Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Februar 2018 sdfsdf schrieb vor 46 Minuten: zum Glück nicht meine Irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 21. Februar 2018 Doena schrieb am 19.2.2018 um 20:24 : Endlich nimmt einer meiner Lieblings Threads wieder mit guten Geschichten Fahrt auf ... Und "schuld" ist nicht Posting GmbH Durch die momentanen emotionalen Dramen in meinem Umfeld weiß ich, dass meine Beziehung bei weitem weniger kompliziert ist, als ich es mir manchmal einbilde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Februar 2018 (bearbeitet) ein Freund von mir hat am Wochenende mit ca. 5 Promille seine Freundin beschissen und er weiß es nicht mehr. Er kann sich nur noch daran erinnern, dass er mit einer was trinken war aber als er uns fragte: "ghabt hab ich aber eh nix mit ihr oder?" haben wir natürlich nönööö gesagt. Fast herbudat hat er sie vorm WC. ultralol vom Typ einer den das schlechte Gewissen so weit zerfressen würde, dass er gesteht. PostingGmbH schrieb vor 3 Stunden: Durch die momentanen emotionalen Dramen in meinem Umfeld weiß ich, dass meine Beziehung bei weitem weniger kompliziert ist, als ich es mir manchmal einbilde sammelst du eigentlich noch täglich Pfandflaschen fürs Nautilus? bearbeitet 21. Februar 2018 von naketano 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2018 naketano schrieb vor 2 Minuten: vom Typ einer den das schlechte Gewissen so weit zerfressen würde, dass er gesteht. Guter Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Februar 2018 Jorly schrieb vor 1 Minute: Guter Mann! das muss man in seinem Zustand jedoch anders bewerten. Da hatte der Alkohol schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2018 naketano schrieb vor 2 Minuten: das muss man in seinem Zustand jedoch anders bewerten. Da hatte der Alkohol schuld. Na finds eh OK, wenn einen das Gewissen dann zwickt, bin da wohl ähnlich gestrickt... V.a. wenn Alkohol im Spiel ist. Andererseits wär ich dann wsl. an seiner Stelle auch gscheit haß auf "euch", wenn ich irgendwo aus anderer Quelle (im schlimmsten Fall on "ihr") die Wahrheit erfahren würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Februar 2018 Jorly schrieb vor 3 Minuten: Na finds eh OK, wenn einen das Gewissen dann zwickt, bin da wohl ähnlich gestrickt... V.a. wenn Alkohol im Spiel ist. Andererseits wär ich dann wsl. an seiner Stelle auch gscheit haß auf "euch", wenn ich irgendwo aus anderer Quelle (im schlimmsten Fall on "ihr") die Wahrheit erfahren würd. drei Gründe sprechen dagegen: 1. wir werden es ihm nicht sagen 2. er kennt die Dame nicht 3. er hat sich danach eh Hausverbot abgeholt und wird sie daher wohl nie wieder sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 21. Februar 2018 naketano schrieb vor 8 Stunden: zum Glück nicht meine Irre Aber die deines Freundes naketano schrieb vor einer Stunde: drei Gründe sprechen dagegen: 1. wir werden es ihm nicht sagen 2. er kennt die Dame nicht 3. er hat sich danach eh Hausverbot abgeholt und wird sie daher wohl nie wieder sehen Nummer 1 ist der kritische Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 21. Februar 2018 (bearbeitet) Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum Alkohol da ein "mildernder Grund" sein soll. Wenn ich weiß, dass ich mich unter Alkoholeinfluss nicht unter Kontrolle habe, dann trink ich eben nicht so viel. Wenn mein Partner lieber saufen geht, auch wenn er weiß, dass er dann darauf "vergisst", dass er eine Beziehung hat, dann kann er in Zukunft auch weiter saufen gehen, aber halt als Single. (Ich spreche natürlich von einer klassischen monogamen Beziehung, also wenn es tatsächlich bescheißen ist.) Außerdem würd ich mir von meinen Freunden auch Ehrlichkeit erwarten. bearbeitet 21. Februar 2018 von Khecari 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 21. Februar 2018 naketano schrieb vor 4 Stunden: sammelst du eigentlich noch täglich Pfandflaschen fürs Nautilus? Die "Freundin" meines Mitbewohners bringt gefühlt jedes Mal, wenn sie vorbei kommt ein 6er-Tragerl mit. Die Vorspeise hab ich schon beisammen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Februar 2018 PostingGmbH schrieb vor 6 Minuten: Die "Freundin" meines Mitbewohners bringt gefühlt jedes Mal, wenn sie vorbei kommt ein 6er-Tragerl mit. tolle frau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 21. Februar 2018 raumplaner schrieb Gerade eben: tolle frau. Abgesehen davon, dass sie ein massives Alkoholproblem hat (im Schnitt 3 mal pro Woche saufen mit ca. 5-10 Bier pro Abend) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Februar 2018 PostingGmbH schrieb vor 4 Minuten: Abgesehen davon, dass sie ein massives Alkoholproblem hat (im Schnitt 3 mal pro Woche saufen mit ca. 5-10 Bier pro Abend) das heißt, die säuft euch dennoch den kühlschrank leer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Februar 2018 PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde: Abgesehen davon, dass sie ein massives Alkoholproblem hat (im Schnitt 3 mal pro Woche saufen mit ca. 5-10 Bier pro Abend) Auf der Alkoholambulanz nennt man das einen moderaten Alkoholiker. Was redet man eigentlich mit so einer? Dass sie beim nächsten Komasaufen nicht den Gang blockieren soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Februar 2018 PostingGmbH schrieb vor 7 Stunden: Abgesehen davon, dass sie ein massives Alkoholproblem hat (im Schnitt 3 mal pro Woche saufen mit ca. 5-10 Bier pro Abend) tolle Frau 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts