vaas Sauprolet Geschrieben 11. August 2016 maaah. grad die ersten 5 seiten gelesen. des war noch stress mit den mädels, der thread jetzt is einfach ein scheiss dagegen. schade eigentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. August 2016 Footballhead gibt Ratschläge bezüglich Frauen? Was geht denn da ab? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2016 piro schrieb vor 3 Minuten: Footballhead gibt Ratschläge bezüglich Frauen? Was geht denn da ab? Er hat schließlich in diesem Thread schon gezeigt, dass er eine Koryphäe auf dem Gebiet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 11. August 2016 PostingGmbH schrieb vor 8 Stunden: Bis verschoben auf Sonntag stimmts... Sonntag nix gemacht (sie war nicht in der Stimmung) und sie hat gesagt "nächste Woche hab ich jeden Tag Zeit" - Montag Abend nach einem Termin fragen - Antwort: "Außer Samstag hab ich jeden Tag was vor" - dezent angepisst fragen, wies Samstag ausschaut - Antwort: "Ich bin jeden Tag unterwegs, da mag ich mal zuhause bleiben und nix machen" - weiter geschrieben und im Endeffekt die Antwort bekommen "setz mich nicht unter Druck und wenn ich nicht in der Stimmung bin, kann ich ja auch nix machen..." - seitdem keine Antwort mehr... Lass ihr jetzt mal ein paar Tage Zeit, wenn sie sich bis dahin wieder beruhigt hat, seh ichs dann eh... Jodel ist für Studenten! Raus mit dir! ja, der zug scheint, wie andere schon gesagt haben, abgefahren zu sein. ein anfängerfehler war auch, dass du dir nicht gleich ihre adresse besorgt hast (oder hast du?), weil damit kannst du sie wirklich unter druck setzen. sollte dich wieder ein mädl so hinhalten, adresse checken und überraschungsbesuch machen oder briefe/geschenke schicken. wenn du etwas zeit investierst kannst du auch ein bisschen etwas über ihren tagesablauf in erfahrung bringen. du wirst dich wundern, wie überrascht sie wäre, wenn sie mal spät abends heimkommt und beim um-die-ecke-biegen wartest du schon auf sie. und nichts ist besser als eine frau zu überraschen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 11. August 2016 piro schrieb vor 23 Minuten: Footballhead gibt Ratschläge bezüglich Frauen? Was geht denn da ab? er id jetz pick-up artist und kann uns nun hier weiter helfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2016 berninat0r schrieb vor 29 Minuten: ja, der zug scheint, wie andere schon gesagt haben, abgefahren zu sein. ein anfängerfehler war auch, dass du dir nicht gleich ihre adresse besorgt hast (oder hast du?), weil damit kannst du sie wirklich unter druck setzen. sollte dich wieder ein mädl so hinhalten, adresse checken und überraschungsbesuch machen oder briefe/geschenke schicken. wenn du etwas zeit investierst kannst du auch ein bisschen etwas über ihren tagesablauf in erfahrung bringen. du wirst dich wundern, wie überrascht sie wäre, wenn sie mal spät abends heimkommt und beim um-die-ecke-biegen wartest du schon auf sie. und nichts ist besser als eine frau zu überraschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. August 2016 indestructable schrieb vor 28 Minuten: er id jetz pick-up artist und kann uns nun hier weiter helfen 3-Stunden YouTube Kurs macht's möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. August 2016 berninat0r schrieb vor 52 Minuten: ja, der zug scheint, wie andere schon gesagt haben, abgefahren zu sein. ein anfängerfehler war auch, dass du dir nicht gleich ihre adresse besorgt hast (oder hast du?), weil damit kannst du sie wirklich unter druck setzen. sollte dich wieder ein mädl so hinhalten, adresse checken und überraschungsbesuch machen oder briefe/geschenke schicken. wenn du etwas zeit investierst kannst du auch ein bisschen etwas über ihren tagesablauf in erfahrung bringen. du wirst dich wundern, wie überrascht sie wäre, wenn sie mal spät abends heimkommt und beim um-die-ecke-biegen wartest du schon auf sie. und nichts ist besser als eine frau zu überraschen! +1 frauen stehen auf so kleinigkeiten, zeig ihr einfach, was sie dir bedeutet. wenn ihr dann plaudert, kannst sie ja auch fragen "was hast dir denn heut mittags nettes beim bipa gekauft?". ich empfehle auch, ein notizbuch zu schreiben mit den details, das solltest aber vor ihr nicht rausholen, frauen wollen, dass du dir sowas merkst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. August 2016 piro schrieb vor einer Stunde: Footballhead gibt Ratschläge bezüglich Frauen? Was geht denn da ab? Er hat wahrscheinlich jetzt auchdas "Pick up" Forum entdeckt und ja - ich hab dort früher auch Stunden verbracht - bevor ich dann das ASB entdeckt habe aber ist schon was dran - so wie das Ganze sich jetzt liest - am besten abhaken und vergessen. Und nicht lesen, denken "ja die ASB-Profis hier ( )haben Recht, ich schreib ihr jetzt nicht mehr", um dann 2h später wieder eine total sinnlose Nachricht zu senden (siehe dein Vorschlag mit "Hallo"). Nein, Vergiss es! Und glaub mir, ich hab den Fehler schon 100 mal gemacht. Dein Weg in die Friend-Zone (oder in welche auch immer) hat damit begonnen, dass sie vorgegeben hat wann sie Zeit hat und du dich brav danach gerichtet hast mit deinen Planungen bzw sie mitbekommen hat, dass du "eh immer Zeit hast", also langweilig und uninteressant bist in ihren Augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. August 2016 den einzigen gefallen den du dir machen kannst in dieser situation ist sie versuchen zu vergessen (indem du möglichst bald was neues in Aussicht hast) und ihr wirklich NICHT mehr zu schreiben (ausser sie beginnt damit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 11. August 2016 j.d. schrieb vor 41 Minuten: +1 frauen stehen auf so kleinigkeiten, zeig ihr einfach, was sie dir bedeutet. wenn ihr dann plaudert, kannst sie ja auch fragen "was hast dir denn heut mittags nettes beim bipa gekauft?". ich empfehle auch, ein notizbuch zu schreiben mit den details, das solltest aber vor ihr nicht rausholen, frauen wollen, dass du dir sowas merkst. wenn du schon "+1" machst, dann gib mir wenigstens auch ein herzerl ffs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 11. August 2016 Alpi schrieb vor 2 Stunden: glaub ihm kein wort :-) wenn sie sich meldet, treffen und hitten :-) So hatte ich das geplant Hab eh schon wieder das nächste Mädel von Jodel im Chat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 11. August 2016 So hatte ich das geplant [emoji3] Hab eh schon wieder das nächste Mädel von Jodel im Chat wie kann man denn jemand von jodel aufgabeln? hast die nummer veröffentlicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) pd17 schrieb vor 26 Minuten: wie kann man denn jemand von jodel aufgabeln? hast die nummer veröffentlicht? Nein, man kommentiert unter einem Jodel ein paar mal hin und her und irgendwann wechselt man auf einen Messenger. Und dann bekommt man die Nummer, wenn man sich sympathisch ist bearbeitet 11. August 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 11. August 2016 echt? das wusst ich nicht. kannte nur die variante bei der man die nummer veröffentlichen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts