Recommended Posts

Postinho

Wird wohl nicht das 1.mal gewesen sein das der Name falsch geschrieben worden ist.

Wenn die Damen schon Jahre darunter "leidet", dass ihr Name häufig falsch geschrieben wird kann ich mir schon vorstellen das man irgendwann "angepisst" ist, wenns net einmal der eigene Freund zusammenbringt.

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
vaas schrieb vor 24 Minuten:

lol, dem weib habens auch ordentlich einbrochen.

naja, ganz ehrlich - wenn meine freundin nach 4 monaten noch immer nicht im stande ist, meinen namen richtig zu schreiben, frag ich mich aber auch obs noch ganz dicht im oberstübchen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
Relii schrieb vor 3 Minuten:

naja, ganz ehrlich - wenn meine freundin nach 4 monaten noch immer nicht im stande ist, meinen namen richtig zu schreiben, frag ich mich aber auch obs noch ganz dicht im oberstübchen ist.

ja er is auch ein "dolm" :D aber dass man das dann quasi mit finanziellem aufwand wieder gutmachen muss, verspricht nix gutes. das hast ja schon beim "wunsch" nach dem teuren essen gemerkt.

würd mich interessieren, welche aufwände sie für die beziehung betreibt?

zu glauben, dass nur der mann sich um die frauen bemühen muss, ist für mich einfach das letzte. das traurige ist ja, dass viele männer da mit spielen. :D

fazit: er potschert, sie wsl. eine "prinzessin", wogegen ich pers. eine Allergie hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache
vaas schrieb vor 31 Minuten:

lol, dem weib habens auch ordentlich einbrochen.

Wenn ich das nach dem 3, 4 x treffen noch nicht weiß ist es was anderes, aber wenn man sich ein halbes Jahr kennt und davon 4 Monate zusammen ist sollt man das schon wissen, sonst schließt das irgendwie auf fehlendes Interesse, nicht? :o

E: Beim Post über mir hast natürlich recht :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

Wenn ich das nach dem 3, 4 x treffen noch nicht weiß ist es was anderes, aber wenn man sich ein halbes Jahr kennt und davon 4 Monate zusammen ist sollt man das schon wissen, sonst schließt das irgendwie auf fehlendes Interesse, nicht? :o

siehe oben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag