bei weitem nicht so teuer wenns oasch war. Ich hab nicht gezahlt für sie und das essen selbst war ja gut BigDiggerNick schrieb vor 5 Stunden: meine freundin und ich sind seit 5 jahren zusammen und wohnen noch nicht mal gemeinsam was der Grund ist wieso ihr schon so lang zusammen seit Brudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Mai 2019 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: I dont see anything Ich hab nicht gezahlt für sie und das essen selbst war ja gut was der Grund ist wieso ihr schon so lang zusammen seit Brudi wieso hast du nicht bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 38 Minuten: wieso hast du nicht bezahlt? Also nicht ihres Das wenige was ich davor von ihr wusste war das sie beim ersten date selber zahlen will stand unter Besonderheiten im Profil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2019 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: I dont see anything Well... dann solltest du auf Seite 2033 schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2019 teamjoker53 schrieb vor 2 Stunden: Well... dann solltest du auf Seite 2033 schauen. Zitier das lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai 2019 Vince Vega schrieb vor 16 Stunden: Ich würde ja sowieso sagen dass Essen gehen für ein erstes Date eher scheiße ist. Spazieren und co ist da wesentlich entspannter und angenehmer. mit dir würd ich auch gern mal spazieren gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. Mai 2019 Über parship ists ja einfach. Dort verliebt sich ja alle 11 Sekunden ein Single Mich wundert es ja, dass es Parship noch gibt, die verlieren ihre Kunden immer gleich paarweise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts